AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du solltest mit ihm nur mittels Smileys kommunizieren. Worte sind nicht so seins….
Ich möchte von Politikqualle gerne einen "Roten", denn an dem Tag an dem er mir einen "Grünen" verpassen würde, an diesem Tag würde ich mich dann wohl in der Fremdenlegion einschreiben lassen....
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich möchte von Politikqualle gerne einen "Roten", denn an dem Tag an dem er mir einen "Grünen" verpassen würde, an diesem Tag würde ich mich dann wohl in der Fremdenlegion einschreiben lassen....
Wir sind eben ein Inklusions-Forum. Wir müssen damit leben eben auch solche Menschen wie ihn, die kognitiv gehandicapt sind, hier zu tolerieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zwei Hinweise meinerseits:
1. Das zukünftige Nationale wird das Europäische sein. Im Idealfall mit einem Korpsgeist wie bei einer Spezialeinheit, wo Rasse, Religion und Herkunft egal sind und nur die Kameradschaft und das gegenseitige füreinander Einstehen zählt.
2. Es gab nie ein Deutschland eines germanischen Stolzesvolk; es gab eine Vielzahl germanischer Völker, die erstmals seit den Napoleonischen Kriegen das Verlangen verspürten, sich in einem Reich, in einer Nation zu vereinen!
Schrieb ich doch.
Diese Nation gibt es nicht mehr und das ist das Schlimme.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du solltest mit ihm nur mittels Smileys kommunizieren. Worte sind nicht so seins….
Du legst Wert auf "Worte" ...!?
"Der Worte sind genug gewechselt.Laßt mich auch endlich Taten sehen...":fizeig::cool::fizeig:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist das Schöne am Internet, jeder kann von jedem lernen ! :appl:
Jeder von jedem???
Müsste ich von Politikqualle lernen müssen, so würde ich mir dann doch lieber den Lauf einer Glock an die Stirn drücken.
Oder von ABAS?
Dann hätte ich sämtliche auf diesem Planeten bekannten Geschlechtskrankheiten am Hals (oder noch ganz woanders...)
Ich ziehe es vor, mir meinen eigenen Lern oder Lehrplan aufzustellen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Damit hätte ich nicht gerechnet !
Aber im Repräsentantenhaus sind die Reps in der Mehrzahl !
Amtsenthebung äußerst unwahrscheinlich
Sollte das Repräsentantenhaus im Plenum für ein Amtsenthebungsverfahren stimmen, würde das zu einem Impeachment-Prozess im US-Senat führen. Dessen Mitglieder könnten den Präsidenten dann mit einer Zweidrittel-Mehrheit aus seinem Amt entfernen. Angesichts der demokratischen Mehrheit im Senat ist dies jedoch mehr als unwahrscheinlich.
https://www.tagesschau.de/ausland/am...ozess-100.html
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du legst Wert auf "Worte" ...!?
"Der Worte sind genug gewechselt.Laßt mich auch endlich Taten sehen...":fizeig::cool::fizeig:
Was ist jetzt mit Samstag? Willst Du mit, ja oder nein?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir sind eben ein Inklusions-Forum. Wir müssen damit leben eben auch solche Menschen wie ihn, die kognitiv gehandicapt sind, hier zu tolerieren.
Wir sind eher in einem Forum, in dem die uns die täglich entfesselte Entropie und die Gemüter schlackert, sozusagen und einmal etwas prosaisch formuliert.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Jeder von jedem???
Müsste ich von Politikqualle lernen müssen, so würde ich mir dann doch lieber den Lauf einer Glock an die Stirn drücken.
Oder von ABAS?
Dann hätte ich sämtliche auf diesem Planeten bekannten Geschlechtskrankheiten am Hals (oder noch ganz woanders...)
Ich ziehe es vor, mir meinen eigenen Lern oder Lehrplan aufzustellen.
Darum sagte ich ja kann und nicht etwa muß. Provokationen laufen bei mir sowieso ins leere ...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist jetzt mit Samstag? Willst Du mit, ja oder nein?
Fährt der Jodlerkönig auch mit !?