AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wer zu solchen Mitteln greifen muss, hat den moral highground aufgegeben oder verloren.
Ich bin kein Humanist… und zähle die Moral der römischen Legionen zu meinen militärischen Leitbildern… was dagegen?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Tja, in Dresden wurden im Krieg nach DEINEM permanenten Wunsch auch Paläste - wie der Zwinger - zerstört, ein Teil davon wurde sogar "unter den Kommunisten" wieder aufgebaut.
Doch vor allem traf es, besonders in Dresden - wie immer in den von dir geforderten Kriegen - die "einfachen Menschen", die "Armen", die ihr Leben verlieren oder "nur" ihre Wohnungen ("Hütten")!
und nochmal in deiner Ignoranz:
dem Büchner ging es bei "Palästen" nicht gegen "Kriegstreiber" sondern gegen "die Wohlhabenden"
- du solltest wirklich irgendwann mal seine Schrift lesen!!!
Wer verdient denn am Krieg ? Doch nicht der arme Bürger sondern die Wohlhabenden, welche den Hals nicht vollkriegen, die Machtbesessenen kommen nicht aus dem einfachen Volk. Du hast echt eine Schere im Kopf !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Fett/Rot - Na, da hat man einiges übersehen.....
Welche Qualifikation hast du, um das beurteilen zu können? Wie jetzt - gar keine? Das hätte ich jetzt nicht erwartet…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du warst doch derjenige der persönlich ausfallend gegenüber des Beantworters geworden ist
Weder hab ich dich angeschrieben, noch dich gemeint. Aber spannend, dass du schon am ersten Tag deiner Rückkehr mir wieder am Hintern klebst.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...du Ratte...
Lass alles raus, Blackbyrd, dein Schrei nach Aufmerksamkeit wird nicht erhört.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Lies noch mal. Es ging nicht um das Bestehen der Kurses. Die haben den wegen dem Kreuzbandriss gecancelled.
Aber nur, wenn er dadurch komplett dauerhaft dienstunfähig wurde…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Garantiert mehr als du.
Du hast ja leider viel von deinem Grips verloren, Prost. :prost:
Du hast den Grips nicht wenn Du schreibst Russen greifen im Grunde nur Zivilisten an, Du bist ein ganz großer Lügner und Realitätsverweigerer !
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber nicht von Gesocks wie dir; deine „Wenigkeiten“ kamen erst gar nicht an die Front …
Jetzt schon den Kupferbolzen gucken lassen, Du Held? :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer verdient denn am Krieg ? Doch nicht der arme Bürger sondern die Wohlhabenden, welche den Hals nicht vollkriegen, die Machtbesessenen kommen nicht aus dem einfachen Volk. Du hast echt eine Schere im Kopf !
Könnte mir vorstellen , dass die Strack-Rheinmetall als Hexe von den Aktionären verbrannt wird falls es zu zeitig Frieden gibt .
Assilensky betont doch auch immer wieder , dass die Ukraine ideales Testgelände für westliche Waffen ist !
...und was zerstört wird oder an die Ukraine abgegeben wird , muss ersetzt werden , der Rubel nee Dollar rollt ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Qualifikation hast du, um das beurteilen zu können? Wie jetzt - gar keine? Das hätte ich jetzt nicht erwartet…
Warum soll ich jedem hergelaufenen Hilfswilligen meine Qualifikation offenbaren?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du willst mich provozieren ??
Niedlich... :haha:
In deinen Träumen, Prinzessin.