AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich meine, wir drehen uns hier im Kreis, keiner von uns hat Fakten(Woher den auch) nur Hypothesen und Schätzungen. Wir analisieren das ganze Geschreibsel das uns die gleichgeschalteten Westmedien überbringen! Sowas mcht müde und man ist erschöpft!
Aber ich habe die Hoffnung, das wir uns hier alle einig sind, daß wir kein Krieg in Europa wollen!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Chinon
An allen Kriegen mit US-Beteiligung, deutlich über 100, tragen die USA ohne jeden Schatten eines Zweifels die Alleinschuld.
Vergeßt niemals, in welcher unsühnbaren Schuld die USA bei uns stehen! Sie müßten
1. Das Deutsche Reich in den Grenzen von 1914 wiederherstellen
2. Die von ihnen zerstörten Städte originalgetreu wiederaufbauen
3. Mehrere tausend Milliarden Euro Reparationen zahlen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt genug Pimpfenvolk, das auf diese Arten präkoital entsorgt hätte werden können.
Nur um ein paar Namen zu nennen: Neubauer, Land, Amthor, Kühnert. Und, weil der Schlumpfgrösse noch nicht entwachsen: Lindner, Scholz, Baerbock, Pistorius, Esken u.v.A.
Hähä - präkotial!!!
Das HPF wird doch noch ein Forum für feine Pinkels und intellektuelle Schnösels.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , Biden wollte schon immer mal Präsident der USA sein , jetzt in hohem Alter und geistig nicht mehr ganz auf der Höhe hat man ihm seinen Wunsch erfüllt !
Eine bessere Marionette konnten sie nicht finden , Biden können sie lenken wie sie wollen , bei Trump sah das ganz anders aus !
...und das nennt sich dann Demokratie, Schmierentheater wäre der bessere Begriff !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und das nennt sich dann Demokratie, Schmierentheater wäre der bessere Begriff !
Lustig ist doch, das sich die USA als " Demokratie " bezeichnen, aber das sich dort seit Jahrhunderten die beiden Parteien Demokraten
und Republikaner abwechseln und schon sehr lange genau genommen fast das selbe Parteiprogramm haben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Tja , warum soll es das in den USA nicht geben , was hier gang und gäbe ist !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hähä - präkotial!!!
Das HPF wird doch noch ein Forum für feine Pinkels und intellektuelle Schnösels.
Jaha, hin und wieder entfleucht auch mir „Arbeiter der Faust“ ein Bonmot. ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Verlegung hat etwas mit der Bedrohungslage durch die russischen Streitkräfte zu tun und nicht mit dem Umzug der "Wagners" nach Bayreuth, äh: Minsk.
Was glaubst du zu welchen Verlegungen es noch kommen wird, wenn in 14 Tagen Schweden zur NATO gehören wird...
Blöd nur, das es die Bedrohung eben nicht gibt, da, wie schon geschrieben, die Nato und Russland
am Beginn der Sonderoperation die jeweiligen Grenzen abgesteckt haben.
Das die Nato eine Schreckensstrategie aufbaut, um eine weitere Erweiterung (Schweden/Finnland) hinzubekommen,
wenn schon die Osterweiterung mit der Ukraine nicht funktioniert hat, ist auch klar.
Nur ändert dies absolut nichts an der realen Bedrohungslage,
ausser
man muss diese künstlich hochhalten, um darüber in den Natoländern eine Akzeptanz für die in schwindelergegender Höhe anwachsenden Beträge
für die Waffenlieferungen für den Stellvertreterkrieg beibehalten zu können.
Wenn denn dann auch die Schweden und Finnen so schizophren sind, auf diese Theaterstück seitens der Nato hereinzufallen,
dann wird sich die USA gewiss freuen,
zuindestens solange der letzte kalte Krieger noch im Amt ist.
Sollte nach der nächsten Wahl ein Republikaner Präsident werden,
werden die Karten sowieso neu gemischt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du Dir sicher das Du Offizier der BW und nicht Offizier der NVA warst? Als NVA Offizier haette ich selbstverstaendlich
an Deiner Stelle jede Juedin die mich mit Bohnenkaffee aus dem Westen bewirtet, umgehend bei der STASI denunziert.
Ich frage mich ob er sich überhaupt sicher ist ein realer Mensch zu sein !
Zitat:
Zitat von
Sjard
Lustig ist doch, das sich die USA als " Demokratie " bezeichnen, aber das sich dort seit Jahrhunderten die beiden Parteien Demokraten
und Republikaner abwechseln und schon sehr lange genau genommen fast das selbe Parteiprogramm haben.
Noch schlimmer ist doch das die USA etliche Kriege und Umstürze durchführte und nie wirklich zur Rechenschaft gezogen wurde. Was soll hier noch demokratisch sein ? Aber Hauptsache man kann den Russen ans Bein pissen und der eigene Dreck wird übersehen.