AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
. Jeder ist ersetzbar…
.
.. @ amendment .. du nicht , so was dämliches wie dich , gibt es nicht noch einmal .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und genau aus diesem Grunde wird Putin sehr vorsichtig sein , bevor er sich mit diesen westlichen Lügnern auf einen Vertrag einläßt ..
Putin ist im Grunde zu vorsichtig, es wäre richtiger gewesen das Drecksnest in Kiew schon 2014 platt zu machen, da waren die Europäer noch im Tiefschlaf und die Ukros so gut wie wehrlos, 2014 hätte der russische Sondereinsatz jedenfalls hunderttausenden Menschen das Leben gerettet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit diesem Argument bist du bei mir an der falschen Adresse; ich ließe politisch nicht zuverlässige Deutsche ausbürgern, deren Vermögen konfiszieren und die Firmen von zuverlässigen Volksgenossen übernehmen. Jeder ist ersetzbar…
Neue Form der "Arisierung" ? ....... kannst du nicht wieder in die NS-Gruft verschwinden der du entstiegen bist?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...c31d9387f9.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist immer das Problem, wenn Top-Down organisiert wird, statt Bottom-Up.
Man mus sowas immer Leuten überlassen, die alle Informationen besitzen, die besitzt die Chefetage nie, weil sie nur gefilterte Infos von Zuträgern erhält.
Ich habe das jetzt wieder bei unserer Hausverwaltung erlebt, die Putzpläne für 16 Parteien erstellte, die hinten und vorne nicht passen.
Jetzt haben wir die selbst gemacht und natürlich alle Informationen einkalkuliert, wie z.B. 85-jährige Omas, die nicht mehr die Straße fegen können
oder korrekte Mischung der Parteien zwischen Straßen- und Kellerdienst, daß nicht eine Partei doppelt machen muss.
Hat die Hausverwaltung einfach nicht gewusst.
Man kann das auf alle Prozesse übertragen und da erkennt man die Ineffizienz von Top-Down-Organisationen.
---
Richtig. Auch bei uns im Laden haperts bei der Kommunikation von Unten(Halle) nach Oben(Teppichvölker). Entweder, die vorgetragenen Sachen werden abgetan oder mit einem „Ich nehm das mal so mit.“ in die Rundablage befördert.
Als Teamleiter setze ich keinen alten Kollegen an den Endstellen für Rückläufer an AutoDoc ein. Und auch an den anderen Endstellen wird rotiert. Kein Kollege macht den ganzen Turnus über in jeder Schicht den selben Job. Und wenn ich sehe, dass ein (polnischer) Kollege auf seinem Handy rumdaddelt, während sein Kollege nebendran absäuft, dann bekommt der genau dessen Job in der nächsten Schicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Leiten sie ein Team? „Gruppenführer“ war bei uns im Laden halt nicht mehr woke. Es heißt auch nicht mehr „Dienstbesprechung“ sondern „Perfomance Dialog“.
So einen Scheiß hab ich zum Glück nie erlebt, ich war immer Einzelkämpfer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit diesem Argument bist du bei mir an der falschen Adresse; ich ließe politisch nicht zuverlässige Deutsche ausbürgern, deren Vermögen konfiszieren und die Firmen von zuverlässigen Volksgenossen übernehmen. Jeder ist ersetzbar…
Das hat ein SED-und STASI -Geschmäckle ,- das Erbe jener- scheints -, fiel auf fruchtbaren Boden...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Guter Beitrag, auch deine Signatur.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das hat ein SED-und STASI -Geschmäckle ,- das Erbe jener- scheints -, fiel auf fruchtbaren Boden...
Ne das sind die Hartz 4 Heinis die eh mit dem Arsch nicht mehr hoch kommen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das hat noch ein ganz anderes „Gschmäckle“! Nimm nur den Begriff „zuverlässiger Volksgenosse“.
Zitat:
Zitat von
Pommes
So einen Scheiß hab ich zum Glück nie erlebt, ich war immer Einzelkämpfer.
War ich auch. Gewisse Ereignisse waren dann aber ursächlich für ein geregeltes Einkommen. Wobei mein Nettoeinkommen, bei wesentlich weniger Arbeitszeit, deutlich über dem einer Friseurmeisterin liegt. Steuerfreier Nachtzuschläge und anderer Zulagen sei Dank.