AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gemunkelt wird redet Selensky jetzt plötzlich von einem Waffenstillstand , kam vorhin ein Video in den Nachrichten , 16 Uhr , ZDF Nachrichten , da sprach er in Südafrika vor der Presse von einem Waffenstillstand !
Davon hat er doch schon länger gesprochen - u.a. vor Ostern, als Putin "30 Stunden" verkündet hat, hat der Präsident der (noch)-Ukraine seinen Vorschlag von 30 Tagen erneuert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedes Wort im Posting des Foristen Virtuel entspricht nun mal der Wahrheit. Daran gibt's nichts zu rütteln.
Tja , seine letzten getreuen Fußhupen , Kurti und Virtuel , muss man sich warm halten , oder wie ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das hat mir noch keiner sonst gesagt und sicherlich bin ich KEIN Kriegstreiber !
Doch, das ist dir schon gesagt worden,
... und man sieht es in jedem deiner Beiträge!
wirklich Überhaupt keinen Krieg mehr ? ? ?
oder doch noch "... Krieg den Palästen!":
https://upload.wikimedia.org/wikiped...lin_Palace.jpg
? ? ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du drehst dein Opportunistenfähnchen grad schön in den „neuen“ Wind!
Wie oft wurde dir gesagt, dass es einen Diktatfrieden geben wird? Und gerade wird diktiert und Selenski hopst wie Rumpelstielzchen rum. Er hatte halt nie Karten.
Freuen wir uns also über baldigen Frieden noch in diesem Sommer und darüber, dass all die Ukrainer zurückkehren und ihre Heimat wieder aufbauen. Und natürlich auf den 6. Mai und das grandiose Scheitern eines Friedrich Merz.
:gp:grün geht gerade nicht
Wir kämen wohl aus dem Lachen nicht mehr raus wenn Merz tatsächlich nicht ins Kanzleramt gehoben wird am 6 Mai !
Bitte in dem Moment der Erkenntnis sein Gesicht in Großaufnahme !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorsicht , unsere EU Kreigstreiber und deren " Fans " sind schon in Alarmstellung !
Selensky wird ganz schnell wieder " umkippen " !
...und genau darin sehe ich keinen Sinn, weil wir bluten dadurch mit aus ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wieder mal lagen die argen Renitenzler genau richtig…
Ich finde es gut, dass alle Aussagen hier so schön archiviert sind.
Renitenz zahlt sich halt aus !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Auch das hatte ich Dir schon gesagt, denn Krieg den Palästen bedeutet Krieg den Kriegstreibern, auch wenn es Dir paradox erscheint.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Dann käme ein neuer Maidan, schon wäre er weg.
Den würde der Statthalter vorher abwürgen, Peking lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielen Dank! :hi:
Und ich meine es auch ehrlich wenn ich sage: Ich bin wirklich kein Kriegstreiber! Ich habe Familie, eine Frau und drei wohlgeratene Kinder, bin gerade "Neu-Rentner" mit 63 und will jetzt die schönen Dinge des Lebens genießen und keinesfalls mein geliebtes Europa in Schutt und Asche gelegt wissen.
Aber Putin muss definitiv von seinem Anspruch, der im Grunde einer ukrainischen Kapitulation gleicht, Abstand nehmen und ein Entgegenkommen zeigen.
Ich halte meinen Friedensplan wirklich ernsthaft als Diskussions- und Verhandlungsgrundlage geeignet.
Ohne Trump wären dir sehr martialische Dinge eingefallen. Ob Merz Kanzler wird ???? Neuwahlen aus 2 Gründen !!!! Nix dann mit Taurus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach so , du meinst Frauen können das nicht mit der Handbremse ?
Das können nicht mal alle Männer.