AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
die Banden schauen blöd aus der Wäsche. So abgehoben sind die von jeder Rechtsordnung. Einfach nur noch Geld stehlen mit Blödsinn
Jetzt ist erstmal Ratlosigkeit angesagt , aber bestimmt nicht lange !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Sache ist doch ganz einfach. Da draussen in der freien demokratischen Welt werden wir mit Hetzpropaganda gegen Russland zugeschissen. Alle Medien und die meisten Politiker sowie das Etablissement machen mit. Jeder der nicht auf den Zug aufspringt, wird verleumdet und kriminalisiert.
Gegenstimmen werden nicht gehört oder verboten. Kurz: Die Anti-Russlandfraktion hat praktisch die Macht inne und somit die absolute Meinungshoheit.
Diese Meinungsdiktatur erfordert eine Revision. Und genau das ist mein Ansinnen. Wie dir sicher aufgefallen ist, arbeite ich genau deshalb nur mit anerkennten Quellen der westlichen Welt. Ich würde mich auch der russischen Propaganda widmen, nur ist das schlicht nicht erforderlich weil
A) es kaum solche Propaganda gibt, da alle Kanäle still gelegt sind
B) sich sämtliche Medien damit beschäftigen Russenpropaganda zu entblößen
C) ihr euch intensiv dieser Aufgabe widmet
Hier im Forum ist das nicht so. Hier darf man auch die Gegenseite beleuchten oder gar zitieren. Und ausgerechnet hier nisten sich ein paar Systemratten ein, und wollen den System-Duktus des westlichen Mainstream durchsetzen.
Da frage ich doch mal eher nach, was ihr hier eigentlich wollt, ausgerechnet hier in dem wohl einzigen Forum im Deutschen Sprachraum wo man diese Thema auch konträr zur Staatslinie diskutieren kann.
Ausgerechnet hier wollt ihr eure Übermacht die ihr eh schon habt, demonstrieren und den Freigeistern erklären, was für böse Menschen sie sind? Wollt ihnen ihre freie Meinung ihren freien Geist und sogar ihre Herkunft absprechen? Alles ganz böse, vom Kreml bezahlte Putintrolls die sich eine Gulag-Welt wünschen.
Ausgerechnet hier? Wieso? Ihr habt doch da draußen alles was ihr wollt. Unzählige Foren mit großer Reichweite - frei von den bösen putinistischen Selbstdenkern. Ich dürfte in diesen Foren nicht meine freie Meinung schreiben.
Aber nein, ausgerechnet hier im HPF müsst ihr den Leuten das Schreiben und Denken madig machen.
Die Motivation dahinter wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Ergebnis ist auf jeden Fall rein destruktiver Natur.
:gp:grün geht leider nicht !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Sache ist doch ganz einfach. Da draussen in der freien demokratischen Welt werden wir mit Hetzpropaganda gegen Russland zugeschissen. Alle Medien und die meisten Politiker sowie das Etablissement machen mit. Jeder der nicht auf den Zug aufspringt, wird verleumdet und kriminalisiert.
Gegenstimmen werden nicht gehört oder verboten. Kurz: Die Anti-Russlandfraktion hat praktisch die Macht inne und somit die absolute Meinungshoheit.
Diese Meinungsdiktatur erfordert eine Revision. Und genau das ist mein Ansinnen. Wie dir sicher aufgefallen ist, arbeite ich genau deshalb nur mit anerkennten Quellen der westlichen Welt. Ich würde mich auch der russischen Propaganda widmen, nur ist das schlicht nicht erforderlich weil
A) es kaum solche Propaganda gibt, da alle Kanäle still gelegt sind
B) sich sämtliche Medien damit beschäftigen Russenpropaganda zu entblößen
C) ihr euch intensiv dieser Aufgabe widmet
Hier im Forum ist das nicht so. Hier darf man auch die Gegenseite beleuchten oder gar zitieren. Und ausgerechnet hier nisten sich ein paar Systemratten ein, und wollen den System-Duktus des westlichen Mainstream durchsetzen.
Da frage ich doch mal eher nach, was ihr hier eigentlich wollt, ausgerechnet hier in dem wohl einzigen Forum im Deutschen Sprachraum wo man diese Thema auch konträr zur Staatslinie diskutieren kann.
Ausgerechnet hier wollt ihr eure Übermacht die ihr eh schon habt, demonstrieren und den Freigeistern erklären, was für böse Menschen sie sind? Wollt ihnen ihre freie Meinung ihren freien Geist und sogar ihre Herkunft absprechen? Alles ganz böse, vom Kreml bezahlte Putintrolls die sich eine Gulag-Welt wünschen.
