AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schon wieder?
Die europäische Armee bestehend aus
Deutschen, Österreichern, Ungarn und anderen Balkanvölkern
war doch schon 1917 in der Ukraine.
Und zuletzt 1943 mit dem II. SS-Panzerkorps; beim dritten Durchgang folgt des europäische Expeditionskorps dann einer offiziellen Einladung der Ukraine…
Die USA sollen sich aus den Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine zurückgezogen haben.
Eine Reise des Außenministers Rubio und Sondergesandten Wittkof nach London wurde abgesagt.
Selenskij hatte jedwede Gebietsabtretung abgelehnt (auch der Krim)
Der Tod hat reiche Beute in den den ukrainischen Reihen in den letzten Tagen und Nächten.
Iranische Shahed Drohnen sind jetzt mit Kameras und Infrarot ausgestattet.
Das hat die Zielgenauigkeit selbst gegen kleine Objekte immens verbessert.
Poltawa:
Charkow:
Odessa:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland soll den Kellogg-Plan abgelehnt haben.
Waere sowieso der Wahnsinn gewesen, wenn Russland dem zugestimmt haette.
Dass Trump den Russen diesen Plan vorschlaegt und in London bzw. Moskau vorlegen will, zeigt, dass er ganz schlechte Russlandberater haben muss.
Profi-Berater haetten ihm gleich gesagt, dass der Kellogg-Plan bei den Russen keine Chance auf Zustimmung besitzt.
Russia Says Kellogg Plan Totally Unacceptable, Targets Odessa Drone Plant, US Won’t Talk To Zelensky
by Alex Christoforou
April 22, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=TwJu2SSzYmY
Quelle:
https://theduran.com/russia-says-kel...k-to-zelensky/
Ich halte es fuer dringend notwendig, dass Trump sein Beraterteam an einigen Stellen austauscht. Vor allem muessen die Neocons aus dem Weissen Haus sofort entfernt werden, da gemeingefaehrlich und unfaehig.
Ich gehe davon aus, dass der Ukraine-Krieg in den nächsten Tagen endet.
Bis 05.05.2025
Jedenfalls hoffe ich das. Man kann nie ganz sicher sein.
Vielleicht hilft ja die Natur dem Frieden auf die Sprünge, mit einem für alle völlig übelraschenden Groß-Erdbeben.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Storm Shadow ist ne ganz andere Hausnummer als Taurus und wenn die Dinger nach Russland fliegen sehe ich rot.
Ist das so? Bis auf die Reichweite konnte ich keine großen Unterschiede ausmachen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Vor der NATO brauchen die Russen sich derzeit nicht fürchten, die NATO ist heute gar nicht imstande gegen Russland zu kämpfen, die Russen haben nämlich Waffen und Soldaten in jeder Menge, Russland kann 64 Millionen Menschen unter Waffen bringen und besitzt über 6300 Atomsprengköpfe.
In Ernstfall würde Russland die Öl und Gasversorgung sowie die Lieferung jeglicher Rohstoffe einstellen und dann geht hier das Licht aus.
Wie lange lassen die eigentlich den ollen Selenskyj noch weiter machen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA sollen sich aus den Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine zurückgezogen haben.
Eine Reise des Außenministers Rubio und Sondergesandten Wittkof nach London wurde abgesagt.
Selenskij hatte jedwede Gebietsabtretung abgelehnt (auch der Krim)
Putin wollte den Krieg.... (...nicht vergessen !)
https://www.youtube.com/watch?v=Uj5vA-hBHVM