AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Einsatz ballistischer Raketen gegen Kiew ist ein Novum.
Ich kann kein Russisch. Aber danke für die Info.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Putin sagt doch, dass es an Selenskyj liegt und Putin bereit wäre das zu akzeptieren was er vorgeschlagen hat.
Putin wäre bereit zu akzeptieren, was er selbst vorgeschlagen hat? Oder was Donald Trump vorgeschlagen hat? Aber im Grunde ist das inzwischen ja das Gleiche...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da sind bestimmt auch ein paar China-Chips drin.
---
Und bestimmt ist der Sprengkopf aus Russland...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und der olle Kriegstreiber Kiesewetter
:D
Selbstverständlich gehört Deutschland nicht nur an die Spitze der "Koalition der Willigen", sondern auch an die entscheidenden Stellen der EU-Administration.
Übrigens würde das von nicht wenigen der aktuellen EU-Mitglieder nicht nur begrüßt, sondern auch unterstützt werden...
Der "Kokser" ist am ende...
https://www.youtube.com/watch?v=6bC_...ussischeWeltTV
Frieden Freundschaft und Handel mit der Russischen Föderation!
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wurden 3 Varianten entwickelt, die westliches und sowjetisches Kaliber verschießen konnten. Die Robustheit der AK, mit der Feuerkraft des 7,62 Kalibers und der Kosteneffizienz und Langlebigkeit der DDR.
Diese Waffe wäre ein Exportschlager geworden.
Das BRD System macht sich eben selber kaputt.
Wenn ich die Wahl zwischen einer AK und einem G3 hätte, würde ich eine AK mit 7,62mm nehmen. Die AK kann man weiter benutzen, selbst wenn sie vollkommen verdreckt ist,
während man den Ladehebel des G3 nicht mehr nach hinten ziehen konnte, wenn da Sand oder Dreckkrümel hineinkamen. Plastiktüten nicht vergessen.
Die Ukrainer werden viel Spaß mit dem G3 in ihren Erdlöchern und Gräben haben.
Und ich würde statt der AK eher das neue Standard-Sturmgewehr G95 der Bundeswehr bevorzugen. Es basiert auf dem bewährten HK416 von Heckler & Koch und wird ab 2026 als Ordonanzwaffe der deutschen Streitkräfte eingeführt.
https://www.youtube.com/watch?v=iJo7XxCz-y8
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sagst du das aus Überzeugung oder weil du griechisch-orthodox bist und die Russen als deine "Brüder im Glauben" siehst?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Der "Kokser" ist am Ende...
.. also sollte er sich ganz schnell absetzen , bevor ihn eine Kugel trifft ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagst du das aus Überzeugung oder weil du griechisch-orthodox bist und die Russen als deine "Brüder im Glauben" siehst?
...aus Überzeugung und aus Vernunft!
P.S. Die Ukrainer sind auch Orthodox
Zitat:
Zitat von
amendment
Etliche User hier haben russische Wurzeln.
Das musst du ihnen nachsehen.