AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du nachvollziehen, dass ich aufgrund der politischen Entwicklungen sogar geradezu euphorisch bin, was die Zukunft unseres Europas betrifft? Fast hätte ich tatsächlich gedacht, dass wir nie den bequemen und fetten Arsch mehr hochbekommen. Putin jedoch macht uns rank, schlank und geschmeidig.
Europas wahre Elite ist bereit, die Führung zu übernehmen!
Genau !! Habeck, Baerbock, Hofreiter, Kiesewetter ,Agnes und Merz stehen schon in den Startlöchern. Dummerweise fehlt den Flaschen aber ein Führer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du als ExSoldat solltest eigentlich wissen, wie eine Lagebeurteilung aussieht. Gut, wie in allen Armeen der Welt ist das lediglich für höhere Ränge die Normalität…
No offense, aber die höheren Ränge wurden vorwiegend nach körperlicher Fitness und nicht nach hellem Geist ausgesiebt. Kreuzbandriss auf EK-Lehrgang: Ende des Traums von oder Offz-Laufbahn etc. Die höheren Ränge sollen die niederen Ränge noch in den Tod schicken, wenn eine Sache längst aussichtslos geworden ist. Nur wenige können ihren eigenständigen Geist in einem System bewahren, das Ja-Sager sucht und belohnt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sich Ukrosoldaten hinter Zivilisten verstecken haben außerrusische Beeobachter längst festgestellt, eben keine russische Propaganda ! Oder ist Amnesty International etwa russisch beeinflußt ? Du solltest Dich von westlicher Propaganda fernhalten ....
https://www.amnesty.de/allgemein/pre...-zivilpersonen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Darauf wirst du von den Systemratten als Antwort lediglich Getrolle und Whataboutism ernten...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Meine Antwort war absolut sach- und fachlich.
Die Systemratte und der Troll bist einzig und allein du.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder hatte ich dich angeschrieben, noch dich gemeint. Da du dich trotzdem genötigt siehst, hier persönlich ausfallend zu werden bestätigst du meine Vermutung.
In diesem Sinne - mach mal alleine weiter...
Das Publikum kann doch einmal sehen, wie du hier agierst, hatte ich doch eine Antwort geschrieben, die du auch gelesen haben solltest.
Dennoch konntest du Ratte dir deinen peinlichen Beitrag nicht verkneifen, aber deine Show must go on, so wie man es von dir gewohnt ist.
Ja, deine Spielchen über die Bande sind allseits bekannt, obwohl du diese Spielchen ja gerne anderen Usern unterstellst.
Du warst doch derjenige der persönlich ausfallend gegenüber des Beantworters geworden ist
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ganz ehrlich?
Du tust mir einfach nur noch leid!
Du könntest mit Deinen saudummen Sprüchen Dr. Goebbels im Reichssportpalast konkurenz machen, aber denk daran viele von diesen Brüdern wurden in Nürnberg von ihrem eigenen Henker aufgeknüpft....
Und um die Anderen wurde sich „anders gekümmert“ …
Du weißt, was auf Wehrkraftzersetzung oder sonstige Unterstützung des Feindes steht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt, was auf Wehrkraftzersetzung oder sonstige Unterstützung des Feindes steht?
Weist Du was du mich kannst?
Solche Brüder wie Du wurden oft an der Front von hinten erschossen....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder hatte ich dich angeschrieben, noch dich gemeint. Da du dich trotzdem genötigt siehst, hier persönlich ausfallend zu werden bestätigst du meine Vermutung.
In diesem Sinne - mach mal alleine weiter...
Auch mich hat er heute schon ohne Grund beleidigt und über mich Lügen verbreitet, hier bin ich allergisch ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Fehlen nur noch die "Omas gegen Rechts"
Die sollen mal lieber für den Frieden demonstrieren ...
--------------------------------------------
... Krieg den Palästen! ...
"... für den Frieden" wäre heute doch nicht "gegen" sondern "für Rechts" !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Fakten liefert ist weder Systemratte noch ein Troll, eher bist Du das mit Deiner ewigen Propaganda ...
Ich hatte so wie du mit einem AI-Artikel geantwortet. Hattest du diesen "Vorgang" wieder vergessen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast echt den Arsch offen ... :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast echt den Arsch offen ... :D
Böse Worte.....
Aber den Inhalt kann ich voll verstehen!