AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
kotzfisch meint, Du sollte hier eine Kopie von Deinem Wehrpass bzw. Truppenausweis einstellen. :-)
Daran sieht man, dass kotzfisch nie gedient hat. Wer aus dem Dienst ausgeschieden ist, gibt seinen Truppenausweis ab. Und spätestens seit den 80er Jahren gab es in der Bundeswehr keine Wehrpässe mehr.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
67 und ständig betrunken ist wohl heikler als ein dementer 80 plus ...
Nein! Es gibt Alkoholiker, die funktionieren nur dann, wenn sie einen optimalen Pegel an Blutalkoholgehalt haben. Wir Deutschen hatten auch einen " Pegeltrinker " als Bundeskanzler. Willy Brandt, damals bekannt als " Weinbrand Willy " war 61 Jahre alt, als seine letzte Amtszeit 1974 zu Ende ging. Bis in die 80 Jahre war national und international ueblich das in Politik und Wirtschaft hinauf bis in die hoechsten Fuehrungspositionen " gesoffen " wurde.
Gerade die Amis haben gierig am Alkohol gehangen, wie hungrige Saeuglinge an der Brust ihrer Muetter. Der Alkoholmissbrauch in Politik und Wirtschaft ist spaeter abgeklungen bzw. wurde durch Drogenmissbrauch mit Kokain kompensativ verdraengt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer ist denn hier der Egozentriker?
Wenns nur um mich ginge, hätte ich mir sicher keine Frau mit 2 Kindern von nem fremden Mann ans Bein gebunden und ihnen ein schönes zu Hause gebaut.
Und dennoch geht es dir dabei um dich. Lass uns das Thema hiermit beenden und nicht vertiefen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. und was schreib ich hier ständig : dieser Selenskyj ist ein Massenmörder und hat diesen Krieg begonnen , das sind die Fakten ..
Putin kein Massenmörder?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solche Sachen werden natuerlich in BRD-Mainstreammedien nicht gebracht, da totale Zensur !
.. so ist es .. aber hier schreiben User über die ach so ständige Einflußnahme von Rußland auf die Presselandschaft und die Diktatur von Putin ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Putin kein Massenmörder?
.. NEIN .. oder hast du Beweise und Fakten ? . :? .. dann laß` es mich wissen ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Putin kein Massenmörder?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN .. oder hast du Beweise und Fakten ? . :? .. dann laß` es mich wissen ..
Politikqualle, was sollen die zahlr. Gast-Leser des HPF nur von Dir denken ?
Hast Du Dir darüber schon jemals Gedanken gemacht ?!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das meinst du doch scherzhaft!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Im Übrigen empfehle ich hier allen Usern, in diesem Thread einmal bis zum 22.02.2022 zurück zu gehen. Da offenbart sich doch die ganze Wahnversessenheit der ***********e, und du, du warst da doch der Blödesten einer, natürlich. Die neurotische Hybris der hier ansässigen Kreml-Idioten, die dort vorherrschte, mit genau diesem Realitätsverlust mäandern sich Putins Grützköpfe auch heute noch durch das HPF.
Da kommt nichts mehr, kann auch nicht, denn da war ja noch niemals etwas.
Und du, du Antifa-Zuhälter bist da in allem mit eingeschlossen
Doch! Da kommt noch etwas und zwar in Gestalt der schlimmsten Depression des desolaten westlichen Finanz- und Wirschaftssystem, die es je gab. Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China geben den dummdreisten westlichen Politikschurken die Gelegenheit ihre eigenen Volkswirtschaften, Voelker und sich selbst zu ruinieren. Das wird spaetestens Mitte naechsten Jahres der Fall sein und wir Kommunisten uebernehmen dann die Rolle der Helfer und Retter.
Sogar Kreaturen wie Du und Deinsgleichen werden uns zujubeln und um Hilfe anflehen, weil sie in unertraeglich Not, Leid und Elend nur noch Scheisse fressen, Pisse saufen und Kotze lecken, ihnen aber bewusst wird das ausschliesslich wir Kommunisten sie retten und ihnen ein menschenwuerdiges Leben in Frieden, Sicherheit und Wohlstand verschaffen koennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Daran sieht man, dass kotzfisch nie gedient hat. Wer aus dem Dienst ausgeschieden ist, gibt seinen Truppenausweis ab. Und spätestens seit den 80er Jahren gab es in der Bundeswehr keine Wehrpässe mehr.
Gefettet: ... aber einen Wehrausweis schon, oder nicht?