AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Absolut!
Vielen Dank! :hi:
Und ich meine es auch ehrlich wenn ich sage: Ich bin wirklich kein Kriegstreiber! Ich habe Familie, eine Frau und drei wohlgeratene Kinder, bin gerade "Neu-Rentner" mit 63 und will jetzt die schönen Dinge des Lebens genießen und keinesfalls mein geliebtes Europa in Schutt und Asche gelegt wissen.
Aber Putin muss definitiv von seinem Anspruch, der im Grunde einer ukrainischen Kapitulation gleicht, Abstand nehmen und ein Entgegenkommen zeigen.
Ich halte meinen Friedensplan wirklich ernsthaft als Diskussions- und Verhandlungsgrundlage geeignet.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hinter dieser "Anti-Merz Kampagne" steckt exakt EINER:
.
.
.
Friedrich Merz
Für mich ist jeder seiner bisherigen Schritte nachvollziehbar. Zumindest für mich gilt: Ich diskutiere über seine Qualitäten als unser neuer BK erst nach 100 Tagen, nachdem der Amtseid geleistet wurde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht wirklich. Der Vorschlag der US-Administration, dem Russen die Krim zu geben, und eine Besetzung der Ostukraine erstmal zu akzeptieren wurde vor Tagen veröffentlicht. Man passt sich lediglich den Realitäten an. :)
Recherchiere doch gerne einmal, wann ich meinen diesbezüglichen Vorschlag hier im Strang veröffentlichte - und was ich vor ca. einem Jahr sagte...
Für mich war der Verlust der Krim schon seit geraumer Zeit klar. Aber sage doch mal konkret, wie du meinen Vorschlag findest - auch vom Standpunkt Russlands betrachtet.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gegen Merz findet im Internet seit längerem die totale Verleumdungskampagne der Russentrolle statt, mit einigem Aufwand.
Während Olaf Scholz russischerseits kein Haar gekrümmt wurde, logisch, schließlich ist der dafür verantwortlich, daß die Ukraine im Stich gelassen wurde von Deutschland.
Dafür gab's von mir soeben ein Grün.
Zitat:
Zitat von
amendment
Recherche doch gerne mal, wann ich meinen diesbezüglichen Vorschlag hier im Strang veröffentlichte - und was ich vor ca. einem Jahr sagte...
Für mich war der Verlust der Krim schon seit geraumer Zeit klar. Aber sage doch mal konkret, wie du meinen Vorschlag findest - auch vom Standpunkt Russlands betrachtet.
Warte mal ab, so einfach wird das nicht werden.
Die Sichtweise, die Ukraine hätte verloren, ist speziell in deutschen Medien präsent.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach Gottchen.
Mir kommen gleich die Tränen.
Glaubst du deinen Mist eigentlich selbst?
Das muss stimmen, denn Bennesch und Reicher haben das doch „fundamental“ recherchiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Recherche doch gerne mal, wann ich meinen diesbezüglichen Vorschlag hier im Strang veröffentlichte - und was ich vor ca. einem Jahr sagte...
Tatsächlich? Dir war der Verlust der Krim seit geraumer Zeit klar? Seit 11 Jahren vielleicht?
Du bist ja ein richtiger Blitzmerker!:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Dafür gab's von mir soeben ein Grün.
Merci :hi:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ach, der Komiker, der Jude Selinski - der hat doch nun ausgespielt!
Was will der ablehnen?
Die USA schicken ihnen keine Waffen mehr und Geld.
Uns die großfressigen Flinten-Uschi samt Ex-Weltreich-Fuzzis wie F und UK samt Merz können gar nichts!
Selbst wenn die Waffen lieferten, die Ukros haben keine Soldaten mehr.
Kein
Reiner Zufall,
dass der US-Vorschlag "angenommen" wird.
:top: Das war voraus zusehen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mark Reicher beweist JEDE seiner Aussagen mit fundamentalen Recherchen, die Du im Video mitlesen kannst.
Ich vermute, Du hast es nicht gesehen.
Sag doch mal was, zu Reichers ARGUMENTEN bezüglich dem Vatikan usw.
der Trottel ist impfen gegangen, wie der Papst es anordnete. Mehr muss man nicht wissen