AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wäre als Weißer fast in Windhoek, Namibia, geboren worden. Mein ganzes Leben wäre dann anders verlaufen und wer weiß, vielleicht wohnte ich heute wie andere wohlhabende Weiße auch in Südafrika auch in Clifton/Capetown.
Für den ANC hätte ich mich nicht wirklich eingesetzt. Und Salisbury sollte auch wieder so heißen und Rhodesien auch... könnte man das falsch verstehen?
Egal wo du geboren wurdest. Du bist elitär. :D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ohne NATO-Fallenstellerei wäre der alte Mann nicht in die Falle getappt.
Ich glaube das es ein Wesenszug der Macht und Geopolitik ist, sich gegenseitig an die Socken zu pinkeln, und wer in diesem Haifischbecken überleben will, der.....
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Werden auch in Deutschland unbequeme Politiker systematisch vergiftet?
In Deutschland (oder im Westen allgemein) ist die Propaganda besser, da reicht die Vergiftung durch die Medien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besser in Windhoek geboren als im Taschentuch entsorgt und von der Mutter geschluckt sage ich immer.
.. typisch für primitive Menschen solche Beiträge ..
.
.. wie geschrieben , .. deine ständigen .Punkte , die du mir so freundlich verteilst , bekommst du postwendend von mir zurück .. .
.
*** 28.06.2023 12:58 + 25.06.2023 21:34... 23.06.2023 09:30 .. 17.06.2023 11:54 .. 12.06.2023 16:39 + + 09.06.2023 17:14 + 05.06.2023 12:21 *+ * 07.06. 2023 18:03 sunbeam Thema:Was gibt es Neues von der AfD? Dep .
...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das intelligenteste an Dir dürfte wirklich, wie Dein Smiley eindrücklich unterstreicht, Dein Arschloch sein.
... typisch für dich , solche primitiven Beiträge .. und das wird dann ja auch noch von @ Marion bestätigt , die du ja auch beleidigt hattest :
.
Zitat:
Zitat von
marion
du verblödest anscheinend auch immer mehr
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Nix Ablenkung. So denke ich: Putin steht schwach da....
Warum wie kommst Du auf sowas? Beste Wirtschaftsdaten, praktisch keine Verschuldung und Militärisch dem NATO Schrott weit überlegen und Weltweit hoch angesehen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Statistisches Wissen ist nur sinnvoll, wenn die Eingabedaten für die Statistik nicht manipuliert wurden.
Wurden sie aber, daher sind die Schlußfolgerungen falsch. Garbage In, Garbage Out.
Du kannst das beurteilen?
Wo hast du Statistik gelernt? Bei solchen Aussagen gehe ich davon aus dass ein grundwissen vorhanden sein muss
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich hab gelesen zum „Walessen im Kreml“ :crazy: Hoëcker, ich bin raus.
Mach keinen Sch..., denn wir haben alle einmal so gewisse Stunden, wo unsere Augen, oder der Geist uns schlimme Streiche spielen.
Außerdem - Walessen im Kreml, das könnte, auf einer anderen Ebene gedacht, doch nun bald Wirklichkeit werden.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ergo - brauchen wir hier mehr Arbeiter der Faust, oder auf das reale Leben gesehen: Es gibt nicht nur keinen Gott, sondern versuch mal, am Wochenende einen Klempner zu kriegen.
Die Situation ist viel schlimmer. Versuch mal an nem Werktag nen Klempner zu kriegen. Da bleibt oft nur Super-Mario
in bewegten Bildern.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ohne NATO-Fallenstellerei wäre der alte Mann nicht in die Falle getappt.
Klar. Wer hat denn nun gewonnen?:D
Zitat:
Zitat von
navy
Warum wie kommst Du auf sowas? Beste Wirtschaftsdaten, praktisch keine Verschuldung und Militärisch dem NATO Schrott weit überlegen und Weltweit hoch angesehen
Da weiß jemand mehr als wirtschaftswissenschaftler, Politologen und auch militäranalytiker^^