Ausgerechnet hier? Wieso? Ihr habt doch da draußen alles was ihr wollt. Unzählige Foren mit großer Reichweite - frei von den bösen putinistischen Selbstdenkern. Ich dürfte in diesen Foren nicht meine freie Meinung schreiben.
Aber nein, ausgerechnet hier im HPF müsst ihr den Leuten das Schreiben und Denken madig machen.
Die Motivation dahinter wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Ergebnis ist auf jeden Fall rein destruktiver Natur.
Vielleicht eine kleine , halbe Antwort !
In den anderen Foren sind sie nur viele von vielen , hier haben sie fast ein " Alleinstellungsmerkmal " , hier werden sie gelesen und angeschrieben , das geschieht in den anderen Foren nicht , dort werden sie kaum bis gar nicht wahrgenommen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mal wieder ein typischer Nathan Empörungsveitrag,
.
Ja. Cool, was! Machs halt nach, anstatt bloß neidischen Schweinkram zu schreiben, du perverses Muselstück!
Zitat:
es ist ja eine Sache, sich zu verteidigen, es ist was anderes, so viele Leute zu verhackstücken, dass es am Ende egal ist, ob Du „gewinnst“ oder nicht. Die Bevölkerungsstruktur ist bereits so ausgedünnt, dass über kurz oder lang das Land verloren ist, wenn die nicht die nächsten 100 Jahre kanttern wie die Karnickel. Das muss man verstehen.
Ach, muss man? Ja, unbedingt, das sollte man verstehen, anstatt dummes Zeug zu schwafeln von wegen "ausgedünnte Bevölkerungsstruktur" und, das darf ja nie fehlen, anstatt unreife sexuelle Phantasien auszuleben, von wegen "100 Jahre knattern", du perverses Muselstück.
Wie war das in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg? Wie war denn da die Bevölkerungsstruktur? Musste dort "100 Jahre geknattert" werden? Wenn ich mich recht erinnere, erholten wir uns mit amerikanischer Hilfe sehr schnell. Hilfe, die uns gewährt wurde trotz scheußlichster Verbrechen. Heute lachen sich hier Schießbudenfiguren wund vor Schadenfreude, dass die Lichtgestalt Putin die kleine Ukraine in die Dunkelheit bombt. Was seid ihr (Musel)brüder nur für minderwertige, verderbte Charaktere!
Zitat:
Und vor allem: wenn das alles nur möglich ist, wenn Dir Dutzende andere Staaten Mrd und Abermrd, Waffen und Munition schicken, mehr als die selbst produzieren, dann sollte man halt mal irgendwann aufhören zu koksen und vom Endsieg zu träumen und Frieden schließen.
Auch wenn du dich in falscher Scham und echter Feigheit räumlich und im Glauben von deiner Heimat abgewendet hast, bist doch ein Kind deines deutschen Vaterlands. Eines Vaterlands, das noch vom Endsieg träumte und Kinder und Greise in den Tod schickte, als die Waffenlieferungen von außen feuerspeiend von allen Seiten nach Deutschland rollten. Das sich mit fremder Hilfe rasch erholte, sich wie Phönix aus der Asche zu einer wirtschaftlichen Weltmacht erhob.
Wer hier heute nach "Frieden für die Ukraine!" schreit und damit in der miesesten aller Heucheleien nichts anderes als meint als bedingungslose Kapitulation gegenüber dem Aggressor, und gleichzeitig der Ukraine alle Hilfe verweigert, ist ein Verräter an an unserer eigenen Geschichte. Dabei auch noch die Machenschaften dieses verfluchten US-Lügners als wegweisend herauszustellen gibt nur noch die Blutsuppe zur ekelerregenden Blunzn.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Und der inhaltliche Wechsel in den Merz'schen Polit-Postulaten kamen allesamt und ausnahmslos nach gravierenden, weltpolitischen Lageveränderungen!
Was für gravierende , weltpolitische Lageveränderungen hat es denn gegeben um solch Kehrtwendungen hinzulegen ?!
Gab es da jetzt für euch ne Order von ganz oben ihr sollt Merz in den Himmel heben ?
Vor ein paar Tagen hörte sich das noch anders an , da hieß es von dir das du Merz nicht so weich eingeschätzt hättest !
Und jetzt ist er der Messias der von allen gehetzt und gemobbt wird ?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das Thema Ukraine gab es schon lange vorher und das wir die Bundeswehr stärken müssen auch.
