AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehst hier mit dieser gesellschaftlich unwürdigen Einstellung allen Ernstes hausieren? Und wärest du mit dieser Einstellung nicht besser in den USA aufgehoben?
Haste das deinem Hauskreditgeber auch so mitgeteilt?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hier gibt es noch andere Kandidaten, die dauernd alles Mögliche aus ihrem Privatleben posten.
Und sich dann wundern, wenn man ihnen ihr eigenes Geschreibsel vor die Nase hält.
Na , ja , ich habe ja auch so einiges preis gegeben !
Nur rege ich mich darüber auf das er es , wenn er nicht weiter weiß , vollkommen verdreht und mit Lügen gespickt zum Besten gibt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das höre ich gern; du hast die Erlaubnis, weiterzumachen ….
Fist in the air and a finger to the sky!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es geht um Durchsatz/Kadenz. Nur schindern wir nicht im Akkord. Ansich könnte man ab halb Sechs aufatmen, alle Sendungen abgearbeitet. Aber nee, dann kommt E+2 und der Kunde freut sich. Kollegen im Arsch, aber was solls!
Inzwischen bleibt der Kram liegen. Punkt Sieben ist Feierabend!
Es bringt nichts immer weiter zu rackern , der Arbeitgeber dankt es einem nicht !
Und mein Post bezog sich auf den Ausdruck Performance , eine Performance ist doch eher eine einstudierte Choreographie , das hat doch mit einer Arbeitsbesprechung nichts zu tun !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vielleicht ein Oldtimer. Mein Favorit wäre ein Datsun!:happy:
Der 280ZX war ein geiles Gefährt. Wäre mir heute aber auch zu unpraktisch.
Normalerweise schreiben die Geschichte die SIEGER.
Bezüglich Mauerfall und Zugeständnisse der ehemaligen Besatzer existieren unzählige Aufzeichnungen.
Eine davon ist nachfolgende @Ennea Silvio P.:
https://www.mdr.de/geschichte/zeitge...putin-100.html
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Man sieht doch wie schwer es Ungarn hat und wer das nicht sehen will ist blind, ja nicht zuviel Eigenständigkeit sonst werden die Gelder gekürzt ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ja , ich habe ja auch so einiges preis gegeben !
Nur rege ich mich darüber auf das er es , wenn er nicht weiter weiß , vollkommen verdreht und mit Lügen gespickt zum Besten gibt !
Demnächst bist du altenpflegende Paketzustellerin. Ihro Gnaden befahl es so!
Huldigt gefälligst eurem König, Kaiser, Gottmenschen, ihr schäbigen Verlierer!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Interessante Inszenierung...schönes farbliches Arrangement...
Ist hier schon Pfingsten...der Heilige Geist wird über den beiden ausgeschüttet...oder !?
Das ist in Räumlichkeiten des Vatikans , da sieht es fast überall so aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es bringt nichts immer weiter zu rackern , der Arbeitgeber dankt es einem nicht !
Und mein Post bezog sich auf den Ausdruck Performance , eine Performance ist doch eher eine einstudierte Choreographie , das hat doch mit einer Arbeitsbesprechung nichts zu tun !
Performance bezieht sich auf Leistung. Zumindest üblicherweise.
Was irgendwelche Hupfdohlen bei Let‘s Dance oder so abliefern, ist Hobby, keine Leistung.