AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das wäre den USA aber auch nicht mehr so einfach möglich, also Ergebnis....Peking.
Das wäre den USA viel leichter möglich, die haben inzwischen Erfahrung damit und haben die fanatischen ukr. Scharfschützen an der Hand.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil! Ick in Schutzhaft. Leuten, wir dir, scheiße ich in ihre Naziknobelbecher! In Schabernack den mir vorgesetzten Flachwichsern gegenüber kenne ich mich aus. Dich würde ich in den Wahnsinn treiben. Heulend gingest du ins Körbchen, alter Mann!
Du hast nicht den leisesten Schimmer von Renitenz. Bisher kanntest du nur Worte, ich hab gemacht.
Übrigens haben wir Kollegen es geschafft, unsere kompetenzbefreite Chefin nach Rostock wegzuloben. Ne, Abschiedsrede wollte sie noch halten. Sie hatte nicht die Eier vor die versammelte Truppe zu treten. Es hätte Kritik am Stil ihrer Fähigkeiten hageln können.
Siehste. Machen! Nicht nur plappern im heimischen RSHA!
Im Schaft des von dir vollgeschissenen "Naziknobelbechers" ließe ich dir einen "Schwedentrunk" mixen, den du unter meiner persönlichen Aufsicht schlucken müsstest!
Ich wüsste genau, wie ich dich "final brechen" könnte - und du ahnst, du spürst nein, du weißt, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Skrupel hätte....
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast bereits mehrfach dein durch Geburt erworbenes Recht verwirkt, dass du und deine zukünftige Blutlinie noch auf dem Territorium des Greater Europe erwünscht ist! Ausnahme: Du und deinesgleichen, ihr stellt euch freiwillig einem Auswahlverfahren, was die politische und ideologische Zuverlässigkeit überprüft!
Anmerkung: Ich kann mich dem Duktus des Users Abas gut angleichen, gelle?
Nein, das kannst du auch nicht. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Also bis jetzt ist beim Gevatter Tod ja die russische Jugend schon tausendfach in "Vorleistung" gegangen...
So viel "Casualities" wollen wir auf unserer Seite dann doch nicht haben!
Von "Wollen" ist hier nicht die Rede. Aber gut, dass du die russische Seite erwähnst und dabei die ukrainische Seite unterschlägst.
Ein Besuch der zahlreichen neuen Friedhöfe in der UA, ist nur eine kurze Flix-Bus Reise entfernt. Wie lange soll denn deiner Ansicht nach das Sterben junger Menschen noch weitergehen?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???
ich versuch es nochmal, Auszüge von "oben":
" „Trotz aller Bemühungen wird die Division 2025 nur eine bedingte Einsatzbereitschaft herstellen können“, stellt Mais fest. Es fehle an Material und Großgerät und letzteres sei „absehbar nicht ausreichend verfügbar“, zitiert die BILD den Generalleutnant."
".Auch diese Division werde nicht ausreichend mit Großgerät ausgestattet sein, so der Inspekteur des Heeres."
Es gibt keinen Weihnachtsmann, der Militärtechnik über Nacht liefert!!!
Diese Technik muss produziert werden.
a) Fehlende Produktionsstätten einschl. fehlender Produktionsanlagen.
Die kann man sich nicht wünschen und Geld beschleunigt da garnichts,
denn die Bürokratie (Genehmigungszeiträume) gibt den Zeitablauf vor.
b) Produktionsvorgaben wie "Zertifizierungen" usw. bis ins absolut kleinste Detail.
Hier kann man auch nichts beschleunigen, denn der Ablauf ist "standartisiert".
Wenn 2023 schon feststand, das 2025 bzw. 2027 von der BW gerissen werden und Merz erst im Mai 2025 mal anfängt zu überlegen
um dann mit der SPD zu debattieren und um Zustimmung zu betteln,
(die Aufhebung von Gesetzen, Verordnungen usw. ist dann noch in weiter Ferne)
welche Bilanz willst Du dann nach 100 Tagen ziehen?
Es fehle an Material und Großgerät und letzteres sei „absehbar nicht ausreichend verfügbar“, zitiert die BILD den Generalleutnant."
".Auch diese Division werde nicht ausreichend mit Großgerät ausgestattet sein, so der Inspekteur des Heeres."
Ja. Ja. Ja. Stimmt alles. Seit wann wissen wir, dass für die "Ertüchtigung" der Bundeswehr dreistellige Milliardenbeträge zur Verfügung stehen?
Diese werden erst nach der Amtseinführung von BK Merz abrufbar sein, heißt: Erst dann geht es mit der "Ertüchtigungsgeschwindigkeit" so richtig los, werden die dringend benötigten Aufträge an die Rüstungsindustrie freigegeben werden.
Also bitte noch ein wenig Geduld...
Zitat:
Zitat von
navy
der ist gut
kompetenzbefreite Chefin nach Rostock. wie diese Dumm Frauen überall an ihre Jobs und Posten kamen, hat viele Behörden, Firmen ruiniert.
Dass Pixel zeitlebens arge Probleme hatte, sich in Hierarchien einbinden zu lassen, ist bekannt. Dass du aber auch so einer bist, ist tatsächlich neu...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, das kannst du auch nicht. :D
Ja. Qualitativ ist das wie der Unterschied zwischen dem Gebrüll eines Löwen und dem wütenden Schütteln von Mäusefäustchen. Wobei Genosse ABAS natürlich der Löwe ist.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Danke,
Ja, das sehe ich auch so. Mehr noch, selbst wenn die notwendige Entbürokratisierung anlaufen würde, würden die nicht
mehr benötigten "Staatsdiener" erstmal kämpfen bis um letzten Klageweg und am Besten bis zur Rente/Pension, um
nicht doch noch ihren verantwortungslosen Posten gegen einen, mit umfangreicher Verantwortung, eintauschen zu müssen.
Heisst, dieses Personal stände dem Arbeitsmarkt anfangs auch nur bedingt zur Verfügung.
Und die Erfahrung zeigt, dass Entbürokratisierung viele neue Verwaltungsstellen für Entbürokratisierung schafft und nur noch mehr Bürokratisierung. :crazy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die wurde ja zu uns abkommandiert, weil sie sich bereits in der Abteilung Verkehr und Logistik aufführte, wie Queen Protz und Pomp. Und auch bei uns ließ sie willkürlich die Dienstpläne umschreiben oder bunte Striche auf den Boden malen, damit wir unseren Arbeitsplatz finden.
Hinzu kam ihr herablassendes Gehabe in finsterstem brandenburger Slang.
In der "Paketzustellerszene" herrscht nun mal ein "hartes Regiment"; sach bloß, du bist zu sensibel dafür? Wenn du dir wenigstens in all den Jahren die Kompetenz zur Personalführung angeeignet hättest... aber nein, wieder einmal war es deine legendäre Renitenz und Sturheit, die dir den gesellschaftlichen Aufstieg vermasselte...