AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Offensichtlich will er das gleiche - Freiheit und Demokratie, so laut ihm. Oder fühlen Sie sich frei? Oder werden Sie vom Staat demokratisch behandelt?
Die Worte spielen keine Rolle mehr. Die Demokratie ist überall tot, die gesellschaftliche Meinung zählt nicht mehr.
Was die Amis wirklich wollen, ist ein Weltstaat, der von ihnen und von ihren Vassalen regiert wird. Und Putin will vermutlich, dass sein Staat dabei überlebt, was den Freunden des Weltstaates nicht im Sinn ist.
Vermutlich will Putin (zusammen mit China ?) das Gleiche...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du weißt doch, Ukrainer nehmen Drogen, Russen essen Früchtemüsli mit Bio-Leinöl.
Die Kunst ist halt, den Soldaten gezielt so vollzudröhnen, dass er ermüdungs-, angst- und schmerzfrei seine Aufgabe erledigt, ohne so freizudrehen, dass er zu einer Gefahr für sich und Andere wird.
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Ich war nicht dabei und kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es einen Beschuss mit zahlreichen Opfern gab oder nicht. Kurz darauf kam es jedoch zu einer Reihe von Beschüssen der Prigozhins Kolonnen, und nun ermittelt das Ministerium, wer es gewagt hat, diesen Beschuss zu verweigern.
Und der Grund für den Marsch war nicht nur der Beschuss selbst. Eine Woche zuvor forderte das Verteidigungsministerium der RF alle an Militäraktionen beteiligten unabhängigen Einheiten auf, einen Vertrag mit ihm, dem Ministerium, zu unterzeichnen. Für Prigozhin bedeutete dies eine Demütigung und den Entzug der Unabhängigkeit, wodurch der Prozess der Verdauung seines PMC durch das Ministerium eingeleitet würde.
Mit Sicherheit können wir garnichts sagen. Mehrere Quellen melden:
"...Unsere Kolonnen drehen um und gehen in die entgegengesetzte Richtung in die Feldlager zurück", sagte er in einer von seinem Pressedienst auf Telegram veröffentlichten Sprachnachricht. Bislang sei "nicht ein Tropfen Blut unserer Kämpfer" vergossen worden, sagte Prigoschin. "Jetzt ist der Moment gekommen, wo Blut vergossen werden könnte." Deshalb sei es Zeit, die Kolonnen umdrehen zu lassen..."
Es ist normal dass kämpfende Soldaten von der Regierung kontrolliert werden, sonst gibt es Chaos oder sogar Bürgerkrieg.
Der Fehler war, die Söldner nicht von Anfang an der Regierung zu unterstellen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Begrenze Dein Mitgefühl bitte auf Deine Landsleute in Israel und misch Dich nicht in fremde Angelegenheiten ein.
In Israel leben auch viele Juden, die aus Russland kamen. Es gibt also schon eine tiefere Verbundenheit mit Russland.
Russland interessiert schon sehr viele Leute in Israel. Mich laesst Russland nicht kalt und mich interessieren Land und Leute sehr.
Deshalb konsumiere ich ja auch russische Medien und beschaeftige mich mit Russland und mit dem Krieg, der analytisch schon einige Zeit seit 1 Jahr in Anspruch nimmt.
Mein Fokus liegt teilweise schon auf diesem Krieg.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Warum sollte sie Pakistan besuchen.Du meintest sicher Hindukusch.
Nur weil du beim Guggeln des Begriffs "Karakorum" irgendwo rund um den Himalaya gelandet bist und nicht mehr weiter wusstest, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.
Gib das nächste Mal einfach "karakorum mongol" ein. Müsste ich dir aber auch nicht erklären, wenn du die Unterhaltung mit ABAS aufmerksam gelesen hättest.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selbst Prigoschin würde der doofen Politikqualle widersprechen...
Wagner-Chef
Prigoschin widerspricht russischer Kriegsbegründung
Stand: 23.06.2023
Der Chef der Wagner-Gruppe Prigoschin hat erneut die russische Armee-Führung attackiert - und dabei sogar die offizielle russische Kriegsbegründung infrage gestellt. Moskaus Erfolgsmeldungen seien zudem "totaler Unsinn".
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...schin-100.html
Schon wieder Polemik, lerne erst mal Geschichte und bring Fakten, man bist du dumm :haha:
Du weißt wie das meine!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Schon wieder Polemik, lerne erst mal Geschichte und bring Fakten, man bist du dumm :haha:
Du weißt wie ich das meine!
Du siehst mich gäääähnen.
Es fehlt noch:
Du bist ein Lügner, Du lügst ! :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie will in der Mongolei für ihre feministische Außenpolitik werben und das mehr Frauen als Vermittlerinnen in Konfliktsituationen eingesetzt werden !
Außerdem ist sie schon da , aber merkwürdigerweise kein Wort darüber in den öffentlich rechtlichen Nachrichten !
Ob die Mongolen sich kaufen lassen ?
Fraglich , die nächsten Nachbarn sind Russland und China , ich glaube nicht das die eine gute Nachbarschaft zerstören wollen !
zu peinlich für die Öffentlichen Medien.
AA Quelle und Fotos damit Alle jubeln, für den Doofi Einfall
Gemeinsam für feministische Außenpolitik – Außenministerin Baerbock reist in die Mongolei
https://www.auswaertiges-amt.de/imag...mongolei-1.jpg
https://www.auswaertiges-amt.de/de/s...ngolei/2605046
Gestern sah ich ein Foto, von diesem lächerlichen Auftritt
Ukraine-Krieg: Südafrikanische Außenministerin lässt Baerbock auflaufen
Blöd hat die richtige Überschrift
„SIE MACHT IHR EIGENES DING“
So geschickt macht Baerbock Politik mit Mode
https://www.bild.de/politik/ausland/...9012.bild.html
Meint die dumme Nuss, das sich ein Land zwischen Russland und China irgendwie je, Deutsche Doofi Interessen wahr nehmen wird
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ob ukrainische Soldaten oder russische, sie alle sterben sinnlos, ebenso Zivilisten.
Fuer Russland ist das ein Krieg um Sein oder Nichtsein.
Viele Russen wissen das auch, sodass sich auch sehr viele junge Maenner freiwillig als Soldaten zur Verfuegung stellen wollen.
Sie haben anscheinend die wahre Dimension dieses Krieges und die Bedeutung dieses Krieges fuer Russland noch gar nicht begriffen ?
Die NATO und NWO muss in der Ukraine besiegt werden, und zwar endgueltig und fuer immer !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Kunst ist halt, den Soldaten gezielt so vollzudröhnen, dass er ermüdungs-, angst- und schmerzfrei seine Aufgabe erledigt, ohne so freizudrehen, dass er zu einer Gefahr für sich und Andere wird.
Jeden Tag und Stunde den Tod vor Augen, da muss nachgeholfen werden. Hier allein auf die Ukraine rumhacken ist Hetze.