AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir kommt gleich das Mittagessen von vorgestern wieder hoch !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Gut, dass du das sagst!
Manche tun es dennoch und ahnen nicht einmal, dass sie damit etwas "nicht Erlaubtes", also "Verbotenes" tun.
Genau das macht Orban und man hat Angst das ihm Andere folgen ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy:
Wer das damals von der NATO völkerrechtswidrig militärisch annektierte Kosovo sogar ganz ohne Referendum einfach für von Serbien unabhängig erklärt, obwohl es eine klare UN-Resolution gibt, die die Zugehörigkeit des Gebietes zu Serbien festlegt, sich aber beim Referendum der Krim zur Zugehörigkeit zu Russland zum „Verteidiger des Völkerrechtes“ aufspielt, hat jede Glaubwürdigkeit verloren.
Was erzähltst du da für einen Blödsinn? Zwischen der Ukraine und dem Kosovo-Fall bestehen keine Parallelen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hat noch ein ganz anderes „Gschmäckle“! Nimm nur den Begriff „zuverlässiger Volksgenosse“.
So drückt der sich aber die ganze Zeit aus !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Geht mir ähnlich. Leider sind meine Garagen alle voll. Aber nicht mit solchen Kisten, mit denen man nicht viel machen kann. Wobei ich mir auch bei sowas sage: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Streite ich nicht ab. Wer nen Lambo oder Enzo braucht….nur zu!
Okay, meine Garagen sind auch voll. Ich gebs ja zu. Mit dem Um/Ausbau haben sich doch einige Gerätschaften angesammelt. Mieten wäre besser gewesen.
Brauchst nen Plattenheber für Rigips oder nen Betonmischer! Nee, haste selber. Hihi
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau das Gegenteil ist der Fall: In der EU wollen noch viel zu viele ihr „eigenständiges Süppchen“ kochen - und man lässt sie gewähren, weil man zu schwach ist…
Irrtum ! Orban wurde schon bestraft, denn man hat Gelder für Ungarn eingefroren !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das Leben deines Körpers stirbt vom Tag der Geburt an, deine Seele stirbt nie.
Was für eine Seele? Erzähl mal …
Zitat:
Zitat von
amendment
Akzeptiert; sollte die Rabaukin noch ein einziges Mal etwas über meine Militärzeit schreiben, was meine diesbezügliche Reputation in Frage stellt, nehme ich mir ihre berufliche Vita vor.
Und dieser Flaschengeist soll jetzt nichts über „ad personam“ faseln - Kommunikation „über Bande“ gibt‘s im Internet nicht; es ist hier schließlich kein Tante-Emma-Laden, wo die Tratschweiber hinter vorgehaltener Hand tuscheln…
Ich tuschele aber nicht hinter vorgehaltnener Hand und ich lüge auch nicht vorsätzlich um andere in Mißkredit zu bringen !
Alles was ich hier über deine " Vita " schreibe hast du hier selber zum Besten gegeben , da hat mir kein anderer etwas zugeflüstert oder mir geschrieben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Mädel sieht nicht gerade glücklich aus zwischen den Jungs !
Ist doch nur eine Momentaufnahme.
Was auf den Bild fehlt ist was?
Ein dunkelhäutiger Typ (bzw. Frau oder geschlechtsundefinizerbare Person)so wie es mittlerweile auf fast jeder Werbetafel bzw. Prospekt abgebildet wird.