AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wären eh jede Woche die Scheiben zerkloppt...:)
Ich hab vier Garagen und ne Werkstatt mit Grube. Aufm Grundstück.
Lambo ist Kacke. Ich bücke mich nicht!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein ehrenwerter Beruf , sehr anstrengend und mit sehr viel Verantwortung !
Was warst du noch mal !
Ach ja , Tintenkleckser in der Yellow Press !
Wie man hier sehr deutlich sieht, ist er ein Arbeiter der Stirn. ...der ganz hohen Stirn. :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ent-avatar.PNG
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Hatte Chief Joseph jemals so etwas komplexes wie eine Verfassung ausarbeiten müssen? Und das mit wenigen Woeten?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mach das weg.
Ist ja furchtbar.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist immer das Problem, wenn Top-Down organisiert wird, statt Bottom-Up.
Man mus sowas immer Leuten überlassen, die alle Informationen besitzen, die besitzt die Chefetage nie, weil sie nur gefilterte Infos von Zuträgern erhält.
Ich habe das jetzt wieder bei unserer Hausverwaltung erlebt, die Putzpläne für 16 Parteien erstellte, die hinten und vorne nicht passen.
Jetzt haben wir die selbst gemacht und natürlich alle Informationen einkalkuliert, wie z.B. 85-jährige Omas, die nicht mehr die Straße fegen können
oder korrekte Mischung der Parteien zwischen Straßen- und Kellerdienst, daß nicht eine Partei doppelt machen muss.
Hat die Hausverwaltung einfach nicht gewusst.
Man kann das auf alle Prozesse übertragen und da erkennt man die Ineffizienz von Top-Down-Organisationen.
---
Man sollte sich in der " Chefetage " nicht zu fein sein mit den Mitarbeitern , z.B. , Produktion zu sprechen und zwar mit denjenigen die schon länger da sind und die Arbeitsabläufe kennen , und zwar die guten und die schlechten Arbeitsabläufe !
Am grünen Tisch planen geht meistens auf Kosten der Arbeiter und der Produktion !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab vier Garagen und ne Werkstatt mit Grube. Aufm Grundstück.
Lambo ist Kacke. Ich bücke mich nicht!
Geht mir ähnlich. Leider sind meine Garagen alle voll. Aber nicht mit solchen Kisten, mit denen man nicht viel machen kann. Wobei ich mir auch bei sowas sage: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt ...
Gut, dass du das sagst!
Manche tun es dennoch und ahnen nicht einmal, dass sie damit etwas "nicht Erlaubtes", also "Verbotenes" tun.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Lambo ist nicht geländetauglich.
Wer braucht sowas?
Naja, der Urus vielleicht.
Aber völlig überteuert.
Unser Neuer kostet ein Zehntel des Urus und hat 26 Zentimeter Bodenfreiheit. In den Kofferraum vom C4X passen sechs! Kästen Bier a20 Flaschen und der restliche Bedarf für ne anständige Feier. Mach das mal mitm Lambo.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Leiten sie ein Team? „Gruppenführer“ war bei uns im Laden halt nicht mehr woke. Es heißt auch nicht mehr „Dienstbesprechung“ sondern „Perfomance Dialog“.
Wird der Dienst jetzt per Perfomance geleistet :-)
Wer schwenkt am schönsten die Pakete auf den Rollwagen ?
Das werde ich meinem mal vorschlagen wenn die nächste SOT Runde ansteht , nicht mehr Dienstbesprechung sondern Performance Dialog !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt ...
Genau das Gegenteil ist der Fall: In der EU wollen noch viel zu viele ihr „eigenständiges Süppchen“ kochen - und man lässt sie gewähren, weil man zu schwach ist…