AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du verkürzt mal wieder meinen Text auf Dein Minimum, so kann man nicht wahrheitsgemäß diskutieren ...
Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)
Was "Krieg" mit sich bringt:
https://www.mdr.de/geschichte/bild-7...?version=52293
https://cloudfront-eu-central-1.imag...W3MJFEORNU.jpg
Dresden 1945 !
Es hat in Dresden auch "Paläste" getroffen, vor allem trifft "Krieg" aber die "einfachen Leute" !
(da kannst du auch Coventry, Rotterdam, Grozny, Mariupol, Gaza ... nehmen!)
... doch wenn DU mal Georg Büchner lesen würdest,
dann müsste sogar dir Kriegstreiber DEINE Propaganda und DEIN Aufruf zum Krieg vergehen!
Er schrieb gegen "die Wohlhabenden" !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum geht es nicht, mich kotzt nur an das Du diese idiotische Kriegstreiberei verteidigst, denn Putin hatte nie vor uns anzugreifen !
Dein Pazifismus ist also demnach lediglich „selektiv“?
Zitat:
Zitat von
Panther
Nun... meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um den schwerwiegendsten "Sabotageangriff" auf unser Land aus dem Westen (möglicherweise England + Ukraine)
im ersten Viertel des 21. Jahrhunderts oder sogar in der gesamten modernen Geschichte Russlands.
Falls es jemand nicht weiß: Die Hauptdirektion Aufklärung ist der Kern des Generalstabs. GOU umfasst die gesamte strategische Planung nicht nur des SVO,
sondern aller militärischen Aktivitäten Großrusslands. Das ist der Schlag, den sie uns versetzt haben.
Ich glaube nicht, dass es nur ein Zucken ist.
Für Moskau handelt es sich hierbei nicht nur um eine gigantische Provokation der gesamten russischen Militärmaschinerie mit großen persönlichen Reaktionen. Dies ist eine Herausforderung,
die nicht ignoriert werden kann und auf die lautstark und ausgewogen reagiert werden muss.
Mal sehen. Man kann nicht vergeben, man kommt im Dienst nicht damit durch, „Du bist ein Narr“ zu sagen.
Wir müssen so zuschlagen, dass der Feind Angst bekommt und alle anderen in Panik geraten, sonst hat niemand mehr Angst vor uns und respektiert uns daher nicht mehr.
Möge das Himmelreich mit dem ermordeten General sein, die Rache lässt keinen Aufschub zu.
Telegram Kanal:
Сладков+
850 000 Abonnenten
Was lernen wir daraus?
Richtig, Putin und Trump sollten nie an einem geparkten Auto vorbei gehen, das ist viel zu gefährlich! :hzu:
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du nachvollziehen, dass ich aufgrund der politischen Entwicklungen sogar geradezu euphorisch bin, was die Zukunft unseres Europas betrifft? Fast hätte ich tatsächlich gedacht, dass wir nie den bequemen und fetten Arsch mehr hochbekommen. Putin jedoch macht uns rank, schlank und geschmeidig.
Europas wahre Elite ist bereit, die Führung zu übernehmen!
Du solltest politisches Kabarett betreiben ..... okay machst zwar hier auch, aber auf der Bühne wärst du der Brüller :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Pazifismus ist also demnach lediglich „selektiv“?
Es geht darum das beide Seiten die Waffen niederlegen, ansonsten macht Pazifismus keinen Sinn...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Den USA möglich? Aber nicht unter Trump.
Und die Nächsten haben dann kapiert das das größere Problem China ist und
lassen die Ukraine und ihren mglichen russischen Statthalter in Ruhe.
Du meinst die , die in Bachmut und co gefallen sind?
Auch mit Trump wäre es leicht möglich, der macht inzwischen was Jene befehlen.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Den Krieg betreiben die Wohlhabenden und das einfache Werkzeug ist ihr Volk, denn ohne Bezahlung gehen in den Krieg nur ganz wenige ...Das war schon bei den Römern so ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Stimmt.
Und dann geht alles noch langsamer.
Also.......Bundeswehr im Jahre 2200 einsatzbereit.
Nichts überhasten! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Haben sich die glorreichen ukrainischen Militärs wieder in Wohngebieten verschanzt?
Hinter der Kaufhalle mit Vodka!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das letzte Bild ist eine primitive Fotomontage, Klar war alles kaputt, aber wer so etwas macht schadet dem Andenken und der Wahrheit!