AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die russische Trollkampagne gegen Merz ist noch und nöcher belegt und einfach FAKT....
Quatsch. Fakt ist lediglich dass sich der verlogene Kriegstreiber Merz selber zerlegt hat.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die russische Trollkampagne gegen Merz ist noch und nöcher belegt und einfach FAKT, ebenso, daß es über Scholz nichts Ähnliches gegeben hat.
Ich warte auf den Tag, an dem Dir Putinanhänger klar wird, wie indiskutabel das russische, chinesische und iranische Personal ist. Aber derartige Erkenntnisse sind Dir nicht vergönnt, wie es aussieht......
Du Einfaltspinsel - ich habe mit keinem der genannten Länder irgendeinen Vertrag. Dass deren Personal 100x smarter ist, ist für jeden unmittelbar evident, der nicht mit dem Klammersack gepudert ist.
Hab ich mit einem Wort behauptet, Du hättest "einen Vertrag"???
"Smarter" ist natürlich für kriegsgeile, pausenlos aufrüstende, ihre eigene Bevölkerung wie Dreck behandelnde Kleptokratien wie Rußland, China, Iran, Nordkorea usw. genau das richtige Wort..
Man kann den Eindruck kriegen, Du hältst Dich für ewas Besseres als die Menschen dieser Länder, und Dir würde es sicher dort nicht so gehen......was für ein eklatanter Irrtum....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der war gut !
Kein Witz sondern logisch.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.............
Mark Reicher hat alles richtig gemacht, unwiderlegbar recherchiert und ist qualitativ einer der Besten !
Dein Bildungsniveau halt. Seit glücklich
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alles in Ordnung wäre es gibt keine Kriege mehr ...
wirklich Überhaupt keinen Krieg mehr ? ? ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Fakt ist lediglich dass sich der verlogene Kriegstreiber Merz selber zerlegt hat.
Nö. es läuft eine Schmutzkampagne gegen ihn.
Z.B. Blackrock - dort hält oder hielt Rußland jede Menge Anteile.....
https://www.test.de/Fonds-mit-russis...ilt-6112397-0/
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gegen Merz findet im Internet seit längerem die totale Verleumdungskampagne der Russentrolle statt, mit einigem Aufwand.
Während Olaf Scholz russischerseits kein Haar gekrümmt wurde, logisch, schließlich ist der dafür verantwortlich, daß die Ukraine im Stich gelassen wurde von Deutschland.
Ach Gottchen.
Mir kommen gleich die Tränen.
Glaubst du deinen Mist eigentlich selbst?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
wirklich Überhaupt keine Kriege mehr ? ? ?
Ich weiß das dies leider eine Illusion ist, darf man denn gar nicht mehr träumen ? Warum nicht idealistisch denken ?
Zitat:
Zitat von
navy
Dein Bildungsniveau halt. Seit glücklich
Mark Reicher beweist JEDE seiner Aussagen mit fundamentalen Recherchen, die Du im Video mitlesen kannst.
Ich vermute, Du hast es nicht gesehen.
Sag doch mal was, zu Reichers ARGUMENTEN bezüglich dem Vatikan usw.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach Gottchen.
Mir kommen gleich die Tränen.
Glaubst du deinen Mist eigentlich selbst?
Läßt sich nachweisen,"Glaube" an die drei oder vier Drecksländer (RU,China,Iran, Nordkorea) ist Deine Sache...