AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich setze darauf das das Schuldenpaket über Nacht auf einmal , schwuppdipwupp , doch EU Konform ist !
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht von der Hand, ähm, von der Leyen zu weisen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, dass du jetzt wieder deine schützenden Hände über die "glorreiche" russische Armee hältst.
Die ukrainischen Soldaten verstecken sich garantiert nicht hinter Zivilisten. Hier folgst du wohl blind der russischen Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum ging es bisher nicht, aber gut das Du das erwähnst ...
Ja, gut, dass ich so etwas verlinke, denn so etwas kommt ja hier nicht sonderlich gut an, solche Fakten und Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So groß war der medizinische Eingriff nicht !
Künstliche Befruchtung und zum Schluß Kaiserschnitt !
Na , wie kann das funktionieren ?
Aber............es war ein Eingriff und nichts mit Mutter Natur.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und der Osterhase erholt sich noch von Ostern und der Klapperstorch steht auch nicht zur Verfügung !
Knecht Ruprecht könnte helfen , aber der liefert halt nur Holzknüppel !
Also Brennholz für schlechte Zeiten, aber keine Panzer.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, gut, dass ich so etwas verlinke, denn so etwas kommt ja hier nicht sonderlich gut an, solche Fakten und Tatsachen.
Ich bin immer offen für Fakten und Tatsachen und hab damit kein Problem. Also haben wir uns schonmal gegenseitig ergänzt, was willst Du mehr ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Erst mal nach Schweden, dann mit der Fähre nach St. Petersburg.
Das wäre dann nicht nur konsequent, sondern aus deiner Sicht auch die richtige Richtung! Mögen dir möglichst viele Noch-Deutsche bzw. Passdeutsche folgen und einer Ausbürgerung zuvorkommen. Übrigens: Rentenansprüche oder gar Auszahlungen in die Russische Föderation gehören umgehend ausgesetzt….
Der Ukraine gehen die Soldaten aus !
+++ 14:37 Hohe Prämie kann nur wenige ukrainische Rekruten locken +++
Die Ukraine hat im Krieg gegen Russland viele Probleme. Eines der größten ist der Mangel an Soldaten. Den will Kiew nun durch einen hohe Prämie beheben. Besonders junge Menschen sollen das als Anreiz nehmen, um freiwillig zu kämpfen. Doch die Resonanz ist verhalten.
Ich habe eine Idee :
Alle wehrtauglichen männlichen Ukrainer raus aus dem deutschen Bürgergeldparadies
und bezahlte Rückreise in ihre geliebte Heimat !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Putin hat 8 Jahre lang auf der Minsker Plattform um Frieden verhandelt, anschließen hat Merkel verkündet es habe dem Westen nur daran gelegen Zeit zu gewinnen um die Ukraine aufzurüsten.
Was stand denn ganz konkret zur Verhandlung? So für „Putins Frieden“?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Ukraine gehen die Soldaten aus !
+++ 14:37 Hohe Prämie kann nur wenige ukrainische Rekruten locken +++
Die Ukraine hat im Krieg gegen Russland viele Probleme. Eines der größten ist der Mangel an Soldaten. Den will Kiew nun durch einen hohe Prämie beheben. Besonders junge Menschen sollen das als Anreiz nehmen, um freiwillig zu kämpfen. Doch die Resonanz ist verhalten.
Ich habe eine Idee :
Alle wehrtauglichen männlichen Ukrainer raus aus dem deutschen Bürgergeldparadies
und bezahlte Rückreise in ihre geliebte Heimat !
So fanatisch antideutsch wie du war nicht einmal die Baerbock.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
So fanatisch antideutsch wie du war nicht einmal die Baerbock.
Was soll daran antideutsch sein ? :?