AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit Ausdrücken wie "Vaterland" und "Deutsches Volk" machst du dich höchst verdächtig, :versteckt:
:lupe:meinst du dann würde ich von Herrn Haldenwang überprüft? Oder von Nancy?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin hat schon des öfteren Verhandlungen angeboten nur reagieren Biden und Co. nicht darauf, was soll denn noch alles in der Ukraine zerstört werden ehe man zur Vernunft kommt ?
Biden und Co. werden von jenen Kindern des Teufels kontrolliert, die verhindern dass die zur Vernunft kommen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die nächsten 300 000 ukrainischen Toten.
Die besten Truppen hat die Ukraine schon verloren und das Kanonenfutter wird immer unwilliger.
Mal schon was nach den Kampfflugzeugen kommt.
Die Russen werden Bachmut nicht aufgeben und das sollte den Ukrainer klar sein, mal sehen wie lange das noch dauert ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Biden und Co. werden von jenen Kindern des Teufels kontrolliert, die verhindern dass die zur Vernunft kommen.
...und hier liegt das Kernproblem !
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
:lupe:meinst du dann würde ich von Herrn Haldenwang überprüft? Oder von Nancy?
Keine Sorge. Es gibt genug Meldestellen für Denunzianten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Tommies haben aber auch nicht wirklich etwas zu verkaufen. F-16 haben sie nicht und hatten sie nie, F-35 werden sie kaum abgeben wollen, der Eurogeier ist noch relativ neu (aber eben auch kein wirklich tolles Flugzeug) der Sea Harrier ist uralt. Also ist wirklich fraglich, was die wohl gerade ausbilden...
Ich tippe auf Eurofighter. Weiss der Geier...
Beide Seiten werden von Denselben kontrolliert.
Und alles was man euch vorgaukelt, ist show. Transatlantische Presseshow.
Türkischen Quellen zufolge hielt die NATO gestern angesichts des Versagens des Patriot-Luftverteidigungssystems bei der Verteidigung Kiews eine Dringlichkeitssitzung zum Stand der Luftverteidigung
der größten Stützpunkte der Ukraine in Polen und der Slowakei ab.
Die Situation ist so akut, dass geplant ist, Sofortmaßnahmen zur Stärkung der Luftverteidigung in diesen Gebieten zu ergreifen.
https://t.me/DDGeopolitics/63425
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin hat schon des öfteren Verhandlungen angeboten nur reagieren Biden und Co. nicht darauf, was soll denn noch alles in der Ukraine zerstört werden ehe man zur Vernunft kommt ?
Nicht ganz richtig. Putin hat Verhandlungen angeboten unter bestimmten Vorbedingungen....die erfüllt werden müssen.
Nicht die Zerstörung der Ukraine ist Putins Ziel, sondern die Tötung der Soldaten der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit dieser "qualifizierten" Aussage befindest du dich als ausgewiesener Militärexperte wo noch mal genau?
Dieser Putin kann auf die NATO warten, bis er schwarz wird. Das Warten hätte allerdings im Nu ein Ende, wenn Russland es wagen würde, ein NATO-Land anzugreifen.
Niemals würde die nato gegen Russland marschieren, weil sie ihre Vernichtung nicht riskieren würde.
Die Nato ist ebenso ein Hohlkörper wie du....nur Texte ohne jegliche Fakten.