AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du sabbelst ironisch rum, bringst aber kein einziges Argument.
Dabei gehts hier in erster Linie um den Vatikan und nicht um Deine Russen
M.Reicher geht es ausschließlich um Klicks bei Youtube, denn damit verdient der Vogel ordentlich Kohle, deshalb wird gelogen was da Zeug hält und wer diesen Müll für gut recherchiert hält sollte sich schnellsten in Behandlung begeben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer sind denn die ALLERMEISTEN?
Leider fallen viele Deutsche und Undeutsche nunmal auf die absolut präsente und mit Milliarden gesponserte Russenpropaganda herein. Die ALLERMEISTEN haben nämlich gar nicht so viel Zeit und die Freiheit zu stundenlangen Recherchen...
Merz enstpricht zudem nicht dem äußeren Bild eines Sympathen, wie er heutzutage gesehen werden soll.
die Allermeisten sind Diejenigen, die in diesen repräsentativen Umfragen befragt werden, und deren Aussage dann auf das gesamtwahlberechtigte Volk hochgerechnet wird
so wird das in aller Regel stets gemacht
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielen Dank! :hi:
Und ich meine es auch ehrlich wenn ich sage: Ich bin wirklich kein Kriegstreiber! Ich habe Familie, eine Frau und drei wohlgeratene Kinder, bin gerade "Neu-Rentner" mit 63 und will jetzt die schönen Dinge des Lebens genießen und keinesfalls mein geliebtes Europa in Schutt und Asche gelegt wissen.
Aber Putin muss definitiv von seinem Anspruch, der im Grunde einer ukrainischen Kapitulation gleicht, Abstand nehmen und ein Entgegenkommen zeigen.
Ich halte meinen Friedensplan wirklich ernsthaft als Diskussions- und Verhandlungsgrundlage geeignet.
Du drehst dein Opportunistenfähnchen grad schön in den „neuen“ Wind!
Wie oft wurde dir gesagt, dass es einen Diktatfrieden geben wird? Und gerade wird diktiert und Selenski hopst wie Rumpelstielzchen rum. Er hatte halt nie Karten.
Freuen wir uns also über baldigen Frieden noch in diesem Sommer und darüber, dass all die Ukrainer zurückkehren und ihre Heimat wieder aufbauen. Und natürlich auf den 6. Mai und das grandiose Scheitern eines Friedrich Merz.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Immer beachten: Du bist nur virtuell!
Quatsch aus der virtuellen Welt: Die Aufteilung der Fonds hat Null mit Merz zu tun und ist keine Beweis für eine Schmutzkampagne gegen ihn. :haha:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und deswegen .....Männerspielzeug.
Ach so , du meinst Frauen können das nicht mit der Handbremse ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du sabbelst ironisch rum, bringst aber kein einziges Argument.
Dabei gehts hier in erster Linie um den Vatikan und nicht um Deine Russen
Bennesch und Reicher sind Schwätzer! Reicht das als Argument? Wer denen länger als bis zum Jingle zuhört hat sein Gehirn an der Garderobe abgegeben. Dich zähle ich zu den Followern dieser beiden Spasten! Die leben von deinen Klicks.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es wird dich vielleicht überraschen, aber das sehe ich vollkommen anders.:cool:
:gp:
Beides sind halt Zion-Knechte, auch Hasbara genannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb vom Friedensangebot, das den Verlust der Krim beinhalten würde, schon vor einem Jahr, nicht vor 11 Jahren.
Nein, ist derjenige nicht. Du kannst ja auch lesen. Dann kommt lange nichts und dann hast du gewonnen. :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
So steht es bei uns in den Medien , Trump soll gesagt haben das er glaube er habe einen Deal mit Russland !
Dumm nur wenn in den Fernshenachrichten ein Video von Trump gezeigt wird wo er sagt : Ich glaube wir haben einen Deal mit beiden und der Sprecher aus dem Off dies auch noch vorher gesagt hat ; O Ton Sprecher : Trump gab bekannt das
er einen Deal mit beiden hätte , der Ukraine und Russland !
Heute nachmittag 15 Uhr Nachrichten , ZDF !
Und unsere EU Tröten lassen verkünden das Trumps Friedenplan nicht annehmbar sei , das würden Selensky und die Ukrainer genauso sehen !
Hah und nun ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du drehst dein Opportunistenfähnchen grad schön in den „neuen“ Wind!
Wie oft wurde dir gesagt, dass es einen Diktatfrieden geben wird? Und gerade wird diktiert und Selenski hopst wie Rumpelstielzchen rum. Er hatte halt nie Karten.
Freuen wir uns also über baldigen Frieden noch in diesem Sommer und darüber, dass all die Ukrainer zurückkehren und ihre Heimat wieder aufbauen. Und natürlich auf den 6. Mai und das grandiose Scheitern eines Friedrich Merz.
Die rückkehrenden Ukrainer sehe ich irgendwie nicht. Die müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Das Land wird nach dem Krieg schließlich noch viel shitholiger sein, als es vorher schon war.