AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Ich entsinne mich noch, dass (vor allem britische) "Dienste" gewarnt haben und genau das gesagt haben, was die "Plattform-Kommunistin" von "Liegengelieben" vehement geleugnet hat ... und sie ist nur wenige Tage später von "ihrem" Idol "Lügen gestraft" worden.
Doch wer "Russisch" lesen kann, konnte wissen, dass Putin nach 2014 "weitermachen" wird,
auch wenn "man" nicht wusste, wann und nicht unbedingt vorhergesehen hat, mit welcher Brutalität gegen sein (von ihm selber beschworenes) "dreieiniges Volk" und in welcher überregional-geopolitischen Zielsetzung.
Erzähl doch nicht nur von "Plattform-Kommunisten", ganz andere glaubten nicht an den Einmarsch der Russen und wenn sich jemand auf was beruft hat das damit überhaupt nichts zu tuen !
Na dann war und ist FÜR DICH wohl "alles in Ordnung" !
Übrigens:
Schon Bismarck hat sich geirrt !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Na dann war und ist FÜR DICH wohl "alles in Ordnung" !
Übrigens:
Schon Bismarck hat sich geirrt !
Alles in Ordnung wäre es gibt keine Kriege mehr und hier muß man noch viel lernen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alles in Ordnung wäre es gibt keine Kriege mehr und hier muß man noch viel lernen ...
Na dann lerne mal !
... und wenn du gelernt hast, dann teile deine Erkenntnisse dem Publikum mit, wie es geht.
Ballistische Raketen gegen Kiew.
Scheint ein richtiges Feuerwerk über Kiew zu sein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was ist denn das für ein Schwurbelkanal?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na Bitte ! Der Beweis für meine These woher die NWO tatsächlich kommt...
......
Muss der Hirni Youtube Kanal sein
Mark Reicher Der Kerl hat doch einen Dachschaden, passt aber zu Dir
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alles in Ordnung wäre erst dann, wenn die Weltbevölkerung sich konstant bei ca. 1 Mrd. einpendelte, es keine Nationalstaaten mehr gäbe, wir eine Weltregierung hätten und nur noch weltweit Polizeikräfte von 1-2 Millionen Mann benötigten, die sich um die wenigen, noch übrig gebliebenen Kriminellen kümmern müssten.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Menschheit lebte in ihrem Wirken und ökologischen Verhalten klimaneutral, umweltbewusst und zueinander altruistisch… So, jetzt bin ich wach; guten Morgen allerseits.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ballistische Raketen gegen Kiew.
„Bedienst“ du hier mit diesen Telegramm-Infos nur diejenigen, die russisch können? Die sind doch bereits auf deiner Seite…