AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War Bild mal wieder selbst dabei? Hat gar von den Lippen der beiden Männer abgelesen? Oder ist das wieder nur Röpckeschwachsinn und Rontzheimerbullshit?
Letzteres !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der sieht aus wie ein Neubürger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich grad nachgeholt. Vorhin hatte ich es vergessen. Hab endlich unsere Wiese gemäht. Die Tulpen meiner Frau stehen noch und grade stolzieren hier zwei Krähen rum und fressen sich satt. Ne Erdkröte hab ich auch gerettet.
Wer pflanzt Tulpen mitten auf dem Rasen ?
Hier sind eher Dohlen unterwegs und Türken Tauben in der Balz !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Rabauke schrieb von einer Firma für Teile für Busse.
OK, die Busse benötigen auch einen Motor und auch ein Getriebe usw.,
nur bei den Anforderungen sind diese Unterschiede schon gewaltig.
Maitre hat es korrigiert !
Es geht um Alstom in Görlitz !
Die haben Teile für die Bahn gefertigt , nicht für Busse , mein Fehler , sorry !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer pflanzt Tulpen mitten auf dem Rasen ?
Hier sind eher Dohlen unterwegs und Türken Tauben in der Balz !
Jemand, der nicht selbst den Rasen mähen muß. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , deswegen toben sie sich hier aus , noch schlimmer , im wahren Leben sind sie die reinsten Mauerblümchen , grau und übersehbar !
..und Meinungsfreiheit bedeutet nicht ich kann Andere einfach so wahllos beleidigen und über diese Lügen verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jemand, der nicht selbst den Rasen mähen muß. :D
Stimmt , aber mein Mann würde mir was husten wenn ich das machen würde !
Ich liebe Tulpen , aber ich pflanze sie da wo sie nicht in " Gefahr " sind !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und Meinungsfreiheit bedeutet nicht ich kann Andere einfach so wahllos beleidigen und über diese Lügen verbreiten.
Richtig , das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sieh es ihm nach. Alle Menschen sind seine Kinder. Nur er ist der Homo Superior.
Er befindet über Wohl und Gedeih oder über Gulag und Schandstrafe.
Er! Nur er! Gottgleich schreitet er, und nur ER, auf einer intarsiengelegten schwarzen Sonne umher und richtet mit seinem unfehlbaren Daumen. Sulla!
Schieß ick grad über Bande? Driss de Hond drop!
Ich übersetze mal : Scheißt der Hund drauf !
Passend beschrieben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich tuschele aber nicht hinter vorgehaltnener Hand und ich lüge auch nicht vorsätzlich um andere in Mißkredit zu bringen !
Alles was ich hier über deine " Vita " schreibe hast du hier selber zum Besten gegeben , da hat mir kein anderer etwas zugeflüstert oder mir geschrieben !
Ich habe von einem "unrühmlichen Ausscheiden" bzw. unehrenhaften Ausscheiden aus der Bundeswehr gesprochen? Wann? Du und andere haben das hier kolportiert und zwar als eine Art Rufmord-Kampagne ...
Aber Schwamm drüber. Solltest du das aber nur noch ein einziges Mal behaupten, werde ich hier gegen dich massiv rhetorisch vorgehen... ohne jedwede Rücksichtnahme.