AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Mongolei grenzt direkt an die Russische Foederation und Volksrepublik China. Aus Sicht der westlichen Politiker_Innen ist die Demokratie in der Mongolei somit gleich doppelt bedroht. Annalena Baerbock verspricht den demokratiegefaehrdeten
Mongolen wahrscheinlich Geld und Waffen aus Deutschland. Das Geld nehmen die Mongolen. Die Waffen ebenfalls. Allerdings um sie auf dem internationalen Waffenschmarzmarkt zu verkaufen. :haha:
Sie will in der Mongolei für ihre feministische Außenpolitik werben und das mehr Frauen als Vermittlerinnen in Konfliktsituationen eingesetzt werden !
Außerdem ist sie schon da , aber merkwürdigerweise kein Wort darüber in den öffentlich rechtlichen Nachrichten !
Ob die Mongolen sich kaufen lassen ?
Fraglich , die nächsten Nachbarn sind Russland und China , ich glaube nicht das die eine gute Nachbarschaft zerstören wollen !
Zitat:
Zitat von
navy
Reisespesen abzocken: Übernachtungs-Pauschalen, obwohl man dort eventuell auf Regierungskosten lebt. Fake Besuche, ohne realen Sinn. Oft teuer erkauft. In der Türkei gab es Fotos mit Faeser, Niemand hat sie am Flugplatz abgeholt, oder mit der Tussi gesprochen. In China musste Baerbock, Ursula von der Leyen, durch den Touristen-Eingang
Selensky hat fertig und seine Ausländer Banden
Selenskij in auswegloser Lage – Suche nach Friedenslösung in Kopenhagen
29. 06. 2023
Mittlerweile mehren sich die Anzeichen, dass es für den ukrainischen Präsidenten langsam „eng“ werden könnte. Nach seiner letzten „vielsagenden“ Ansprache an Bord einer Zugtoilette, scheint…
https://unser-mitteleuropa.com/selen...in-kopenhagen/
An Bord einer Zugtoilette , ja , das passt zu Selensky , der richtige Ort für seine Ansprachen !
Und die EU zögert damit der Ukraine Sicherheitsgarantien auszusprechen !
Sollte Selenskys Zeit tatsächlich ablaufen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie will in der Mongolei für ihre feministische Außenpolitik werben und das mehr Frauen als Vermittlerinnen in Konfliktsituationen eingesetzt werden !
Außerdem ist sie schon da , aber merkwürdigerweise kein Wort darüber in den öffentlich rechtlichen Nachrichten !
Fraglich , die nächsten Nachbarn sind Russland und China , ich glaube nicht das die eine gute Nachbarschaft zerstören wollen !
Wenn man jemanden kaufen möchte, sollte man aber nicht jemanden wie die Baerbock schicken.
Für mich sieht das so aus, als wollte man es grade NICHT!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
mongolische Pferde reiten ..
.. na die Chinesen stecken sie dort in ein Umerziehungslager .. :crazy:
Sie sucht nach ihrem persönlichen Dschingis Khan !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Glaube, viele sind jetzt bei der Bahnhofsmission.:)
Na , dann sollnse mal missionieren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hoffe, dass die Mongolen sie traditionell und sehr freundlich bewirten. Und zwar mit vergorener Stutenmilch.
Ein Kumpel von mir war mal in der Mongolei und hat sich aufgrund dieser herzlichen Bewirtung fast die Seele ausm Leib geschissen.
Seinerzeit waren Kohlekompretten noch das erste Mittel der Wahl. Die halfen aber auch nicht gegen den überfallartigen Durchfall.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Wenn man jemanden kaufen möchte, sollte man aber nicht jemanden wie die Baerbock schicken.
Für mich sieht das so aus, als wollte man es grade NICHT!
Aber was will sie sonst dort ?
Unfrieden stiften zwischen China , Russland und der Mongolei !
Man hört nie viel von der Mongolei und ich kann mich auch nicht erinnern das irgendwann mal ein Außenminister in den letzten Jahren dort war !
Die Mongolei hat Weltpolitisch gesehen doch bis jetzt nirgendwo mitgespielt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja! Die Mongolei ist geo- und militaerstrategisch sowohl fuer die " Westmaechte " als auch " Ostmaechte " wichtig.
Die westlichen und transatlantischen Politiker_Innen sehen ihre Felle schwinden. Die Loser sind in ihrer Furcht vor globaler Isolation und Machtverlust dermassen fertig und sich fuer nichts mehr zu schade, das sie demnaechst sogar bei den Taliban in Afghanistan auf anbiederliche Speichelleckertour gehen, um mit Geldgeschenken auf frischen Krediten der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals zu versuchen die Taliban gegen die Russen und Chinesen aufzubringen.
Wladimir Putin, Xi Jinping und die Staatspraesidenten der BRICS Nation, nebst anderer sozialistischer Bruderlaender ist gelungen die westlichen Politiktotalversager gekonnt zu verunsichern und in Panik zu bringen. Die Genossen aus der Russischen Foederation und VR China agieren. Die Loser aus den USA und transatlantischen Doofkoeterlaendern koennen nur regieren und dadurch ihre ohnehin nachteilige bzw. aussichtslose Position noch verschlimmern. Das finde ich gut. Genauso muss sein!
Ich warte stuendlich auf den weltoeffentlichen Offenbarungseid der westlichen Politikprimaten, in dem sie in ihrer Aussichtslosigkeit die Erweiterungen der NATO und EU Buendnisse auf NATO+ und EU+ verkuenden, damit sie nicht nur in Europa sondern global mit Luegen, Taeuschung und Betrug auf neue Mitgliedersuche fuer die bisher geographisch bedingt, geostrategisch begrenzten Schurkenbuendnisse gehen koennen. Israel, Kasachstan, Mongolei und Saudi-Arabien, koennten dann offiziell zum NATO+ und EU+ Buendnis " eingeladen " werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hoffe, dass die Mongolen sie traditionell und sehr freundlich bewirten. Und zwar mit vergorener Stutenmilch.
Ein Kumpel von mir war mal in der Mongolei und hat sich aufgrund dieser herzlichen Bewirtung fast die Seele ausm Leib geschissen.
Seinerzeit waren Kohlekompretten noch das erste Mittel der Wahl. Die halfen aber auch nicht gegen den überfallartigen Durchfall.
Kumys , ja , das sollten sie ihr einflößen , fermentierte Stutenmilch und dann kam man sie in einer Jurte ablegen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber was will sie sonst dort ?
Unfrieden stiften zwischen China , Russland und der Mongolei !
Man hört nie viel von der Mongolei und ich kann mich auch nicht erinnern das irgendwann mal ein Außenminister in den letzten Jahren dort war !
Die Mongolei hat Weltpolitisch gesehen doch bis jetzt nirgendwo mitgespielt !
Was sie selbst will, spielt mE nicht so die große Rolle.
Die Frage lautet, was wollen die, die sie hinschicken?
Vom Ergebnis her ist das sicher nichts für uns Gutes...