AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar. Wer hat denn nun gewonnen?:D
Wir, die Ostmaechte, sind die geborenen Gewinner und Ihr die " Westmaechte " die geboren Verlierer!
Das liegt an den Genen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das du als Jungspund beim MfS warst ist kein Problem. Nur für die, die keine Ahnung haben...
Das du immer noch ein Rotgardistenblut bist, als erwachsener Mann, das ist das furchtbare. :ätsch:
Was wäre die Welt ohne Gegensätze ? Doch ziemlich langweilig ! Aber so richtig Rotgardist stimmt eigentlich nicht, denn ich stehe zu den Ideen des "Prager Frühling", also eher sowas wie ein 3. oder 4.Weg, Du solltest die Bücher von Sahra Wagenknecht lesen um das besser zu verstehen, auch Gregor Gysi hat sowas schon beschrieben. Wir neuen Linken sind halt ein bischen kompliziert. :auro:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Baerbock ist auch Teil von Klaus Schwabs "Young Leader"-Programm. Die einzige von diesen Young Leaders, die das Spiel durchschaute und nicht mehr mitmachte, war Tulsi Gabbard. Deswegen hat sie auch kein Abgeordnetenmandat mehr.
Wenn die beiden sich nur noch ein klein bisschen mehr ähneln würden, könnte man annehmen, dass sie aus ein und der selben Charge stammen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du warst aber auch nicht als Kundschafter des Friedens beim VEB Schild und Schwert beschäftigt.
Eigentlich wollte ich zum Personenschutz, habe dann aber nur Geheimobjekte bewacht beim "Kommando 4" wenn Dir das was sagt. Im Endeffekt fand ich das alles hirnlos und bin jetzt ein gemäßigter Pazifist
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht jeder denkt so auch nicht zB Sahra Wagenknecht und wichtig wäre vor allem erstmal ein Waffenstillstand, aber Selenskij will ja nicht und läßt sein Volk weiter verbluten ...
Fettung durch mich
Der Putin und dessen Schergen haben sich als Waffenstillstands-Verhandlungspartner disqualifiziert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich könnte mir Sozialismus besser vorstellen, aber das ist ein anderes Thema.
Ein Versuch des Weltsozialismus kann nicht schaden. Die Politiker der westlichen, kapitalistischen Laender sollten kapitulieren und uns progressiven kommunistischen national-sozialistischen Kraeften aus der Russischen Foederation, VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea fuer ein begenztes Zeitfenster die Fuehrung der Welt anvertrauen. Nach Ende des begrenzten Zeitfensters von 1.000 Jahren kann dann eine kritische Bewertung vorgenommen werden. Die Menschen werden in Tausend Jahren ueberhaupt nicht mehr wissen und bzw. sich nicht vorstellen koennen, das es jemals ein gemein- und weltschaedliches, menschenschindendes, kapitalisches Ausbeutersystem auf der Welt gegeben hat, durch das Konflikte, Krisen, Verteilungskaempfe, Kriege, Not, Leid und Elend verursacht wurden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deshalb gelten die USA ja auch global als Schurkenstaat.
Kein Schurken- sondern Verbrecherstaat ! Obwohl das Volk kann nichts dafür und der allgemeine Ami ist ziemlich tolerant.
Sogar manche Republikaner hätten lieber Putin als Biden zum Präsidenten. :D
Zitat:
Zitat von
Jony
Wenn die beiden sich nur noch ein klein bisschen mehr ähneln würden, könnte man annehmen, dass sie aus ein und der selben Charge stammen.
Nimm Sanna Marin noch dazu und Schwabs Frauentyp wird deutlich. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein Versuch des Weltsozialismus kann nicht schaden. Die Politiker der westlichen, kapitalistischen Laender sollten kapitulieren und uns progressiven [B]kommunistischen national-sozialistischen Kraeften aus der Russischen Foederation, VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea fuer ein begenztes Zeitfenster die Fuehrung der Welt ueberlassen. Nach Ende des begrenzten Zeitfensters von 1.000 Jahren kann dann eine
kritische Bewertung vorgenommen werden. Die Menschen werden in Tausend Jahren ueberhaupt nicht wissen, das es jemals ein kapitalisches Ausbeutersystem auf der Welt gegeben hat, weil wir die Geschichte im Zuge verantwortungsfaehiger Machtuebername nachtraeglich umschreiben.
Du stalinistischer Schlingel... :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Der Putin und dessen Schergen haben sich als Waffenstillstands-Verhandlungspartner disqualifiziert.
.. du schreibst wieder Blödsinn ..