Klar, natürlich. So wie es nie eine Impfpflicht geben könnte - Du solltest aufgrund deiner Fehlvorhersagen mal kleinere Brötchen backen, Polake.
Abschaum.
03.07.2022, 18:40
Buella
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Kurti
Der Standort einer Haubitze befindet sich üblicherweise kilometerweit entfernt von der Hauptkampflinie. Wie soll es dann möglich sein, dass eine Haubitze mit einer Panzerfaust abgeschossen wurde?
Vielleicht hielten sich ja Spähtrupps in feindlichem Gebiet auf - soll es ja geben.
Vielleicht hielt sich die Haubitze doch nicht so weit entfernt von der Hauptkampflinie auf, u. a. weil die ukrainische Front recht schnell zusammenbricht.
03.07.2022, 18:40
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Buella
Die Russen und andere wollten ihm ja den Prozeß machen.
Aber irgendwer hielt mal wieser seine schützende Hand über ihn.
Schließlich haben die Russen das Problem Bandera auf eine außergerichtliche Methode in München erledigt.
Das wusste ich nicht und dann ergibt auch die spätere Liquidierung einen Sinn. Seine Schutzherren dürften Amerikaner und Juden gewesen sein.
03.07.2022, 18:44
Panther
Zitat:
Zitat von Olli
Kannst du mich zum unteren Kanal einladen… der ist nicht öffentlich…?
Du wirst vom Kanalbetreiber freigegeben, nachdem du auf Beitreten geklickt hast.
Das dauert machmal.
03.07.2022, 18:46
Buella
Zitat:
Zitat von Valdyn
Tilo Jung ist Mitglied der Linken und politischer Aktivist. Es ist sein Job, den politischen Gegner schlecht aussehen zu lassen. Und den Job hat er noch nicht einmal besonders gut gemacht.
Was der feine Herr Bandera und seine Organisationen getrieben hatten, bzw. der Herr Botschafter denkt, ist bekannt.
Ich wollte es den Damen und Herren Mitforisten nur vereinfacht näher bringen.
03.07.2022, 18:47
Kurti
Zitat:
Zitat von Buella
Vielleicht hielten sich ja Spähtrupps in feindlichem Gebiet auf - soll es ja geben.
Vielleicht hielt sich die Haubitze doch nicht so weit entfernt von der Hauptkampflinie auf, u. a. weil die ukrainische Front recht schnell zusammenbricht.
Die Stellung einer Haubitze wird immer von Panzergrenadieren gesichert.
03.07.2022, 18:52
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Habe ich. O.
Dann ist dein Google kaputt.
"Putin droht" hat bei mir über 5 Millionen Treffer.
03.07.2022, 18:53
brain freeze
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Aus dem Duden; auffordern: „von jemandem verlangen, ihn nachdrücklich ersuchen, etwas zu tun“
fordern: „einen Anspruch erheben und ihn nachdrücklich kundtun; verlangen“
Also wenn Idioten wie Du auf solchen Petitessen rumreitet, weiss man schon, was es geschlagen hat.
Korrekt, eine Forderung muß nicht das Verb fordern enthalten, um eine solche zu sein. Ist schon bitter, wenn semantische Selbstverständlichkeiten der Deutschen Sprache nicht mehr verstanden werden.
03.07.2022, 18:53
Buella
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Das wusste ich nicht und dann ergibt auch die spätere Liquidierung einen Sinn. Seine Schutzherren dürften Amerikaner und Juden gewesen sein.
Hier habe ich einen Artikel verlinkt, in welchem sich der Autor ausgiebig mit dem Früchtchen Bandera beschäftigt: