AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
All erwarten hier endlich ein authentisches Foto von dir. Du darfst auch gerne eins von AnnaR von Rosenstolz reinstellen; RIP.
So ähnlich stelle ich mir dich vor...
Eher Caroline von Monaco , nur mit rötlichen Haaren !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, bei mir rennst du bei diesem Thema offene Türen an. Ich bin da wirklich der absolut falsche Adressat, da durch und durch Atheist.
Auch ich bin Atheist, kein Problem ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schreibt die Presse , stand auch so auf Yahoo , nur steht da mittlerweile ganz was anderes !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, auch von mir keine Beleidigung, sondern nur meine persönliche Meinung.
Du bist ja fast schon 12 Jahre hier gemeldet, da müsstest du doch meine Meinung und politische Ausrichtung kennen.
Ich schrieb doch des Öfteren, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe. Na ja, hier ist ja eh schon diese tagtägliche
Verbreitung von Fakes angesagt.
Ich stelle mich auch nicht selbst dar, dafür sind hier all die putinschen Stiefellecker vertreten, darunter befinden sich sehr sehr viele
Profilneurotiker.
Solltest auch du zu dieser Gattung "Profilneurotiker" zählen, die sich auf Kosten anderer etablieren wollen?
Nein, ich keine einige assimilierte Juden, die Deiner politischen und charakterlichen Ausrichtung sehr ähneln. Vielleicht ist es auch das Leben, welches einen einschleift?
Wenn ich Dich verletzt haben sollte, nehme bitte meine Entschuldigung an.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich bin völlig unabhängig von dubiosen Fake-Verbreitern.
Wer will denn keinen Friedensvertrag abschließen?
Da muss ich leider wieder erneut auf deine angebliche Gutachterfunktion zurückkommen.
Bei deiner "Ausbildung" zum Gutachter war es ein relativ großer Brocken, diese Vertragsthematik.
Die Ukrainer haben nie einen Krieg gewollt und haben auch keinen Krieg gegen Russland angezettelt.
So gesehen siehst du es wohl als gegeben an, dass der Stärkere, der ein Land überfällt, jedes Recht hat und auch die Abkommen ohne Wenn und Aber diktieren kann.
Da möchte ich hier einmal das Geschrei lesen, hätten die USA so etwas in dieser Zeit inszeniert.
Da müsstest du doch so gesehen auch die Israelis mit deren entsprechenden "Land-Politik" voll unterstützen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die ukrainische Regierung hat sich nicht an den Friedensvertrag Minsk II gehalten.
Die beiden Farbrevolutionen (von USAID und National Endowment for Democracy finanziert) in der Ukraine haben letztlich den ukrainischen Bürgerkrieg verursacht.
Haben sie doch inszeniert, mehrmals.
Israel hat nie die besetzten Gebiete annektiert, darum gibt es diesen Konflikt noch. Vermutlich ist eine Lösung ähnlich dem Daytonvertrag von 1995 am ehesten passend.
Klar, dass du wissentlich verschweigst, dass auch Russland gegen Minsk II verstoßen hat. Kannst du im Internet nachschauen, bevor du Fragen dazu haben solltest.
Die Ukrainer wollten sich endgültig von der indirekten Einmischung Russlands trennen und haben Janukowytsch zum Teufel (Putin) gejagt.
Die USA haben in den vergangenen Jahren nichts Vergleichbares, was Russland in der Ukraine treibt, inszeniert.
So so, Israel hat also keine Gebiete annektiert (?), man lernt nie aus. :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sieh es ihm nach. Alle Menschen sind seine Kinder. Nur er ist der Homo Superior.
Er befindet über Wohl und Gedeih oder über Gulag und Schandstrafe.
Er! Nur er! Gottgleich schreitet er, und nur ER, auf einer intarsiengelegten schwarzen Sonne umher und richtet mit seinem unfehlbaren Daumen. Sulla!
Schieß ick grad über Bande? Driss de Hond drop!
Der hat ne Macke ;
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für eine Seele? Erzähl mal …
Deine Seele hast du von Gott, die Seele ist das Organ das deinen Kadaver am Leben hält, wenn dein Körper stirbt, geht deine Seele zu Gott, die Seele ist dein eigentliches "Ich" der physische Körper ist quasi eine Art Raumanzug der dich in dieser Matrix am Leben erhält, grundsätzlich sind wir alle Geistwesen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da ist sie wieder die Arroganz und das nicht begreifen das es ganz andere Zeiten waren damals !
Chief Joseph lebte von 1840 bis 1904 , da war von Verfassungsrechten noch keine grosse Rede und formaljuristisch , da hätten dich alle blöd angeglotzt , zurecht !
Und googlen kannste selber , ist ganz einfach und tut nicht weh !
Bitte gehe einfach zurück an den Anfang dieses Aspektes; hier wurde behauptet, dass man von Chief Joseph ins Sachen Separation etwas lernen könne. Oder so ähnlich. Wir sollten flugs zur Klärung den Flaschengeist aus der Flasche holen...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, auch von mir keine Beleidigung, sondern nur meine persönliche Meinung.
Du bist ja fast schon 12 Jahre hier gemeldet, da müsstest du doch meine Meinung und politische Ausrichtung kennen.
Ich schrieb doch des Öfteren, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe. Na ja, hier ist ja eh schon diese tagtägliche
Verbreitung von Fakes angesagt.
Ich stelle mich auch nicht selbst dar, dafür sind hier all die putinschen Stiefellecker vertreten, darunter befinden sich sehr sehr viele
Profilneurotiker.
Solltest auch du zu dieser Gattung "Profilneurotiker" zählen, die sich auf Kosten anderer etablieren wollen?
Zitat:
Zitat von
Süßer
Nein, ich keine einige assimilierte Juden, die Deiner politischen und charakterlichen Ausrichtung sehr ähneln. Vielleicht ist es auch das Leben, welches einen einschleift?
Wenn ich Dich verletzt haben sollte, nehme bitte meine Entschuldigung an.
Bevor ich mich über andere User echauffiere und Blödsinn schreibe, schaue ich mir an, wie der User tickt,
schreibt und was er schon so von Stapel gelassen hat.
Erst dann setze ich meine Schreibgriffel in Betrieb.
Na ja, viele haben letztendlich auch Gedächtnisprobleme bzw. sind vergesslich oder verlieren sehr schnell den s.g. roten Faden.
Ich kenne aber so einen Troll, der hier sehr viele Beiträge sammelt und aufzeichnet, den könntest du ja im Zweifelsfall zurate ziehen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Deine Seele hast du von Gott, die Seele ist das Organ das deinen Kadaver am Leben hält, wenn dein Körper stirbt, geht deine Seele zu Gott, die Seele ist dein eigentliches "Ich" der physische Körper ist quasi eine Art Raumanzug der dich in dieser Matrix am Leben erhält, grundsätzlich sind wir alle Geistwesen.
1. nein
2. nein
3. nein
4. nein
5. nein
6. nein
Die Wahrheit muss für dich schrecklich sein, dennoch bleib tapfer:
1. Es gibt keinen Gott, gab nie einen und es gibt auch keine Götter!
2. Es gibt demzufolge keine Seele - schon gar nicht in der Vorstellung eines "Organs"!
3. Wenn der Körper stirbt, vergeht dein biologisches Leben, aber Materie bleibt immer Materie. Sie wird nur umgewandelt.
4. Das Leben ist weder eine Matrix noch vorbestimmt; es wird weder geleitet, geführt noch angewiesen. Und es gibt auch kein Schicksal, das uns alle erwartet.
5. Wir Menschen haben Bewusstsein, damit sind wir höchstwahrscheinlich nicht alleine in den Universen. Das macht aus unserer Lebensform weder eine höherwertige Existenz noch sind wir im universellen Maßstab etwas Besonderes.