AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, schon möglich
und?
Das ist in diesen Ländern Bedingung. Daher wundert mich dein "Und", wo du es doch bist, der ein solches Einwanderungssystem fordert.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. jau .. und du kannst dich darauf verlassen , daß du bald die Quasselköppe von ver*di hören wirst , mal soll dieses Attentat nicht für die AfD ausnutzen ..
Die AfD geht bei der Wahl durch die Decke, das weiß ich jetzt.
Ihr werdet euch wundern…30%+X.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Strangverlauf lesen könnte helfen
Ich soll mir den ganzen Strang durchlesen, um auf eine solche Stelle, sofern es überhaupt die richtige ist, zu stoßen, denn es könnte dann ja auch zu einer falschen Ableitung führen? Du bist also nicht in der Lage, dein erwähntes A und B zu definieren? Ernsthaft?
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist in diesen Ländern Bedingung. Daher wundert mich dein "Und", wo du es doch bist, der ein solches Einwanderungssystem fordert.
ja, das wäre mir auch für Deutschland nicht unrecht
und weiter?
was ist der Punkt?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Doch, doch, es gibt gute Afghanen. Wenn sie in Afghanistan bleiben, sind sie gut.
Gut, dann gehen die uns nichts an.
Was ich aber noch schlimmer finde als Afghanen sind alle Grünen, Omas gegen Rechts und so weiter.
Die haben das eigentliche Blut an den Händen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich soll mir den ganzen Strang durchlesen, um auf eine solche Stelle, sofern es überhaupt die richtige ist, zu stoßen, denn es könnte dann ja auch zu einer falschen Ableitung führen? Du bist also nicht in der Lage, dein erwähntes A und B zu definieren? Ernsthaft?
ich hatte den Link noch angefügt
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und schon gehen diese Pauschalierungen los, die leicht in pogromartige Hetze verfallen
Pogrome nehmen immer auch die 99,x% Unschuldigen mit in Sippenhaft, die je in Deutschland ein Auto vorsätzlich in Menschen steuerten
das ist übrigens ein Hauptgrund, warum es diese Demos überhaupt gibt!
diese ständigen pogromartigen Kollektivverhetzungen
und bevor wieder der übliche Shitstorm und das Gepöbel kommt
ich beschreibe und erkläre lediglich, ohne jegliche Wertung oder Botschaft darin
ich bin lediglich der Botschafter
Ableitung: Die unkontrollierte Einwanderung hat nix mit den sich häufenden Attentaten zu tun? Wolltest du das sagen?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich nenne Verhetzungen Unschuldiger Verhetzungen Unschuldiger
das hat mit Relativierung rein gar nix zu tun
wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden
"hängt sie alle auf, diese Bayern"
was hab ich damit zu tun, wenn ein Bayer irgendwo auf der Welt jemanden meuchelt ?!
Musst du dich nicht langsam mal deiner Arbeit widmen, der du ja angeblich nachgehst, anstatt hier zum wiederholten Male in äußerst penetranter und rechthaberischer Form die Stränge zu shreddern?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD geht bei der Wahl durch die Decke, das weiß ich jetzt. Ihr werdet euch wundern…30%+X.
.. mein Gott .. mein Gott ... ob so einige aus dem Bundestag nun an die Worte von Alice denken : *** in 14 Tagen haben sie genug Zeit dazu sich einen neuen Job zu suchen !" ....
Zitat:
Zitat von
Hay
Ableitung: Die unkontrollierte Einwanderung hat nix mit den sich häufenden Attentaten zu tun? Wolltest du das sagen?
nein, und es steht auch gar nicht da!
DA steht was ganz was anderes