AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn kompetenzbefreite Hirnakrobaten Arbeitsabläufe kaputtoptimieren und mit stümperhaften Dienst- und Urlaubsplänen den Laden lahmlegen, dann müssen die mit Widerstand rechnen. Es kann nicht sein, dass an einem Tag zu viele Leute da sind, so dass ein Drittel wieder nach Hause geschickt wird und FZA nehmen muss und am nächsten Tag fehlt die Hälfte der Belegschaft, weil die nicht eingeplant war.
Und was meine Fähigkeiten als Teamleiter angeht: Die Kollegen sind recht zufrieden mit meinem Führungsstil.
Nennen sich die Jungs bei Aldi inzwischen nicht auch „Teamleiter“?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das würde dir gefallen wa?
Wenn ich hier keine Steuern mehr zahlen würde wäre das für den Staat der größere Schaden, mein Einkommen aus Vermietung ist nämlich erheblich höher als Meine Rente du Nasenbär.
Mit diesem Argument bist du bei mir an der falschen Adresse; ich ließe politisch nicht zuverlässige Deutsche ausbürgern, deren Vermögen konfiszieren und die Firmen von zuverlässigen Volksgenossen übernehmen. Jeder ist ersetzbar…
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast eben immer noch nicht deinen Meister gefunden, Geselle!
Dummes Gelalle. Mit solchen blöden Sprüchen kamen die Genossen von Schild und Schwert auch gerne mal um die Ecke.
Auch du wirst nem alten Trapper nicht in die Flinte pissen (können)!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was stand denn ganz konkret zur Verhandlung? So für „Putins Frieden“?
Die Punkte für Minsk II wirst Du ja wohl selbst herausfinden. Russland hat bis 2022 daruf bestanden, dass die Ukraine sich endlich bewegt, diese Punkte umzusetzen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn kompetenzbefreite Hirnakrobaten Arbeitsabläufe kaputtoptimieren und mit stümperhaften Dienst- und Urlaubsplänen den Laden lahmlegen, dann müssen die mit Widerstand rechnen. Es kann nicht sein, dass an einem Tag zu viele Leute da sind, so dass ein Drittel wieder nach Hause geschickt wird und FZA nehmen muss und am nächsten Tag fehlt die Hälfte der Belegschaft, weil die nicht eingeplant war.
Und was meine Fähigkeiten als Teamleiter angeht: Die Kollegen sind recht zufrieden mit meinem Führungsstil.
Das ist immer das Problem, wenn Top-Down organisiert wird, statt Bottom-Up.
Man mus sowas immer Leuten überlassen, die alle Informationen besitzen, die besitzt die Chefetage nie, weil sie nur gefilterte Infos von Zuträgern erhält.
Ich habe das jetzt wieder bei unserer Hausverwaltung erlebt, die Putzpläne für 16 Parteien erstellte, die hinten und vorne nicht passen.
Jetzt haben wir die selbst gemacht und natürlich alle Informationen einkalkuliert, wie z.B. 85-jährige Omas, die nicht mehr die Straße fegen können
oder korrekte Mischung der Parteien zwischen Straßen- und Kellerdienst, daß nicht eine Partei doppelt machen muss.
Hat die Hausverwaltung einfach nicht gewusst.
Man kann das auf alle Prozesse übertragen und da erkennt man die Ineffizienz von Top-Down-Organisationen.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. warum wird das ständig verleugnet .. ? ..
Weil der vollverblödete Michel dann möglicherweise erkennt das der ganze Heckmeck nur dazu dient ihm die Taler aus der Tasche zu leiern, diejenigen die davon profitieren wissen jedenfalls das man gegen eine Atommacht keinen Krieg gewinnen kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit diesem Argument bist du bei mir an der falschen Adresse; ich ließe politisch nicht zuverlässige Deutsche ausbürgern, deren Vermögen konfiszieren und die Firmen von zuverlässigen Volksgenossen übernehmen. Jeder ist ersetzbar…
So siehst du auch aus.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich freue mich, wenn Drecksabschaum wie Du endlich ausgemerzt wird. :dg:
Da sind wir schon zwei.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nennen sich die Jungs bei Aldi inzwischen nicht auch „Teamleiter“?
Und? Leiten sie ein Team? „Gruppenführer“ war bei uns im Laden halt nicht mehr woke. Es heißt auch nicht mehr „Dienstbesprechung“ sondern „Perfomance Dialog“.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du auch!