AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Eloy
Manchmal kann ich Leute verstehen, die es bedauern, "dass Addi nicht alle erwischt hat"! Die Krätze an deinen Hals!
Oh komm, was soll das denn.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann noch auf die CDU, da isser ja auch drin. Und sie sind bei mir sowieso untendurch!
Okay, das ist fair :D
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Bei dem Film "Die Passion Christi" waren die Juden aber überhaupt nicht amüsiert.
Daran konnte man mal wieder ganz gut erkennen,dass die meisten Juden ein Problem mit der Wahrheit haben und sie die Wahrheit (wie immer) unterdrücken wollen.
Da haben wir den Beweis: Der (USA !!!! ) Film "Die Passion Christi" zeigt die nackte, historische Wahrheit über die Juden. Genau so wie die vielen anderen Filme aus diesem Land die Wahrheit über die Deutschen zeigen.
Das zeichnet die Filme aus diesen Produktionen ja generell aus. Sie sind immer der Wahrheit verpflichtet.
Zitat:
Zitat von
Humer
Da haben wir den Beweis: Der (USA !!!! ) Film "Die Passion Christi" zeigt die nackte, historische Wahrheit über die Juden. Genau so wie die vielen anderen Filme aus diesem Land die Wahrheit über die Deutschen zeigen.
Das zeichnet die Filme aus diesen Produktionen ja generell aus. Sie sind immer der Wahrheit verpflichtet.
Das Ding ist, das dort doch der Mel Gibson Regie geführt hat, oder?
Mel Gibson sagte ja schonmal was über die Jodels... Verbindung? :)
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Also gehört auch jeder,der zum Judentum "konvertiert" ist auch zugleich dem jüdischen Volk an?
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr euch auch einmal zum Begriff Jude äußern würdet.
Ihr fragt immer und versteht die Antwort nicht :)
Was ist denn für dich ein Jude ?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ein Volk kann qua Definition keine Schuld haben. Gut, einige werden Dir womöglich widersprechen...
Es sind die "Führungskräfte beider Seiten, die mir da widersprechen!
Zitat:
FRIEDMAN, am 22. Nov. 2000 vor der Evangelischen Akademie in Tutzing:
"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."
Wird von den Unseren bedingungslos nachgeplappert!
Der Deutsche, der sich dem widersetzt läuft Gefahr seine, zumindest, wirtschaftliche Existenz auf`s Spiel zu setzen. Wie es da auf eurer Seite aussieht ist mir nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr euch auch einmal zum Begriff Jude äußern würdet.
Ihr fragt immer und versteht die Antwort nicht :)
Was ist denn für dich ein Jude ?
Verwirr ihn nicht mit komplizierten Fragen. Er kann Dir nicht mal rein sprachlich folgen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es sind die "Führungskräfte beider Seiten, die mir da widersprechen!
Der Aussage
Zitat:
"Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."
stimme ich voll umfänglich zu.
Zitat:
Zitat von
Star
Oh komm, was soll das denn.
Auch Pocken sind tödlich!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Auch Pocken sind tödlich!
Leider ist die Dummheit nicht tödlich ...