Der Lageveränderung kann man über verschiedene Wege Herr werden.
Merz hat sich nun aber entschlossen
nach der Wahl einen anderen Weg zu gehen,
als er vor der Wahl versprochen hatte.
Einen Weg, der eigentlich über die Wahl abgewählt worden war.
Und wenn es jetzt ganz dumm läuft für Merz wird aus dem Milliardenschuldenpaket nichts , weil nicht EU konform !
Merz und auch der Klingbeil stehen jetzt schön dämlich da !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, vom dem Clown, der bettelnd die Welt bereist und grad von den Südafrikanern ne derbe Schelle kassiert hat. Das war ein sehr deutliches „Verpiss Dich!“.
Und komm jetzt nicht wie Melnyk. Der Schlag auf Kiew war längst überfällig. Sumy scheint wohl das Fass zum überlaufen gebracht zu haben. Butscha und Kursk dürften auch noch späte Rache nach sich ziehen.
Vergesse nicht das auch wieder Krim Brücke angegriffen worden sein soll , da versteht Putin keinen " Spaß " , da kam so einiges zusammen welches das Fass zum Überlaufen brachte !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Sache ist doch ganz einfach. Da draussen in der freien demokratischen Welt werden wir mit Hetzpropaganda gegen Russland zugeschissen. Alle Medien und die meisten Politiker sowie das Etablissement machen mit. Jeder der nicht auf den Zug aufspringt, wird verleumdet und kriminalisiert...
Ja, das stimmt. Die Sache ist ganz einfach. Deine dummen Lügen werden immer durchsichtiger. Man sieht die kranke Fratze vor dem kranken geist immer deutlicher.
"Alle Medien" machen mit bei der "Hetzpropaganda gegen Russland"?
:haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bisher keiner. Schrieb ich doch. Kommen wird er aber.
Selenski steht alleine da. Er hat NICHTS anzubieten.
Der Pole zieht sich wohl auch zurück !
Duda : Ukraine und Russland müssen Abstriche machen , es muss endlich Frieden geben !
Zitat:
Zitat von
Nathan
.
Ja. Cool, was! Machs halt nach, anstatt bloß neidischen Schweinkram zu schreiben, du perverses Muselstück!
Ach, muss man? Ja, unbedingt, das sollte man verstehen, anstatt dummes Zeug zu schwafeln von wegen "ausgedünnte Bevölkerungsstruktur" und, das darf ja nie fehlen, anstatt unreife sexuelle Phantasien auszuleben, von wegen "100 Jahre knattern", du perverses Muselstück.
Wie war das in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg? Wie war denn da die Bevölkerungsstruktur? Musste dort "100 Jahre geknattert" werden? Wenn ich mich recht erinnere, erholten wir uns mit amerikanischer Hilfe sehr schnell. Hilfe, die uns gewährt wurde trotz scheußlichster Verbrechen. Heute lachen sich hier Schießbudenfiguren wund vor Schadenfreude, dass die Lichtgestalt Putin die kleine Ukraine in die Dunkelheit bombt. Was seid ihr (Musel)brüder nur für minderwertige, verderbte Charaktere!
Auch wenn du dich in falscher Scham und echter Feigheit räumlich und im Glauben von deiner Heimat abgewendet hast, bist doch ein Kind deines deutschen Vaterlands. Eines Vaterlands, das noch vom Endsieg träumte und Kinder und Greise in den Tod schickte, als die Waffenlieferungen von außen feuerspeiend von allen Seiten nach Deutschland rollten. Das sich mit fremder Hilfe rasch erholte, sich wie Phönix aus der Asche zu einer wirtschaftlichen Weltmacht erhob.
Wer hier heute nach "Frieden für die Ukraine!" schreit und damit in der miesesten aller Heucheleien nichts anderes als meint als bedingungslose Kapitulation gegenüber dem Aggressor, und gleichzeitig der Ukraine alle Hilfe verweigert, ist ein Verräter an an unserer eigenen Geschichte. Dabei auch noch die Machenschaften dieses verfluchten US-Lügners als wegweisend herauszustellen gibt nur noch die Blutsuppe zur ekelerregenden Blunzn.
Ach Gottchen, das übliche BRD Geschwafel und wenn einem nun ausser dummen möchtegernpathetischen Phrasen gar nichts mehr einfällt, dann mümmelt was von „Museln“ in den marmeladeverschmierten Fusselbart und hofft, dass das Ggü getriggert wird. Naja, man lässt im Alter halt nach, alter Sack, ne?. :hi: