AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Du outest dich immer mehr als dümmlicher Lügner. :haha:
Warum lügst Du, daß sich hinter unseren beiden Accounts nicht nur eine Person versteckt?! Also Du bzw. ich?! Die Leuten werden uns beide noch für schizophren halten...
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es sind alles Slawen die sterben. Das ist doch das 'Schöne' an einem Bruderkrieg, egal wer gewinnt, geschwächt werden immer Beide.
Sellner hat es gut zusammengefasst.
Russland gleicht zur Zeit eher einem Bananenstaat wie Burkna Faso oder Zentral Afrikanische Republik.
---
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
ABAS wird im HPF als Hofnarr geduldet...und autochthon nicht...wo liegt der Unterschied !?
ABAS ist lustig? Autochthon ist... als hätte man ein Kind mit sechs stark behaarten Fingern nebst dazwischen befindlichen Schwimmhäuten an jeder Hand vor sich?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
ABAS wird im HPF als Hofnarr geduldet...und autochthon nicht...wo liegt der Unterschied !?
Ich werde schließlich auch temporär hier geduldet. Hier dürfen eben alle Geschöpfe Gottes ihren Platz einnehmen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Warum lügst Du, daß sich hinter unseren beiden Accounts nicht nur eine Person versteckt?! Also Du bzw. ich?! Die Leuten werden uns beide noch für schizophren halten...
:D Hör auf, das verwirrt ihn...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich werde schließlich auch temporär hier geduldet. Hier dürfen eben alle Geschöpfe Gottes ihren Platz einnehmen.
Du bist ja hier auch der heimliche Rädelsführer....
Zitat:
Zitat von
Maitre
ABAS ist lustig? Autochthon ist... als hätte man ein Kind mit sechs stark behaarten Fingern nebst dazwischen befindlichen Schwimmhäuten an jeder Hand vor sich?
Solange man sich nicht ständig gegenseitig beleidigt ist für mich alles im grünen Bereich ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sellner hat es gut zusammengefasst.
Russland gleicht zur Zeit eher einem Bananenstaat wie Burkna Faso oder Zentral Afrikanische Republik.
---
Also
Obervolta mit Atomwaffen?
Dann BRD
Untervolta ohne Atomwaffen
Zitat:
Zitat von
Maitre
ABAS ist in etwa so angenehm wie ein metastatischer Bauchspeicheldrüsenkrebs
Zitat:
Zitat von
Südschwede
ich schon, die wehrmacht konnte durchaus noch lokale erfolge einfahren , aber ihre offensiven durchdrücken ging nicht mehr.
Wenn man sich eingegraben hätte ohne Offensiven, hätte man möglicherweise einen Waffenstillstand erzielen können.