AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das meinst du doch scherzhaft!
.. bring keine Polemik von dir , bring doch die Fakten .. kannst du aber nicht , da ist dein Problem zu finden ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! Da kommt noch etwas und zwar in Gestalt der wirtschaftlichen Depression des westlichen Finanz- und Wirschaftssystem. Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR Chine geben ueberheblichen, westlichen Politikschurken weiter die Gelegenheit ihre eigenen Volkswirtschaften, Voelker
und sich selbst zu ruinieren. Das wird spaetens Mitte naechsten Jahres der Fall sein.
Ein Kollaps des Weltwirtschaftssystems trifft auch die einfachen Russen und Chinesen. Die Einzigen, die danach noch mehr haben, sind die internationalen zionistischen Herren von Biden und Putin und der ganzen verlogenen Bande
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Politikqualle, was sollen die zahlr. Gast-Leser des HPF nur von Dir denken ? Hast Du Dir darüber schon jemals Gedanken gemacht ?!
.. die sind beglückt und erfreut , daß endlich wie @ Politikqualle die Fakten bringt .. du kannst doch nur Polemik schreiben ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt wirst du völlig verrückt! Was ist los mit dir? Bitte nenne mir sofort deine Sozialversicherungsnummer, damit man sich deiner annimmt...
Sie gibt keine Auskunft über den Namen, selbst das weißt Du nicht und die beiden Buchstaben hättest Du X-en können.Nur Initialen.Wieder mal total daneben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! Da kommt noch etwas und zwar in Gestalt der wirtschaftlichen Depression des westlichen Finanz- und Wirschaftssystem. Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR Chine geben ueberheblichen, westlichen Politikschurken weiter die Gelegenheit ihre eigenen Volkswirtschaften, Voelker
und sich selbst zu ruinieren. Das wird spaetens Mitte naechsten Jahres der Fall sein.
China schafft nicht mal Taiwan, Indien schon zweimal nicht, so sieht es in der Realität aus!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
kotzfisch meint, Du sollte hier eine Kopie von Deinem Wehrpass bzw. Truppenausweis einstellen. :-)
Nein, nur die Ziffer, die man prüfen kann und die keine Auskunft über seinen Namen enthält.Man kann sie auf Plausibilität prüfen ohne Deanonymisierung.Völlig ungefährlich.Das weiß er aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die sind beglückt und erfreut , daß endlich wie @ Politikqualle die Fakten bringt .. du kannst doch nur Polemik schreiben ..
Du hast hierzuforum eine gewisse Narrenfreiheit, das ist offensichtlich.
Trotzdem solltest Du Deinen Wortschatz einmal erweitern, und nicht immer nur die gleichen (wirren) Satzbausteine verwenden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Daran sieht man, dass kotzfisch nie gedient hat. Wer aus dem Dienst ausgeschieden ist, gibt seinen Truppenausweis ab. Und spätestens seit den 80er Jahren gab es in der Bundeswehr keine Wehrpässe mehr.
Die PK! Die wirst Du doch wissen.Von Wehrpass und TA habe ich nie gesprochen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dennoch geht es dir dabei um dich. Lass uns das Thema hiermit beenden und nicht vertiefen...
Sicher geht es auch um mich. Ich will ja nicht unglücklich sein. Und ich will eben auch nicht, dass meine Frau und die Kinder unglücklich sind.
Wir können das auch gerne vertiefen. Als ihr Lebensgefährte im Sterben lag, war ich als Freund für sie da. Ansich nur ne Internetbekanntschaft, aber sie konnte mich jederzeit anrufen. Auch mitten in der Nacht. Als Freund hab ich ihr geholfen, seinen Nachlass zu verwalten, die Wohnung zu räumen, ihr auch mal ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.
Ich war an ihrer Seite, als sie vor Gericht musste wegen einem Sorgerechtsstreit mit dem Kindsvater, als er sie angeschissen hatte wegen angeblichem Subventionsbetrug, bei dem die Staatsanwaltschaft kläglich gescheitert ist. Bin mit ihr mehrfach nach Berlin gefahren, als sie ne Familienberatung gemacht hat, wurde vom Kindsvater als drogensüchtig und als Rechtsradikaler verunglimpft und noch so ein paar Stories.
Sowas tut man nicht, wenn es nur um einen selbst geht.
Dinge, die du nie verstehen, begreifen oder nachvollziehen wirst.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du hast hierzuforum eine gewisse Narrenfreiheit, das ist offensichtlich. Trotzdem solltest Du Deinen Wortschatz einmal erweitern, und nicht immer nur die gleichen Satzbausteine verwenden.
.. OK .. welche sollte ich verwenden , könntest du mir dabei mal helfen und Beispiele bringen .. aber bitte keine Sinn Verstellungen ... Danke dir ..