AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blösinn!
Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! Dennoch schafft es die Deutsche Wirtschaft nicht, diese Leute in Arbeit zu bringen, sondern beklagt 500.000 nichtbelegte Stellen. Deutsche sind zu teuer, da holt man sich lieber billiges Arbeitsvieh von sonstwoher.
Ich gehe sogar noch weiter. KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! Deutschland braucht keine Zuwanderung bei einer Bevölkerungsdichte von rund 340 Menschen pro qKm.
Genauso ist es. Die abgeworbenen Fachkräfte aus dem Ausland fehlen dort wo sie herkommen. Also verrottet deren Land immer mehr. Und so schafft man weitere Fluchtursachen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Gut, dann gehen die uns nichts an.
Was ich aber noch schlimmer finde als Afghanen sind alle Grünen, Omas gegen Rechts und so weiter.
Die haben das eigentliche Blut an den Händen.
Da ist er ja wieder, der Vietnamese mit osteuropäischem Hintergrund. Und der sagt nun, die Attentäter wären nicht so schlimm wie Verblendete, die an das Gute im Menschen glauben?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, und es steht auch gar nicht da!
DA steht was ganz was anderes
Ja, dann bring doch mal auf den Punkt, was du meinst, sofern du es kannst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Musst du dich nicht langsam mal deiner Arbeit widmen, der du ja angeblich nachgehst, anstatt hier zum wiederholten Male in äußerst penetranter und rechthaberischer Form die Stränge zu shreddern?
offensichtlich nicht
außerdem habe ich nur ein paar Hinweise geliefert, um einfach mal über sich selber nachzudenken
klappt aber nicht
klappt aber auch nirgend wo anders, in den sozialen Netzwerken
immer sofort Shitstorm
und meist nur deswegen, weil man absichtlich mißverstehen will
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die abgeworbenen Fachkräfte aus dem Ausland fehlen dort wo sie herkommen. .
.. Blödsinn ..
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, dann bring doch mal auf den Punkt, was du meinst, sofern du es kannst.
was sollte ich denn meinen
Grenzen zu und ein kanadisches oder australisches Einwanderungssystem einführen
war das nicht eindeutig genug?
was genau soll ich daran noch näher erklären?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich nenne Verhetzungen Unschuldiger Verhetzungen Unschuldiger
das hat mit Relativierung rein gar nix zu tun
wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden
"hängt sie alle auf, diese Bayern"
was hab ich damit zu tun, wenn ein Bayer irgendwo auf der Welt jemanden meuchelt ?!
Aber das passiert nicht. Weil Bayern auch zivilisierte Menschen sind und nicht solche Affen
wie die Mehrheit der Afghanen und anderer Musels.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. mein Gott .. mein Gott ... ob so einige aus dem Bundestag nun an die Worte von Alice denken : *** in 14 Tagen haben sie genug Zeit dazu sich einen neuen Job zu suchen !" ....
Bis dahin sorgen Grüne und Rote für weiteren ständigen Nachschub solcher Gestalten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD geht bei der Wahl durch die Decke, das weiß ich jetzt.
Ihr werdet euch wundern…30%+X.
Ich bleibe dabei. Sollte die AfD die 25% Marke knacken, wird die Wahl für ungültig erklärt. Alleine schon, weil die AfD dann Untersuchungsausschüsse ohne Zustimmung durchsetzen kann.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber das passiert nicht. Weil Bayern auch zivilisierte Menschen sind und nicht solche Affen
wie die Mehrheit der Afghanen und anderer Musels.
ok, verbuche ich jetzt mal als Provo Sarkasmus