AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute bist Du ja wieder gut drauf ! :D
Nathan und ich sind beide gut drauf! Erinnert sich hier noch jemand daran, dass ich 2019, als ich hier aufschlug, für Nathan gehalten wurde? Selbst von den Mods? Ich freue mich inzwischen, diesen „Bruder im Geiste“ hier schreibend zu wissen…
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer verdient denn am Krieg ? ...
... Krieg den Palästen! ...
Nicht jeder, der in einem Palast lebt!
und zum x-ten Male:
in dem von dir zitierten "Hessischen Landboten" von 1834 ging es nicht um "am Krieg verdienen" !!!
Lies doch wenigstens mal die Schrift von dem "Revolutionär" Büchner !
https://www.youtube.com/watch?v=_9hzdSaEpAI
Daran sieht man, dass Russland eisern an der Siegergeschichtsschreibung festhalten will, und nicht Amerika. Sollte jedem nationalen Deutschen, der meint mit den russischen Betonköpfen zu sympathisieren, zu denken geben!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und das fällt dem ehemaligen Mafia-Bodyguard jetzt ein? Nachdem hunderttausende Ukrainer behindert oder tot sind?
Jedem der das Geschehen ernsthaft analysiert war klar, dass die Ukraine Russland nicht besiegen wird und sich auf Einbußen einstellen muss.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nicht jeder, der in einem Palast lebt!
und zum x-ten Male:
in dem von dir zitierten "Hessischen Landboten" von 1834 ging es nicht um "am Krieg verdienen" !!!
Lies doch wenigstens mal die Schrift von dem "Revolutionär" Büchner !
Du verkürzt mal wieder meinen Text auf Dein Minimum, so kann man nicht wahrheitsgemäß diskutieren ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du scheinst mir ja ein ganz heimlicher Faschist zu sein, schäme dich !
Komm jetzt, du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft vorwerfen, dass ich auf der Junkerschule Bad Tölz war….
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm jetzt, du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft vorwerfen, dass ich auf der Junkerschule Bad Tölz war….
Darum geht es nicht, mich kotzt nur an das Du diese idiotische Kriegstreiberei verteidigst, denn Putin hatte nie vor uns anzugreifen !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Die sieben Zwerge etwa?
Wenigstens sind es nicht die sieben Dicken; das gehört sich nicht für einen Superioren, fett, feist, drall und ausgefressen zu sein. Ich hab auf solche Phänotypen schon abgekotzt, als ich 1990 erstmals in Washington D.C. war. Inzwischen hat uns diese „transatlantische Widerlichkeit“ gesellschaftlich voll durchdrungen…
Zitat:
Zitat von
Ossi
Warum soll ich jedem hergelaufenen Hilfswilligen meine Qualifikation offenbaren?
Als einer von vielen Schaumschlägern musst du hier gar nichts…
Zitat:
Zitat von
Ossi
Gott sei dank gab es die "Schlacht am Teuteburger Wald".....
Kaum einer der "Helden" hat überlebt und der Feldherr war laut legende zu blöd sich selber zu "entleiben"....:D
Was hat das jetzt mit der Disziplin und Moral in den römischen Legionen zu tun? Und auch Antonius ließ sich beim Selbstentleiben helfen. Das ist übrigens auch japanische Tradition beim Seppuku.