AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kenne da einen Troll, der zeichnet bzw. speichert viele Daten aus dem Forum auf.
Der könnte so etwas sehr schnell klären.
Dennoch bleibe ich bei dem, was ich geschrieben habe.
Ja, Melle Park und Philo-Turm sind halt sehr bekannt.
Du meinst sicherlich diesen Flaschengeist. Der scheint aber sonst keine anderen Hobbys zu haben...
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Was zu den Abschiebungen und Aufnahmen bzw. der Flüchtlinge und Asylanten im Koalitionsvertrag steht, unterscheidet sich von der bisherigen und gängigen Praxis. Also erstmal abwarten was passiert, sobald Merz seine ersten Anweisungen unterschreibt.
...............
Nichts wird geschehen, wie immer. Gehört zum Standard Lügen Programm des Auswärtigem Amtes auch schon im Visa Skandal 2004
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin Original Deutscher schon vor dem 2 WK inklusive Großeltern. habe ich oft genug erklärt, Du Penner
Und dann schreibst du so schlechtes Schriftdeutsch? Samt einer mangelhaften Ausdrucksweise inklusive einem spärlichen Wortschatz?
Hinterfrage dich mal selbst, worin bei dir der Fehler liegt....
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin Original Deutscher schon vor dem 2 WK inklusive Großeltern. habe ich oft genug erklärt, Du Penner
Ich würde mich auf solche ad personam Nötigungen überhaupt nicht einlassen oder provozieren lassen. Die eine darf keine Frau sein, der andere kein Deutscher usw usf. Es ist doch offensichtlich wie sich hier einige "System-Vertreter" an der Person und nicht am Inhalt abarbeiten um den es hier eigentlich gehen sollte.
Statt dessen wird mit solchen Angriffe die Diskussion sabotiert und zersetzt. Das Beste wäre nicht drauf einzugehen, selbst wenn sie dann hinter deinem Rücken weiter hetzen. Es kostet zu viel wertvolle Zeit und wäre destruktiv.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist eben kein Blödsinn.
Wo bleibt deine Erklärung, warum du dich hier im "verkacken Deutschland" aufhältst?
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist kein Deutscher, evtl. ein Möchtegern-Deutscher.
Sag doch endlich einmal, was dich im "verkackten Deutschland" hält?
Zitat:
Zitat von
navy
:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Mit Z haette ich laengst die Geduld und die Nerven verloren. ,,,
Mich wundert, dass Putin nicht in jedem Land der Welt verhaftet wird, sobald er das Territorium der Russischen Föderation verlässt...
Er hat halt international Freunde und nicht jedes Land ist den entsprechenden Abkommen bezüglich "Den Haag" beigetreten.
Mit einem ("lateinischen") "Z" waren doch die Fahrzeuge der russländischen Armee gekennzeichnet, die im Februar 2022 in die Gegend von Kiew eingerollt sind ...
https://im-efahrer.chip.de/files/z-s...80095f45135d6f
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du bist kein Deutscher, evtl. ein Möchtegern-Deutscher.
Sag doch endlich einmal, was dich im "verkackten Deutschland" hält?
Die Tagespflege.
Zitat:
Zitat von
amendment
In deiner Formulierung liegt ein gewichtiger Fehler: Nicht ich lege mich mit Putin an, sondern wir alle, die gesamte EU, alle friedliebenden Staaten der internationalen Völkergemeinschaft!
Ich lege mich nicht mit ihm an. Und die EU ist schlecht beraten, wenn sie das macht. Friedliebende Staaten wollen Frieden, keinen 3. Weltkrieg. Nach 2035 winseln sie dann wieder, und schwören: "Nie wieder Krieg!" Hält dann wieder ein 3/4 Jahrhundert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und dann schreibst du so schlechtes Schriftdeutsch? Samt einer mangelhaften Ausdrucksweise inklusive einem spärlichen Wortschatz?
Hinterfrage dich mal selbst, worin bei dir der Fehler liegt....
Bei Deinen Ausführungen, der Wissenschaftlichen Leuchte, welche nur Ein-Zwei Zeiler schreiben kann, ohne Inhalt: soll man sich wohl schämen