AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gut, dann ist er mit Prigoschin ins Bett gegangen um dann über "gefillte Fisch" und Juden zu reden. Befriedigt dich das jetzt?
Deine unfassbare Dummheit wirkt auf mich gelegentlich belustigend stimulierend.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Putin hat in seiner Rede von Bestrafung der Organisatoren des Verrates gesprochen. Damit sind die Anstifter aus Politikschurkenkreisen der USA, NATO, EU bzw. des Regimes in Kiev und Hintermaenner der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gemeint. Ich gehe davon aus das Putin genau das macht was er sagt und die Anstifter durch den russischen Geheimdienst exekutieren laesst, egal wo sie sich befinden und unabhaengig davon wie hoch ihre Personenschutzsicherheitsstufe ist.
Die Schweizer hast du vergessen! Und selbstredend die Grönländer und die Bewohner der Osterinsel.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast dir doch alle Reden von Putin angehört und du hast keine Ahnung wer da auf Moskau zurollte und schreibst trotzdem hier?
Das waren Teile der Wagnerarmee, und nun wo ist das Problem ? Die Sache ist doch längst aufgeklärt und alle vorherigen Strafbefehle sind null und nichtig !
Man darf jedenfalls gespannt sein auf die neuen, hoffentlich bald fertig gezeichneten Karikaturen von Götz Wiedenroth...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine unfassbare Dummheit wirkt auf mich gelegentlich belustigend stimulierend.
Ist doch gut, dann hast du wenigstens deine Hände mal frei.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
http://youtu.be/FX3Excu-Ba0
Hunderte israelische Merkava-Panzer auf dem Weg nach Europa. Polen oder Ukraine sind die warscheinlichsten Abnehmer.
Die lodern im Feuer genauso schön wie Leopard und Abrams.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tosh: Schreib doch einfach mal gar nichts, wenn du nichts Intelligentes schreiben kannst. Aber dann würdest du auch nicht fast 90k Beiträge haben, in der fast gleichen Zeit hier wie ich ...
Du 30jähriger halbdeutscher oder halbrussischer Rotzlöffel, Respekt gegenüber Männern die dein Vater oder Großvater sein könnten scheint dir völlig fremd zu sein.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Schweizer hast du vergessen! Und selbstredend die Grönländer und die Bewohner der Osterinsel.
Du hast die Vorgehenweise der westlichen Politikschaben in Syrien gegen Assad
und die Sabotage auf NS 1 und NS 2 entweder vergessen oder nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
Dima
Die lodern im Feuer genauso schön wie Leopard und Abrams.
Panzer, Transport und Brennstoff zahlen Olaf Scholz und Christian Lindner aus " Sondervermoegen " mit frischen Krediten von Goldman-Sachs! Die Schuldzinsprofite fuer die juedischen Reibachmacher zahlen die dummen Deutschen Buerger und Unternehmer ueber Generationen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du 30jähriger halbdeutscher oder halbrussischer Rotzlöffel, Respekt gegenüber Männern die dein Vater oder Großvater sein könnten scheint dir völlig fremd zu sein.
Wer wie du als halber Greis immer noch so doof und infantil ist wie ein Rotzlöffel von 13 Jahren, verdient es halt auch nicht anders. Manche werden halt nie erwachsen. Dumm geboren und nichts dazugelernt, heißt das Deutsche Sprichwort, welches du vielleicht kennst?
Wie kommst du als Neuling eigentlich überhaupt auf die abstruse Idee, du könntest mir erklären, wie ich mit dem tosh, mit dem wir uns schon fast 12 Jahre hier kennen, zu kommunizieren habe? Kenne mal deinen Platz.