AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin kein Humanist… und zähle die Moral der römischen Legionen zu meinen militärischen Leitbildern… was dagegen?
Gott sei dank gab es die "Schlacht am Teuteburger Wald".....
Kaum einer der "Helden" hat überlebt und der Feldherr war laut legende zu blöd sich selber zu "entleiben"....:D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, als Reserveoffizier dürfte ich wohl zu den höheren Rängen gehören.
Insofern ist mir der Begriff Lagebeurteilung durchaus vertraut.
Bei deinen wiederholten Äußerungen in der Vergangenheit handelte es sich jedoch um Prognosen.
Und damit lagst du meilenweit daneben.
Ist hier für jedermann nachlesbar.
Ich lade dazu ein, mich mit meinem Gesagten zu konfrontieren. Such dir ein Beispiel deiner Wahl, aber bitte mit Datum versehen - und ich rekapituliere dann gerne, wie ich damals dann zu der entsprechenden Prognose kam …
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast den Grips nicht wenn Du schreibst Russen greifen im Grunde nur Zivilisten an, Du bist ein ganz großer Lügner und Realitätsverweigerer !
Hast du dir heute schon Frank Zander reingezogen: "Ich trink auf dein Wohl Marie"
Gönn dir noch einen auf meine Rechnung. :prost::isgut:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Könnte mir vorstellen , dass die Strack-Rheinmetall als Hexe von den Aktionären verbrannt wird falls es zu zeitig Frieden gibt .
Assilensky betont doch auch immer wieder , dass die Ukraine ideales Testgelände für westliche Waffen ist !
...und was zerstört wird oder an die Ukraine abgegeben wird , muss ersetzt werden , der Rubel nee Dollar rollt ...
Es geht doch hier knallhart um Rüstungsgeschäfte und dann ist es denen egal wieviel Menschen auf dem Schlachtfeld sterben und ich denke immer mehr Menschen begreifen das .
https://www.youtube.com/watch?v=ftE8vr0WNus
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast du dir heute schon Frank Zander reingezogen: "Ich trink auf dein Wohl Marie"
Gönn dir noch einen auf meine Rechnung. :prost::isgut:
Bei Dummköpfen wie Dich kann man garnicht genug saufen ...:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Amendment ist ein Irrer und Klitschko trifft nicht die Entscheidungen. Zelensky und seine Sponsoren in Europa geben den Ton an und fordern unverändert eine Kapitulation der RF. Der einzige Westler, der zumindest versucht, die russische Position zu verstehen und einen Frieden auszuhandeln, ist Donald Trump.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Amendment ist ein Irrer und Klitschko trifft nicht die Entscheidungen. Zelensky und seine Sponsoren in Europa geben den Ton an und fordern unverändert eine Kapitulation der RF. Der einzige Westler, der zumindest versucht, die russische Position zu verstehen und einen Frieden auszuhandeln, ist Donald Trump.
Das ist auch Orban ...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Aber was ist mit TOTALVERSAGER wie Du einer bist?
Die diesbezügliche Entscheidung fiele erst im Kriegsfall - ob das für dich ein Glück wäre oder eher ein Unglück, würde die Nachwelt dann beurteilen…
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Könnte mir vorstellen , dass die Strack-Rheinmetall als Hexe von den Aktionären verbrannt wird falls es zu zeitig Frieden gibt .
Rheinmetall ist gar nicht mal so stark überbewertet. Dort würde es auch nach einem Kriegsende Aufträge für Jahrzehnte geben. Die Europäer haben in den vergangenen drei Jahren den besseren Teil ihrer Arsenale in der Ukraine verloren. Das muss alles nachproduziert werden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wieso? Was hat das mit Feigheit vor dem Feind zutun?