AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ein für Mittwoch geplantes Treffen von Spitzendiplomaten der USA, Großbritanniens, Frankreichs und der Ukraine ist in letzter Minute abgesagt worden. Der gastgebende britische Außenminister David Lammy teilte mit, stattdessen würden an dem Treffen ausschließlich Berater teilnehmen und Wege zum Frieden in der Ukraine diskutieren. Das US-Außenministerium teilte am Dienstag mit, Außenminister Marco Rubio werde wegen Terminschwierigkeiten nicht nach London reisen.
Rubios abrupte Absage ließ Zweifel an der Richtung der Verhandlungen aufkommen. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj schloss eine Abtretung von Territorium an Russland als Teil eines möglichen Friedensabkommens aus und bezeichnete einen solchen Schritt als nicht umsetzbar. Der ukrainische Staatschef reagierte am Dienstag auf Berichte, wonach die US-Regierung ein Abkommen vorschlägt, das es Russland erlauben würde, besetzte ukrainische Gebiete als Teil eines möglichen Friedensabkommens zu behalten.
Das stößt Trump ziemlich sauer auf.
Finden Friedensverhandlungen üblicherweise nicht mit den Kriegsbeteiligten statt? Was bitte sollen Verhandlungen (?) mit nur einer Partei? Außer Selensky endlich zu entsorgen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gut erkannt. Ja. Du bist ein Loser. Ein Wendeverlierer.
Stimmt, irgendwo bin ich auch ein Loser, gebe mich schließlich mit Dir ab....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Jünglein, netter Versuch, aber Deine Fallenstellerei geht mir am Arsch vorbei! :D
Die Fallenstellerei des ich58 geht dir offensichtlich am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So kommunistisch! Ich teile ihn mit jeder!
Gute Einstellung! Besser jedenfalls als "ich teile sie mit jedem"!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Machst jetzt einen auf "Fallensteller"......:D
geh bitte erst einmal bei dem Frankfurter Sozialarbeiter in die Lehre...:D
Nö, ich spreche nur das aus, was andere nur andenken, aber nicht zu Ende denken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine in der EU zu haben mit den vier ukrainischen Oblasten des Donbass ist von unschätzbarem Wert.
Wenn das so wäre könnte sich die Ukraine vor Söldnern nicht retten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute Einstellung! Besser jedenfalls als "ich teile sie mit jedem"!
Ja, ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist halt ein geiler Schlüssel. Ein Schloss dagegen, in das jeder Schlüssel passt, ist ein räudiges Schloss.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Junge Junge...hier passt doch das Rohr gar nicht zum restlichen....Waffenkörper.
Das paßt schon.
Bist selber halt nicht mit so einem Rohr betraut.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Der größte Mörser der Geschichte. Selbstfahrmörser 2B1 "Oka"
29 2021 Juni
https://topwar.ru/uploads/posts/2021...7_2b1_oka1.jpg
Die größten Waffen in Geschichten... Unter den stärksten Artilleriesystemen würde der selbstfahrende sowjetische Mörser 2B1 "Oka" definitiv nicht verloren gehen. Der auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges eingeführte 420-mm-Mörser wird oft als sowjetischer Nuklearclub bezeichnet. Dies ist ein fairer Vergleich, da der Oka-Mörser ursprünglich zum Abfeuern von Atomwaffen entwickelt wurde.
...
https://topwar.ru/uploads/posts/2021...5_2b1_oka2.jpg
...
https://de.topwar.ru/184327-samyj-bo...t-2b1-oka.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wenn das so wäre könnte sich die Ukraine vor Söldnern nicht retten.
Keine Söldnerarmee der Welt kann auf ein Budget zurückgreifen, was selbst dem kleinsten europäische Land zur Verfügung stünde.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist halt ein geiler Schlüssel. Ein Schloss dagegen, in das jeder Schlüssel passt, ist ein räudiges Schloss.
:hsl: