AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
So lang und dünn oder so bunt?
So kommunistisch! Ich teile ihn mit jeder!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der auch!
Ja, ich fühle mich ein bisschen gebauchpinselt - als ich mein kernphysikalisches Praktikum in Pjönyang gemacht habe, wusste ich nicht, dass die Maß genommen haben! :hzu:
So ähnlich sieht des aus, wenn ich mal alone time mit wifey habe! :D
Coole Sache! Sie kann in der Küche bleiben. ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Coole Sache! Sie kann in der Küche bleiben. ;-)
Und ich auf der Couch. Jede Bewegung schwächt! :hzu:
Zitat:
Zitat von
ich58
Warum will Maerz den 3. Weltkrieg anfangen? Alle guten Dinge sind 3, auch 3x Verlieren!
Karthago-Syndrom.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Karte zeigt vortrefflich, welch Sicherheitsbedürfnis die Sowjetunion und jetzt die heutige Russische Föderation für unser freies Europa auslöst! Alle wollen ins westliche Verteidigungsbündnis, niemand will und wollte unter den "Fittichen der Sowjetunion" bleiben.
Und jetzt sag nicht, dass die USA all die NATO-Zugänge über all die Jahre hinweg gekauft, geschmiert und bestochen hat... das kannste vielleicht deiner Oma erzählen...
Alle wollen :vogel: per EU Mitgliedschaft gekauft.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So kommunistisch! Ich teile ihn mit jeder!
Vorbildlich, Genosse :dg:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Warum wird die historische Demut immer nur von Deutschland eingefordert ?
Warum ist Europa wenn Deutschland alles zahlt aber nix zu sagen hat ?
Ich würde lieber ab und zu den Perso zücken ,statt das hier deine Gäste das Messer zücken !
... und mit 3 Währungen im Portemonaie nach einem Südtirolurlaub hätte ich auch kein Problem !
1. Es muss und wird Schluss sein mit dieser unsäglichen historischen Demut.
2. Deutschland wird in die EU nach wie vor viel einzahlen, aber deutlich, wirklich deutlich mehr "politisch und organisatorisch gestalterische Funktionen bestimmen"!
3. Meine Gäste zücken keine Messer, weil ich den Großteil von "Merkels Gästen" gar nicht nach Deutschland und auch nicht nach Europa hereingelassen hätte.
4. Islamische Flüchtlinge sollten Zuflucht und Schutz in islamischen Ländern finden und nicht in Europa!
5. Wer das mit dem "nur einig sind wir stark" selbst heute, vor den aktuellen Geschehnissen in der Ukraine, immer noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
1. Danke für den Hinweis
2. Mir scheißegal von wem Rußland Waffen bezieht....
Sollte deiner Meinung nach Deutschland von Russland besetzt werden? Ich meine, wo wir doch sooo lange Vasall der USA waren, wären doch jetzt so langsam mal die Russen dran, richtig?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Er darf auch verlieren.....:D:D:D
Mit verlieren bist du ja vertraut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sollte deiner Meinung nach Deutschland von Russland besetzt werden? Ich meine, wo wir doch sooo lange Vasall der USA waren, wären doch jetzt so langsam mal die Russen dran, richtig?
Machst jetzt einen auf "Fallensteller"......:D
geh bitte erst einmal bei dem Frankfurter Sozialarbeiter in die Lehre...:D