AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. genau .. und an Fakten und Beweise ist kaum einer interessiert ..
Mittlerweile weiß man wessen Kommentare man lesen kann und wenn man einfach überfliegen sollte !
Nur Stanley Beamish reizte mich gerade zu einer Antwort betreffens seiner Behauptung das man US Armee Bekleidung in Armee Läden und bei Ebay kaufen könnte !
Und das in der Ukraine , aber sicher dat !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach Häschen, ich weiß schon, wer die Strippen zieht. Und das sind ganz sicher nicht die Ukrainer. Die werden nur verheizt.
Was spielen bei diesem Spiel etwa die von Nuland zugegebenen 500.000 toten Zivilisten(Irak, Iran, Syrien) eine Rolle? Keine, es geht um Gebiet und um Macht, um Einfluss, um Geld...wie immer.
Und dass der Ami weltweit auch seine Seals, Navys oder Ranger verheizt ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Kommt halt ne schicke Flagge auf die Kiste, die dann schön zum Dreieck gefaltet wird und die Witwe und seine Kinder können sich dann das Purple Heart aufm Kaminsims anschauen.
Für sone Scheiße lohnt sich der Tod?!
Nein , sicher nicht !
Aber amendment wird es anders sehen , denn schließlich geht es ja um Ruhm , Ehre und " Vaterland " !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also besser einen Sticker von der Heilsarmee!:happy:
Gibt es die überhaupt noch , seit Jahren niemanden mehr gesehen von dem Verein , die klingelten ja auch mal gerne an Haustüren !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. genau .. und an Fakten und Beweise ist kaum einer interessiert ..
Unliebsame Beweise (Links) immer als westl. Lüge zu bezeichnen, ist aber auch nicht die Lösung. :trost:
Du erinnerst Dich ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Manche Dinge müssen seltsam anmuten. Badewanne, Fallschirm, Unfall im Vollsuff…
Sone echte Demokratie braucht das.
Mich amüsiert ja, dass der Navalny immer noch lebt und ausm finsteren Russenknast ein „Rechercheteam“ leitet.
Ja , Dinge gibt es die es gar nicht geben dürfte !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unliebsame Beweise (Links) immer als westl. Lüge zu bezeichnen, ist aber auch nicht die Lösung. Du erinnerst Dich ?
.. und welche wären es denn ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und welche wären es denn ? ..
guggsu hier:
Nicht mal Prigoschin glaubt die Scheiße, die Putin da verzapft...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja , war mir schon klar , daß du nun mit diesen westlichen Lügenmedien kommst , die Wahrheit willst du ja nicht lesen , du bist doch nur für die westliche verlogene Propaganda zugänglich .. schäm dich .. NTV lügt !! ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
guggsu hier:
.. siehste und da steht nur Müll , keine Fakten und nur typische westliche Propaganda , warum bringst du solche Sachen als Beweise .. weil eben : Geschäftsführung: Stephan Schmitter und Sonja Schwetje . Handelsregister Amtsgericht Köln .. würden die nämlich die Wahrheit schreiben , wären die in der westlichen Medienlandschaft weg vom Fenster > Konkurs ..
.
.. also bring einen Artikel und ich zerpflücke ihn dir nach Strich und Faden ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. siehste und da steht nur Müll , keine Fakten und nur typische westliche Propaganda , warum bringst du solche Sachen als Beweise .. weil eben : Geschäftsführung: Stephan Schmitter und Sonja Schwetje . Handelsregister Amtsgericht Köln .. würden die nämlich die Wahrheit schreiben , wären die in der westlichen Medienlandschaft weg vom Fenster > Konkurs ..
.
.. also bring einen Artikel und ich zerpflücke ihn dir nach Strich und Faden ..
An Deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Du kannst noch nicht einmal zugeben, wenn man dich beim Blödsinn schreiben ertappt hat...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
An Deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.Du kannst noch nicht einmal zugeben, wenn man dich beim Blödsinn schreiben ertappt hat...
.. und warum nun von dir diese dumme Polemik , heißt also , du hast selber keine Ahnung und traust deinen eigenen Links nicht , die du hier so bringst , genauso hatte ich es mir so gedacht ..
.. komm doch mal mit Fakten !! ..
. oder erinnerst du dich zu sehr an deinen Beitrag :
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich möchte mich nicht mit Politikqualle anlegen, denn er ist mir, und all den anderen Usern "geistig" haushoch überlegen.