AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wieder nur dumme Polemik von dir , wie immer ..
Suchmaschine, Politikqualle mit Polemik, 879 "Beiträge"
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wieder nur dumme Polemik von dir , wie immer ..
Wenn wie gestern von mir vorgeschlagen, du jedesmal für die Verwendung des Wortes "Polemik" in deinen Beiträgen einen Euro hättest zahlen müssen, wäre die Finanzierung einer Reichsbürgerrevolution gesichert...
:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn wie gestern von mir vorgeschlagen, du jedesmal für die Verwendung des Wortes "Polemik" in deinen Beiträgen einen Euro hättest zahlen müssen, wäre die Finanzierung einer Reichsbürgerrevolution gesichert...
.. dann lieber die Knete zur AfD .. :D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
mit "Geschichte" 1000 "Beiträge".
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
.
.. davon gehen 878 polemische Beiträge nur auf den User @ nurmalso 2.o ... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
mit "Fakten" ebenfalls 1000 "Beiträge". Der Rechner hört bei 1000 auf zu zählen ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann lieber die Knete zur AfD .. :D
Mit diesen Einnahmen steht einer demokratischen Machtübernahme nichts mehr im Weg...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
.. und Geschichte ist doch entscheidend , die Grundlage jeden Wissens und wer die Geschichte nicht lernen will , ist eben dumm , so wie du :
.
.. wie wäre es denn mal , wenn du mal endlich Geschichte lernst , die wirklichen Fakten und keine westlichen Lügenmärchen ...
und noch einmal , Selenskyj hat diesen Krieg begonnen und ist damit der Massenmörder dieses Krieges ...
.
.. und auch da warte ich immer noch auf entsprechende Fakten und Beweise von dir , die das Gegenteil belegen , so wie du behauptest ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und Geschichte ist doch entscheidend , die Grundlage jeden Wissens und wer die Geschichte nicht lernen will , ist eben dumm , so wie du :
.
.. wie wäre es denn mal , wenn du mal endlich Geschichte lernst , die wirklichen Fakten und keine westlichen Lügenmärchen ...
und noch einmal , Selenskyj hat diesen Krieg begonnen und ist damit der Massenmörder dieses Krieges ...
.
.. und auch da warte ich immer noch auf entsprechende Fakten und Beweise von dir , die das Gegenteil belegen , so wie du behauptest ..
Nein die CIA hat den Krieg begonnen, die haben sich schon zu Sowjetzeiten eingemischt !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein die CIA hat den Krieg begonnen !
.. wenn du damit meinst , die CIA hat ihn so vorbereitet und in die Wege geleitet , dann hast du absolut Recht .. die Fakten dazu liegen ja vor ..