AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Begrenze bitte Dein Mitgefühl für Deinesgleichen. Deine Art ist nicht europäisch.
Soll das heißen, dass entweder Europäer oder Nichteuropäer keine Menschen sind?
Mitgefühl kann man außerdem für ALLE Lebewesen empfinden, auch für Tiere!
Das ist wirklich eine unfassbare und unmenschliche Forderung!
Zitat:
Zitat von
navy
Tagesschau, ist Blödsinn wie Blöd, oder Spiegel. Politikqualle bring sehr gute Beiträge, über die man auch nachdenken muss
:haha: :haha: :haha:
Ihr beiden scheint aus dem gleichen (geistigen) Holz geschnitzt zu sein ?!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn in dieser Minute die NATO die Militaerhilfe fuer die Ukraine fuer alle Zeiten einstellt und die Ukraine neutral wird, ist der Krieg fuer Russland sofort beendet.
Die Nazis muessten alle Waffen abgeben und der Hass und die Hetze gegen Russland muessen dort aufhoeren. Die 4 neuen Oblaste plus die Krim bleiben bei Russland.
Sie sehen also, die Ukraine koennte sofort im Frieden leben, wenn sie jetzt zusammen mit der NATO und der EU einlenken wuerden.
Du lebst ja auch in Frieden, da wo du lebst. Mit der richtigen Flagge an der Balkonbrüstung.
Was würdet ihr Juden nur ohne Nazis machen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Begrenze bitte Dein Mitgefühl für Deinesgleichen. Deine Art ist nicht europäisch.
In Israel leben viele aus Europa stammende Juden. Am Strand von Tel Aviv habe ich immer in Richtung Europa geschaut... Die Flieger kommen ja auch aus westlicher Richtung und fliegen dort ueber dem Strand und die Stadt den Ben Gurion Flughafen an.
Europa war fuer mich im Herzen immer ganz nah.
Tel Aviv erinnert mich teilweise an Berlin, wenn ich mir dort den Bauhausstil und die Cafes anschaue.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn in dieser Minute die NATO die Militaerhilfe fuer die Ukraine fuer alle Zeiten einstellt und die Ukraine neutral wird, ist der Krieg fuer Russland sofort beendet.
Die Nazis muessten alle Waffen abgeben und der Hass und die Hetze gegen Russland muessen dort aufhoeren. Die 4 neuen Oblaste plus die Krim bleiben bei Russland.
Sie sehen also, die Ukraine koennte sofort im Frieden leben, wenn sie jetzt zusammen mit der NATO und der EU einlenken wuerden.
Wenn, müsste, könnte, du siehst wo der Fehler liegt!?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du lebst ja auch in Frieden, da wo du lebst. Mit der richtigen Flagge an der Balkonbrüstung.
Was würdet ihr Juden nur ohne Nazis machen?
Bandera-Nazis sind fuer mich Abschaum.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Soll das heißen, dass entweder Europäer oder Nichteuropäer keine Menschen sind?
Mitgefühl kann man außerdem für ALLE Lebewesen empfinden, auch für Tiere!
Das ist wirklich eine unfassbare und unmenschliche Forderung!
Nein, ich muss korrigieren, ich habe nur etwas gegen Juden. Sonst mag ich alle Menschen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So viele "Nazis", wie sie heutzutage europaweit erwähnt werden, gab es noch nicht mal zu Adolfs Zeiten.
Das will schon was heißen...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukrops töten seit 2014 russische Zivilisten und die Kiewer Putschregierung hat eine Progromstimmung gegen Russen entfacht.
Ich hoffe, die russische Führung läßt sich auf keinen halbgaren Frieden ein und löst das Ukraineproblem ein für alle Mal.
Und wie viel Ukrainer und Russen müssen noch dafür sterben?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, ich muss korrigieren, ich habe nur etwas gegen Juden. Sonst mag ich alle Menschen.
Gegen ALLE?
Scherst du alle über einen Kamm?