AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nö wenn ich ignoriere hab ich keinen Spaß mehr, denn mir macht es Freude andere zu entlarven ...:D
Na dann viel Spass. Pass uff dass Du nicht selbst mutierst. :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ivh freue mich, wenn Drecksabschaum wie Du endlich ausgemerzt wird. :dg:
Der hat eine teuflische Gesinnung :128: und ist ot. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Adenauer war ohnehin eine sehr zwielichtige Type.
Wenn ich mich recht entsinne hat er den Grundstein für die "Deutsche Schuld" gelegt und damit das Luxemburger Abkommen(Deutschland zahlt an Israel) besiegelt.
Zitat:
Zitat von
observator
Dummfug des verblödeten Clowns. :haha:
Es gibt dort keine vorläufig besetzten Gebiete sondern solche die mit Referenden das Selbstbestimmungsrecht der Völker (wichtiges Völkerrecht) zur endgültigen Abspaltung von der Terror-Ukraine benutzt haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit wann gilt in der Ukraine „römisches Recht“? Selbst bei uns wäre jedwede Separation verfassungswidrig!
Vielleicht solltest Du Dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen, zB mit dem römischen Recht und worauf das Rechtssystem der 'freien Welt' beruht?
Session just happens, es gibt nie ein Recht darauf...
Es geht schlicht um die Kraft es durchzusetzen. Katalonien, Irland, Kurdistan, CSSR, Yougoslawien, Moldawien, die Baltenrepubliken. Das sind nur Beispiele für Sessionsvorgänge in Europa des letzten Jahrhunderts.
Man kann auch die Wandlung in Österreich als Session betrachten, von dem Beschluß der Wiener Parlaments 1919 Deutsch-Österreich (nach der gewaltsamen Abtrennung der nichtdeutschenLandesteile) bis heute, wo die Menschen zwar deutsch sprechen, sich aber nicht als Deutsche begreifen.
In der Ukraine kann man diesen Nationbuildingprozess deutlich beobachten. MAn kann die Kollektivierung auch als Kampf gegen den ländlichen Mittelstand zB in der Schwarzerdezone lesen.
Bandera hatte neben der faschistischen Komponente eine klare national-pariotische, weswegen er bis heute im ukrainischen Volk verehrt wird. Eine partiotische Re-aktion, die falsch narzistisch ausgeprägt wurde.
Die Schaffung der Verwaltungseinheit Ukrainische SSR in den 50zigern, sehe ich als Appeasement welche fatale Folgen bei der Gründung der unabhängigen Ukraine führte.
Man könnte auch Neurußland und die Ukraine als Pufferstaat modellieren, die neutral und demilitarisiert sind zB.
Nicht nur der Propaganda folgen und so den Handlungskorridor soweit einengen, daß es keine Lösung geben kann. Krieg sehe ich übrigens nicht als Lösung an. Nur zeigen die Eskalationen das verstärkte Interesse der WerteWestens, vertreten durch die City of London am Krieg an. Einen dauerhaften Frieden kann es nur geben wenn es eine gerechten Asugleich gibt, plus die Einhegung der Kriegstreiber, auch wenn sie über Bande spielen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Putin hat schon vor Wochen erklärt, daß für Rußland kein Waffenstillstand infrage kommt.
Seit Minsk ist die Hinterhältigkeit des Westen bekannt.
Kein
Reiner Zufall!
Kein Reiner Zufall dass der jüdisch kontrollierte Trump die hintertückische Falle mit dem Waffenstillstand gestellt hat (Hochrüstung der Ukraine durch USA + Europa für erneuten Angriff gegen RU), auf die Putin natürlich nicht herein fällt.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Interessante Inszenierung...schönes farbliches Arrangement...
Ist hier schon Pfingsten...der Heilige Geist wird über den beiden ausgeschüttet...oder !?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Erstaunlich dass man immer die Leute diffamieren muss, die eine andere Meinung haben...und warum sind es Trolle wenn man auf Seiten Putins ist? Bist Du ein Selenskyj Troll?
Selensky ist bekanntlich ein Jude, ein askenasischer um genauer zu sein. Blackbyrd unterstützt die jüdisch, zionistische Seite, wahrscheinlich sogar verbunden mit einem kommerziellem Interesse.
Die Ukrainer und Elendsky Schnupfnase sind ihm herzlich egal. Ich würde sagen ein Vertreter des liberalen Judentums. (Keine Beleidigung, nur meine Sicht, wie BB sich selber hier darstellt.)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Um mal eine aktuelle Sendung von
Geopolitbüro zu zitieren: Russland vertraut mittlerweile nicht nur keinem Wort des Westens, sondern nicht einmal mehr unterschriebenen Verträgen!
Minsk, INF-Vertrag (Intermediate Range Nuclear Forces Treaty), Atomvertrag mit dem Iran -
alles gebrochen von der Terror-USA.
Unterschriften der jüdisch kontrollierten USA sind völlig wertlos.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Den Symbolcharakter dieses Bildes sollte man als historisch bewerten!