AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Glaubst du das tatsächlich?
Eine derartige Naivität hätte von dir nicht erwartet.
Och , du weißt doch : Nichts ist unmöglich !!
Auch er wird es noch lernen , wenn es hart auf hart kommt kochen alle ihr eigenes Süppchen und das gönne ich besonders dem Sauhaufen EU !
Selbst der Duda aus Polen redet jetzt von Frieden und Krieg beenden , bei dem braucht die Kallas auch nicht mehr um Geld betteln !
40 Milliarden wollte sie zusammen bekommen von den EU Ländern um Munition für die Ukraine kaufen zu können , bei 5 Milliarden war Schluss , mehr gab es nicht !
Und die Medien berichteten zurecht davon das viele EU Länder mittlerweile die Nase voll haben von dem Ukraine Krieg und den ewigen Zahlungen !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das würde ich zu gerne sehen.
Gar nichts werden wir da sehen in diese richtung , das Gegenteil wird eintreten !
Seit 2019 schreibt der hier so einen Quatsch , entweder im Coronastrang oder jetzt hier !
Immer die selbe Leier , Europa , Europa , Europa neuerdings Greater Europa !
Das muss man auch erstmal schaffen , 6 Jahre lang hirnlosen Sermon , egal zu welchem Thema , zu schreiben !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Heute scheint der Tag der Trolle zu sein, @Blackbyrd ist auch wieder da ...:D
Ja , leider !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wünsche dir noch ein langes Leben damit du siehst, was ich heute für unser Europa prognostiziere …
Wie gut das sämtliche deiner Prognosen der letzten 6 Jahre grundsätzlich falsch waren !
Hier im ukraine Strang genauso wie im Corona Strang !
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du nachvollziehen, dass ich aufgrund der politischen Entwicklungen sogar geradezu euphorisch bin, was die Zukunft unseres Europas betrifft? Fast hätte ich tatsächlich gedacht, dass wir nie den bequemen und fetten Arsch mehr hochbekommen. Putin jedoch macht uns rank, schlank und geschmeidig.
Europas wahre Elite ist bereit, die Führung zu übernehmen!
Nieten sind die neuen Eliten , bewahrheitet sich immer mehr !
Zitat:
Zitat von
emmi
Genau !! Habeck, Baerbock, Hofreiter, Kiesewetter ,Agnes und Merz stehen schon in den Startlöchern. Dummerweise fehlt den Flaschen aber ein Führer.
Habeck und Baerbock haben schon die Flitze gemacht !
Die stehen nicht mehr zur Verfügung !
Baerbock will nach Amerika und Habeck flieht aus dem Bundestag !
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wurde nach dem Nicht-Bestehen des EK-Lehrgangs seiner „Träume“ von der Offizierskarriere beraubt! Richtig ist, dass neben unserer physischen Fitness auf die psychische Fitness großen Wert gelegt wurde…
Hm , war dein unrühmlicher Abgang vor Ende deiner " Militärzeit " etwa doch nicht so freiwillig , wie du immer erzählt hast ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist auch Orban ...
Und beide werden von der Medienmeute im Auftrag der EU Politiker gehetzt !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und das fällt dem ehemaligen Mafia-Bodyguard jetzt ein? Nachdem hunderttausende Ukrainer behindert oder tot sind?
Jedem der das Geschehen ernsthaft analysiert war klar, dass die Ukraine Russland nicht besiegen wird und sich auf Einbußen einstellen muss.
Vielleicht bringt er sich in Startposition um der nächste Präsident der Ukraine zu werden ?
Das Selensky und Klitschko nicht gut miteinander können ist ja hinlänglich bekannt !
Monatelang hat man von Klitschko nichts gehört und gesehen als Bürgermeister von Kiew , jetzt wo es wirklich auf ein Ende des Krieges hinauslaufen könnte taucht er wieder auf !
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm jetzt, du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft vorwerfen, dass ich auf der Junkerschule Bad Tölz war….
Wieder so eine Geschichte aus dem Paulanergarten !