Alles, was den Russen und deren Anhänger zuwider ist, nennen sie "Fakes" oder "westliche Propaganda"...
Was in den Köpfen der Russen nach über 4 Monaten Krieg vorgeht, das sei mal dahingestellt. Die Putin-Freunde jedoch fahren unbeirrt fort mit deren Agitation.
03.07.2022, 16:57
ich58
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Vor ein paar Tagen gabs bei uns nen Sekundenstromausfall. Das Licht in der Halle flackerte kaum merklich und dann stand die Anlage.
Unsere Techniker brauchten etwa 2 Stunden, um die Anlage wieder zum Laufen zu bringen. An den Endstellen war jeder einzelne Schütz wieder anzuschalten - händisch!
Also blieben rund 30.000 Sendungen liegen. Unter anderem Kühlsendungen mit Prio.
Was glaubst du, was wohl passiert, wenn der Strom mal ein oder zwei Stunden weg ist?! Flächendeckend!
Wieviel Kraftwerke haben wir, die Kaltstartfähig sind? Gute Nacht.
03.07.2022, 16:59
Bruddler
Zitat:
Zitat von Kurti
Was in den Köpfen der Russen nach über 4 Monaten Krieg vorgeht, das sei mal dahingestellt. Die Putin-Freunde jedoch fahren unbeirrt fort mit deren Agitation.
Viele dieser Russen glauben, Putin würde in der Ukraine lediglich eine "Friedensmission" durchführen...
03.07.2022, 17:03
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Google lieber mal nach "Putin droht".
Habe ich. O.
03.07.2022, 17:07
Valdyn
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Ich werde nicht den Diener für dich machen !
Seine Forderungen und Aussagen , die teils schon beleidigend waren , gingen quer durch alle Medien !
Wenn du das nicht mitbekommst , ist das nicht mein Fehler !
Ich habe dich nach einem Zitat gefragt, in dem er dem Wortsinn nach tatsächlich fordert.
Wenn es stimmt, was du und andere hier laufend behaupten, nämlich, dass die Ukraine ständig fordern würde, dann sollte das ja kein Problem sein.
03.07.2022, 17:09
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Valdyn
Ich habe dich nach einem Zitat gefragt, in dem er dem Wortsinn nach tatsächlich fordert.
Wenn es stimmt, was du und andere hier laufend behaupten, nämlich, dass die Ukraine ständig fordern würde, dann sollte das ja kein Problem sein.
Schwabenpower hat doch geschrieben wo du die Antworten findest !
Auf Google !
260 000 Einträge wenn man Melnyk fordert eingibt !
Reicht dir das nicht , genug zu lesen für dich für die nächsten Jahre !
03.07.2022, 17:11
Valdyn
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Schwabenpower hat doch geschrieben wo du die Antworten findest !
Auf Google !
260 000 Einträge wenn man Melnyk fordert eingibt !
Reicht dir das nicht , genug zu lesen für dich für die nächsten Jahre !
Ich fragte nach einem Zitat. Weisst du nicht was das ist?
03.07.2022, 17:13
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Valdyn
Ich fragte nach einem Zitat. Weisst du nicht was das ist?
Troll dich selber , Kleiner !
03.07.2022, 17:14
Valdyn
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Troll dich selber , Kleiner !
War klar, dass da nichts kommt.
Nur Lügen und hohles Geschwätz.
03.07.2022, 17:18
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Bruddler
Viele dieser Russen glauben, Putin würde in der Ukraine lediglich eine "Friedensmission" durchführen...