AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sprich dies bitte mit Deinem Therapeuten.....
Kannst du nachvollziehen, dass ich aufgrund der politischen Entwicklungen sogar geradezu euphorisch bin, was die Zukunft unseres Europas betrifft? Fast hätte ich tatsächlich gedacht, dass wir nie den bequemen und fetten Arsch mehr hochbekommen. Putin jedoch macht uns rank, schlank und geschmeidig.
Europas wahre Elite ist bereit, die Führung zu übernehmen!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fehlen nur noch die "Omas gegen Rechts " :crazy:
Die sollen mal lieber für den Frieden demonstrieren ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer bist Du ??
Was willst Du ??
Was ist daran antideutsch?
Du kannst doch nicht jetzt schon besoffen sein !
Spielt das eine große Rolle in deinem Leben? Besoffen sein? Das würde jedenfalls erklären, warum du nicht fähig bist, die Konsequenzen deiner Forderung bis zum letzten Schluss zu durchdenken. Generation Baerbock halt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Meine Antwort war absolut sach- und fachlich.
Die Systemratte und der Troll bist einzig und allein du.
Weder hatte ich dich angeschrieben, noch dich gemeint. Da du dich trotzdem genötigt siehst, hier persönlich ausfallend zu werden bestätigst du meine Vermutung.
In diesem Sinne - mach mal alleine weiter...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die sollen mal lieber für den Frieden demonstrieren ...
"Omas gegen Rechts":
Ohne es zu wissen, kämpfen und demonstrieren sie FÜR Krieg. So ist das, wenn frau allergisch ist bezüglich aufklärender Informationen.
Dennoch: Weil sie nicht wissen, belastet es nicht das Gewissen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du nachvollziehen, dass ich aufgrund der politischen Entwicklungen sogar geradezu euphorisch bin, was die Zukunft unseres Europas betrifft? Fast hätte ich tatsächlich gedacht, dass wir nie den bequemen und fetten Arsch mehr hochbekommen. Putin jedoch macht uns rank, schlank und geschmeidig.
Europas wahre Elite ist bereit, die Führung zu übernehmen!
Ganz ehrlich?
Du tust mir einfach nur noch leid!
Du könntest mit Deinen saudummen Sprüchen Dr. Goebbels im Reichssportpalast konkurenz machen, aber denk daran viele von diesen Brüdern wurden in Nürnberg von ihrem eigenen Henker aufgeknüpft....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, mit deinen Prognosen hinsichtlich der Ukraine lagst du ja meilenweit daneben.
Insofern erwarte ich auch jetzt nichts.
Du als Ex-Soldat solltest eigentlich wissen, wie eine Lagebeurteilung aussieht. Gut, wie in allen Armeen der Welt gehört das lediglich für die höheren Ränge zum militärischen Alltag…
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Meine Antwort war absolut sach- und fachlich.
Die Systemratte und der Troll bist einzig und allein du.
Wer Fakten liefert ist weder Systemratte noch ein Troll, eher bist Du das mit Deiner ewigen Propaganda ...
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Spielt das eine große Rolle in deinem Leben? Besoffen sein? Das würde jedenfalls erklären, warum du nicht fähig bist, die Konsequenzen deiner Forderung bis zum letzten Schluss zu durchdenken. Generation Baerbock halt.
Du willst mich provozieren ??
Niedlich... :haha:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Omas gegen Rechts":
Ohne es zu wissen, kämpfen und demonstrieren sie FÜR Krieg. So ist das, wenn frau allergisch ist bezüglich aufklärender Informationen.
Dennoch: Weil sie nicht wissen, belastet es nicht das Gewissen.
Ein Freund von mir, ein CDU-Mitglied, fühlt sich von den "Omas gegen Rechts" beleidigt ...