AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ja und? Willst du klugscheißern oder was sollte der Hinweis?
Du hast von der "Wahrheit" in Film geschrieben. Ich dachte, ich stelle das schon mal klar, vielleicht hältst Du den Film für eine zeitgenössische Chronik :haha:
PS: Hast Du die Deppendeklination jetzt verinnerlicht? Oder sollen wir noch ein wenig üben?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ja, man merkt Dir die Kapitulation auch so an. Konkreter werden musst Du echt nicht.
Tabasco, warum habt ihr bis 1945 und ab und zu auch heute (Libanonkrieg 2006), immer was auf'n Deckel bekommen?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ja und? Willst du klugscheißern oder was sollte der Hinweis?
"Dokumentarfilm" ist auch etwas weit hergeholt. Docufiction würde ich sagen...
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich kenne den Ausdruck nicht.
Das Gegenteil der deutschen Ausgabe ( mea culpa )! Unsere Schuld! ( dass wir mmer noch so unbeliebt sind ).
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was der und Co. in "Judistan" abzieht juckt mich nicht. Wir sind hier in der BRD! Und da höre ich nichts gegen den ZdJ. Nix von Juden in der BRD.
Nun... Wenn du schon Friedmann auf alle Juden ausweitest, könntest du wenigstens so aufrichtig sein und das überall anwenden und nicht nur bei Jooden.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Tabasco, warum habt bis 1945 und ab und zu auch heute (Libanonkrieg 2006), immer was auf'n Deckel bekommen?
Ich bin Jahrgang 1976 und war 2006 auch nicht im Libanon. Daher darfst Du Deine Theorien auch so vortragen, ohne dass ich Dir dazu eine Tanzanleitung geben muss.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich bin Jahrgang 1976 und war 2006 auch nicht im Libanon. Daher darfst Du Deine Theorien auch so vortragen, ohne dass ich Dir dazu eine Tanzanleitung geben muss.
Rotzmädel!!!
Zitat:
Zitat von
C.Link
Wenn am 9. November 1989 die Mauer nicht gefallen wäre, dann würde es solche Ost – Pocken gar nicht geben.:))
Mittel.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das Gegenteil der deutschen Ausgabe ( mea culpa )! Unsere Schuld! ( dass wir mmer noch so unbeliebt sind ).
Ein Volk kann qua Definition keine Schuld haben. Gut, einige werden Dir womöglich widersprechen...
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Rotzmädel!!!
Fresse, Opa.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nun... Wenn du schon Friedmann auf alle Juden ausweitest, könntest du wenigstens so aufrichtig sein und das überall anwenden und nicht nur bei Jooden.
Dann noch auf die CDU, da isser ja auch drin. Und sie sind bei mir sowieso untendurch!