AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Selenskyj konnte im 4-Augen-Gespräch Trump offensichtlich etwas zum Nachdenken bringen. Die Frage ist nur , wie lange dieser Stimmungswandel anhält:
Zitat:
US-Präsident Donald Trump droht Russland nach seinem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit Sanktionen und äußert Zweifel an der Bereitschaft von Kremlchef Wladimir Putin, den Krieg in der Ukraine beenden zu wollen.
(...)
„Es bringt mich zum Nachdenken: Vielleicht will er den Krieg gar nicht beenden, sondern hält mich nur hin - und muss anders behandelt werden (...)“, so Trump weiter.
https://www.welt.de/politik/ausland/...anktionen.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für eine Seele? Erzähl mal …
Es gibt höchstens ein Vermächtnis aber keine Seele ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Scheißegal, wenn ich morgens aus dem Haus ging war nur die Beute wichtig.
Die Teamgeistler gingen mit ganz schmalen Lohntüten nach Hause während ich die fette Kohle abgegriffen habe.
Du gehst hier mit dieser gesellschaftlich unwürdigen Einstellung allen Ernstes hausieren? Und wärest du mit dieser Einstellung nicht besser in den USA aufgehoben?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich tuschele aber nicht hinter vorgehaltnener Hand und ich lüge auch nicht vorsätzlich um andere in Mißkredit zu bringen !
Alles was ich hier über deine " Vita " schreibe hast du hier selber zum Besten gegeben , da hat mir kein anderer etwas zugeflüstert oder mir geschrieben !
Hier gibt es noch andere Kandidaten, die dauernd alles Mögliche aus ihrem Privatleben posten.
Und sich dann wundern, wenn man ihnen ihr eigenes Geschreibsel vor die Nase hält.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Zitat von Anhalter
Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt ...
Gut, dass du das sagst!
Manche tun es dennoch und ahnen nicht einmal, dass sie damit etwas "
nicht Erlaubtes", also "Verbotenes" tun.
Da bist du aber auf "altes 'NS-' und 'DDR-'Denken" hereingefallen!
User "Anhalter" hat doch völlig Recht:
>> Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt <<
https://www.youtube.com/watch?v=YVc0wBLri1A
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wird der Dienst jetzt per Perfomance geleistet :-)
Wer schwenkt am schönsten die Pakete auf den Rollwagen ?
Das werde ich meinem mal vorschlagen wenn die nächste SOT Runde ansteht , nicht mehr Dienstbesprechung sondern Performance Dialog !
Es geht um Durchsatz/Kadenz. Nur schindern wir nicht im Akkord. Ansich könnte man ab halb Sechs aufatmen, alle Sendungen abgearbeitet. Aber nee, dann kommt E+2 und der Kunde freut sich. Kollegen im Arsch, aber was solls!
Inzwischen bleibt der Kram liegen. Punkt Sieben ist Feierabend!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Geht mir ähnlich. Leider sind meine Garagen alle voll. Aber nicht mit solchen Kisten, mit denen man nicht viel machen kann. Wobei ich mir auch bei sowas sage: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Vielleicht ein Oldtimer. Mein Favorit wäre ein Datsun!:happy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon wieder am Thema vorbei! Rabauke und Flaschengeist haben keine Infos von mir; werden sie auch nicht bekommen. Sie und auch ich beziehen uns lediglich auf deine öffentlichen Ergüsse.
Richtig , alles was ich hier schreibe hat er hier selber öffentlich für jeden lesbar ins Forum geschrieben !
Und bei Flaschengeist dürfte es genauso sein !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sieh es ihm nach. Alle Menschen sind seine Kinder. Nur er ist der Homo Superior.
Er befindet über Wohl und Gedeih oder über Gulag und Schandstrafe.
Er! Nur er! Gottgleich schreitet er, und nur ER, auf einer intarsiengelegten schwarzen Sonne umher und richtet mit seinem unfehlbaren Daumen. Sulla!
Schieß ick grad über Bande? Driss de Hond drop!
Das höre ich gern; du hast die Erlaubnis, weiterzumachen ….
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein ehrenwerter Beruf , sehr anstrengend und mit sehr viel Verantwortung !
Was warst du noch mal !
Ach ja , Tintenkleckser in der Yellow Press !
Ärscheabwischen ist mir nicht wesenseigen; Weiberärsche vergöttern hingegen schon eher…
Kennst du dich wenigstens mit einem von beiden aus?