AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir wollen hier doch nicht der Feigheit vor dem Feind Vorschub leisten! Wenn du tatsächlich Pazifist sein solltest, würde dein Dienst an der Heimatfront in Krankenhäusern oder anderer sozialer Fürsorge erwartet. Aber Eines sage ich dir klipp und klar: Im Krieg gehörten Totalverweigerer an die Wand gestellt!
Du scheinst mir ja ein ganz heimlicher Faschist zu sein, schäme dich !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch mich hat er heute schon ohne Grund beleidigt und über mich Lügen verbreitet, hier bin ich allergisch ...
Da weisste Bescheid woher der Wind weht. Ich empfehle dir destruktive Gestalten hierzuforum zu ignorieren. Sie werden dann noch eine Weile versuchen dich zu provozieren aber das vergeht ihnen irgendwann.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, wer versteht dich schon. :haha::isgut:
Eben weil Du keinen Grips hast ...:dru:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da weisste Bescheid woher der Wind weht. Ich empfehle dir destruktive Gestalten hierzuforum zu ignorieren. Sie werden dann noch eine Weile versuchen dich zu provozieren aber das vergeht ihnen irgendwann.
Nö wenn ich ignoriere hab ich keinen Spaß mehr, denn mir macht es Freude andere zu entlarven ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob rechts oder links, in Dresden wurde bewiesen das man auch gemeinsam für den Frieden demonstrieren kann und ja die Palastinhaber alleine verdienen am Krieg und du willst das in Deiner dummen Sturrheit nicht begreifen ...
... Krieg den Palästen! ...
Tja, in Dresden wurden im Krieg nach DEINEM permanenten Wunsch auch Paläste - wie der Zwinger - zerstört, ein Teil davon wurde sogar "unter den Kommunisten" wieder aufgebaut.
Doch vor allem traf es, besonders in Dresden - wie immer in den von dir geforderten Kriegen - die "einfachen Menschen", die "Armen", die ihr Leben verlieren oder "nur" ihre Wohnungen ("Hütten")!
und nochmal in deiner Ignoranz:
dem Büchner ging es bei "Palästen" nicht gegen "Kriegstreiber" sondern gegen "die Wohlhabenden"
- du solltest wirklich irgendwann mal seine Schrift lesen!!!
https://img.welt.de/img/geschichte/z...bombing-of.jpg
Dresdner Zwinger 1945
Zitat:
Zitat von
emmi
Genau !! Habeck, Baerbock, Hofreiter, Kiesewetter ,Agnes und Merz stehen schon in den Startlöchern. Dummerweise fehlt den Flaschen aber ein Führer.
Du scheinst das mit den „wahren Eliten“ nicht richtig zu verstehen; einen personellen Vorgeschmack geben dir beispielsweise die sieben Namen in meiner Signatur…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, wer versteht dich schon. :haha::isgut:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben weil Du keinen Grips hast ...:dru:
Garantiert mehr als du.
Du hast ja leider viel von deinem Grips verloren, Prost. :prost:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du scheinst das mit den „wahren Eliten“ nicht richtig zu verstehen; einen personellen Vorgeschmack geben dir beispielsweise die sieben Namen in meiner Signatur…
Die sieben Zwerge etwa?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Garantiert mehr als du.
Du hast ja leider viel von deinem Grips verloren, Prost. :prost:
Du hast mächtig Glück gehabt, Du mußtest nichts wegsaufen.....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Weist Du was du mich kannst?
Solche Brüder wie Du wurden oft an der Front von hinten erschossen....
Aber nicht von Gesocks wie dir; deine „Wenigkeiten“ kamen erst gar nicht an die Front …